TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Sächsischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Wechsel(gerüchte) 2007/08 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=40744)

77axl 13.02.2007 11:08

AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:

Zitat von grubba70 (Beitrag 829998)
Ist die Wiese in Altenburg schon wieder abgegrast.:D Aber Lev Bezirksklasse da müsste er aber viel bekommen.Muss mal den Dicken fragen.;)

Zitat:

Zitat von grubba70 (Beitrag 830569)
Sorry natürlich 2.Bezirksliga kenn mich da nicht so aus bei euch mann lernt nie aus;) .Aber 2.BZ find ich schon ein wenig tief da glaube ich eher HH die wollen ihn bestimmt zurück haben oder Schöler Micke :ratlos:

du kannst noch weiter lernen...

in Sachsen steigt der 1. einer Staffel immer auf, d.h. Lev wechselt nach Mberg zur Saison 2007/08 und da werden sie 1. Bezirksliga spielen:D :D :D
Es sei denn, sie verzichten auf den Aufstieg;) ;) ;)

HH hat gar kein "Bedarf" an Lev, die brauchen noch 2 Spieler die VL unten pebbeln, aber da laufen schon ernsthafte Gespräche mit "deutschen" Spielern...:) :) :) :)

77axl 13.02.2007 11:13

Zitat:

Zitat von Bautzemann (Beitrag 830637)
Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran, dass Schwarzenberg in einer Art und Weise aufrüsten möchte, dass sogar der 2. Herrenmannschaft Oberliga-Niveau spendiert wird?
Weiß da jemand bescheid?=

das wird die 1. Mannschaft schon zu verhindern wissen...

Vermutung:
da scheint die Stimmung zwischen 1. und 2. eisig zu sein. die 1. wird wohl nicht wollen, das die 2. aufsteigt. die 2. will natürlich hoch...
mal sehen, die 4 Teams an der Spitze der VL wollen alle nicht zwingend hoch, einige nur wenn Verstärkungen kommen...

abwarten

Paddi 13.02.2007 11:52

AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Zitat:

Zitat von vogtländer (Beitrag 828174)
Wollte eigentlich bis zum Saisonende damit warten aber mir juckts heute schon in den Fingern.:D
Derzeitiger Stand:
1. Florea Tip 9o% tatsächlich: 96% nicht schlecht
2. Cecava " 35% " 85% sehr weit daneben!
3. Ulrich " 35% " 13% daneben (einziger Fall von
Überschätzung)
4. Schreyer " 35% " 54% weit daneben!
5. Hille " 60% " 62% ein blindes Huhn...:D
6. Gerbig " 10% " 50% hier hast du deine Blindheit
mit Nachdruck bestätigt!

Vorallem das totale Unterschätzen und die respektlose Haltung gegenüber Tom Gerbigs, veranlasste mich zu diesem Posting.
Ich hoffe Tom kann mit seiner ansteigenden Form, im Laufe der Saison noch deutlicher auf dich antworten.

Die Saison ist ja noch nicht vorbei..;)

Nächstes Jahr ist für mich Schluss mit Leistungssport, habe letzte Woche nen Arbeitsvertrag unterschrieben und das ist (wie man schon in der ganzen Saison gesehen hat) nicht mit TT auf RL-Niveau zu vereinbaren.

Aber natürlich wird in den letzten Spielen noch einmal alles gegeben um für Reichenbach den Aufstieg zu sichern.:top:

So long
Patrick

GeorgDieSense 13.02.2007 17:12

Zitat:

Zitat von 77axl (Beitrag 830662)
mal sehen, die 4 Teams an der Spitze der VL wollen alle nicht zwingend hoch, einige nur wenn Verstärkungen kommen...

abwarten

Also zur Not nimmt auch HH 2 das Aufstiegsrecht :D

Löwenherz 14.02.2007 07:37

Zitat:

Zitat von GeorgDieSense (Beitrag 830975)
Also zur Not nimmt auch HH 2 das Aufstiegsrecht :D

da werdet ihr aber eure weiße weste behalten müssen. anderenfalls wäre der ll-staffelsieger 2 "zugriffsberechtigt" ;) falls doch die spieldifferenz herangezogen werden muss, hättet ihr euch noch etwas zu strecken :)
im ernst: hoffen wir mal, dass beide bislang dominierenden teams durchkommen und dann in vl für ansehnliche aufsteigerduelle sorgen !

Turnierspieler 14.02.2007 14:41

So - jetzt will ich mich mal persönlich melden. Also ich werde zu 98,9% nächstes Jahr in Crimmitschau die Bälle aufschlagen. Somit will ich das Gerücht mit Hohenstein aus der Welt nehmen (Ich hatte jediglich ein Gespräch wegen evtll. Training). Auch Löwenherzchens Gerücht ist dementiert:jaja: :vorsicht: :vorsicht:... Ich bleibe höchstwahrscheinlich in Crimmitschau weil wir zu 90% einen neuen Spieler bekommen der dann an Nummer 1 oder 2 spielen wird.

MFG Nico

ps: -weitere Gerüchte - Meischner von Burkhardsdorf nach Chemnitzer WSV
- Wilkau Haßlau bekommt zwei Spieler für die erste Mannschaft von Germania Chemnitz

Schrecken der Nation 14.02.2007 21:55

Zitat:

Zitat von Turnierspieler (Beitrag 831419)
So - jetzt will ich mich mal persönlich melden. Also ich werde zu 98,9% nächstes Jahr in Crimmitschau die Bälle aufschlagen. Somit will ich das Gerücht mit Hohenstein aus der Welt nehmen (Ich hatte jediglich ein Gespräch wegen evtll. Training). Auch Löwenherzchens Gerücht ist dementiert:jaja: :vorsicht: :vorsicht:... Ich bleibe höchstwahrscheinlich in Crimmitschau weil wir zu 90% einen neuen Spieler bekommen der dann an Nummer 1 oder 2 spielen wird.

MFG Nico

ps: -weitere Gerüchte - Meischner von Burkhardsdorf nach Chemnitzer WSV
- Wilkau Haßlau bekommt zwei Spieler für die erste Mannschaft von Germania Chemnitz

Sehr gut!:top: Ich persönlich wurde nämlich auch gefragt, aber nicht nur wegen Training. Deswegen habe ich vermutet das du wechseln könntest und mit deiner jetzigen Bilanz nochmal Bezirksklasse hätte ich natürlich auch nicht gedacht, aber wenn ihr jetzt Verstärkung bekommt, dann ist das natürlich begründet und dann ist der Aufstieg drin:top: Da wollen wir dann aber eine zu null Bilanz sehen:)

stk 14.02.2007 23:07

Zitat:

Zitat von Schrecken der Nation (Beitrag 831613)
Ich persönlich wurde nämlich auch gefragt, aber nicht nur wegen Training.

Hmm. Na dann, Gerücht: Friesel zu Hohenstein. :D
Allerdings hab ich auch Gerücht 2 gehört: aufgrund familiärer Verbundenheit bleibt er auch bei Abstieg in Lichtenstein. :D

Achso. Meischner zum CWSV ist zwar noch nicht fest, aber schon lange kein Gerücht mehr. ;)
Wilkau-Haßlau: der Germania-Wolf hat ja früher schon dort gespielt...

Löwenherz 15.02.2007 04:29

Zitat:

Zitat von Turnierspieler (Beitrag 831419)
...Auch Löwenherzchens Gerücht ist dementiert:jaja: :vorsicht: :vorsicht:... Ich bleibe höchstwahrscheinlich in Crimmitschau weil wir zu 90% einen neuen Spieler bekommen der dann an Nummer 1 oder 2 spielen wird.

MFG Nico

na junger mann, da scheint dir aber dein riech(t)er einen streich gespielt zu haben;)

grubba70 15.02.2007 08:40

Zitat:

Zitat von Knoff7 (Beitrag 830627)
auch wenn ich nicht paul schockemöhle bin erlaube ich mir, deine vermutung mit einem klaren nein zurückzuweisen!

Danke für dein klares nein:ratlos: Hätte euch weit in Richtung RR gebracht aber da werd ihr ja noch andere Möglichkeiten haben.Fazit-Lev nach Markleeberg mit seinen zwei EXPERTEN die werden stark!!!! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.