![]() |
AW: WTTV Pokal Herren
Wird denn in Hamborn jeweils an 2 Tischen gespielt? Wäre ganz gut! Dann bräuchte man seinen ganzen Sonntag nicht in der Halle verbringen!
|
Zitat:
Pro Spiel 2 Tische.Meinst du etwa ich habe lust den ganzen Sonntag in der Halle zu verbringen? :) Gibt es zum Halbfinale Aufstellungsänderungen bei den Teams? Hamborn spielt jedenfalls unverändert! Hamborn A mit: Sauer,Müller und Heinrich Hamborn B mit: Naujoks,Pfeiffer und Arendt |
Das wird doch jetzt noch nicht verraten! :)
|
Also Heisingen kommt in Bestbesetzung oder sooooo.......
|
Geschafft!!!!!
Lintorf steht im Finale des Bezirkspokals Im ersten Spiel wurde Horst 4:3 niedergerungen und im zweiten Spiel Dellwig mit 4:1 besiegt! Alles schöne Spiele War ein schöner Samstag! ;) Viele Grüße aus Lintorf |
Der Gegner von Lintorf heisst erwartungsgemäß Heisingen!
Super spannende Spiel in Hamborn! Hamborn-Rheinhausen 3:4 Heisingen-Remscheid 4:0 Heisingen-Rheinhausen 4:3 Knapp aber nicht unverdient. Glückwunsch an die SGH :top: :) |
Nach dem Rahmenterminplan des WTTV Düsseldorf soll das Pokalendspiel am 06./07.01.07 sein.
Gibt es bereits einen Austragungsort? Schon mal Dank für eventuelle Rückantworten. Der Angreifer |
Zitat:
Hast Du mit Günter gesprochen? |
Hi Bernd...also ich bin von meiner Rangliste freigestellt....nur muss das Spiel nicht auf neutralem Boden gespielt werden? Lintorf würde ja dann nicht gehen oder?
|
Rangliste? Ist schon wieder Bezirksrangliste?
Wann findet die Bezirksrangliste denn statt? Wenn die stattfindet kannst du (Bernd) dann Infos liefern? büdde ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |