TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Andro Blax Off (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40298)

Kakashi 27.10.2008 17:55

AW: Andro Blax Off

Wenn du Balsa testen willst ist meiner Meinung das Blax genau das Falsche Holz. Da es Balsa in ein meiner Meinung anderes Licht rückt.

yoshi89 27.10.2008 19:11

kann mich meinem vorgänger nur anschliesen, spiele normal auch immer nur balsa hölzer, un bin dann auf das blax gestoßen. War echt enttäuscht, is echt nicht vergleichbar mit anderen balsa hölzern.

TT-Power 27.10.2008 21:01

Es soll auch sehr schnell brechen!

Obachecka 27.10.2008 21:21

Von der Off Variante sind mir keine unerklärlichen Brüche bekannt (sehr stabil ist's allerdings auch nicht), aber bei der All+ Variante des Holzes brechen angeblich ziemlich viele und ziemlich schnell.

TT Jüngling 30.10.2008 17:00

Falls es bricht wie ihr sagt was für Hölzer kennt ihr denn noch die die selben eigenschaften haben wie der Blax und möglichst den selben gewicht ? :D

Eddies Amigos 30.10.2008 21:04

Also ich mag das Blax ganz und gar nicht. Ich finds irgendwie gefühllos, zu hart usw.
Da hätteste besser ein anderes bestellen sollen, um ehrlich zu sein. Zumal es bessre Balsa Hölzer gibt (wie oben gesagt)

Xandi39 08.11.2008 17:51

naja wenn ihr meint ich finde es sehr interessant und jetz habe ich gerade erst das holz gewechselt naja ich bin zufrieden damit aber wenn alle es so schlecht kritisieren hmm das ist schon irgendwie dumm...aber sich wieder umzustellen kann auch blöd werden..

Apophis 08.11.2008 19:20

also ich spiel das holz zur zeit auch (noch!)
aber ich kann auch nix negatives darüber sagen, aber auch nur weil ich mich
mit hölzern ned so gut auskenne da ich meistens wenn ich mein holz wechsle auch meinen belag wechsle

trumpfass 08.11.2008 19:52

Zitat:

Zitat von Xandi39 (Beitrag 1288773)
naja wenn ihr meint ich finde es sehr interessant und jetz habe ich gerade erst das holz gewechselt naja ich bin zufrieden damit aber wenn alle es so schlecht kritisieren hmm das ist schon irgendwie dumm...aber sich wieder umzustellen kann auch blöd werden..

wenn du selbst damit zufrieden bist würd ich sicher das holz nicht wechseln nur weil hier irgendwelche anderen leute das holz kritisieren. jeder hat sein eigenes spielsystem und deswegen kann man auch nie sagen, dass ein holz generel gut oder schlecht ist, man muss es immer im bezug auf das spielsystem sehen wie der spieler damit zurecht kommt.

trumpfass

LuigiZraynier 08.11.2008 20:13

Zitat:

Zitat von trumpfass (Beitrag 1288855)
wenn du selbst damit zufrieden bist würd ich sicher das holz nicht wechseln nur weil hier irgendwelche anderen leute das holz kritisieren. jeder hat sein eigenes spielsystem und deswegen kann man auch nie sagen, dass ein holz generel gut oder schlecht ist, man muss es immer im bezug auf das spielsystem sehen wie der spieler damit zurecht kommt.

jop
und:
warum findet ihr alle die Stabilität so wichtig???
werft ihr eure hölzer oder was???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.