![]() |
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Zitat:
System ist sehr komplexxxx... 5 sind sicher dabei, wenn sich im Laufe des Turniers keiner von den "Topathleten" verletzt, qualifiziert sich auch Platz 6 und 7:) :) Zwischenrunde: Gr. Zweiter - Gr. Erster Flemming - Baum, Björn Gr. Dritter - Gr. Vierter Bottroff - Hagner Fuß - Müller Wieger - Mühlbach |
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Zitat:
Henne wird in dieser Gruppe "nur" 3. war mehr drin... grüßle |
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Loos - Feierabend - 4:3 - in der Verlängerung 13:11!
|
Zitat:
|
Zitat:
Finds aber schön, dass Andrea mal wieder knappe Spiele gewinnt. Vielleicht hat mein Tip geholfen:chillen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Ergebnisse der Zwischenrunde kommen bald!
Riesen Dank an Falk Seifert der seine Digi SRL Camera für mich ausgeliehen hat! |
Nach den Gruppenspielen folgte die Zwischenrunde, in der erstmal keiner ausschied! Aber Sieg oder Niederlage war enorm wichtig.
anbei nochmal der link http://www.htwm.de/sttv9/sttv/index....=96&Itemid=117 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die erste Runde der Damen ist durch!
Da die Freiwillige Berichterstatter fehlen, werde ich nur die Ergebnisse online stellen (ich muss auch zählen) Fuß hat gegen Schneider 4:0 verloren! |
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Info: Bis 4 Gewinnsätze spielen die Spieler! Das heißt: Die Spiele können ziemlich lange dauern (bis zu 50min!) Die Männer haben erst 10:15 angefangen und sie spielen die Runde immer noch! (Zeit: 11:03)
|
Zitat:
Da hätte ich aber anders getippt, schade! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |