![]() |
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007
Zitat:
Dr. Parijs ;) |
Gut, dass Torben spielt. Habe gehoert, dass er gerade in absoluter Topform ist
|
Ich geb mal mein Tip ab für die Deutschen. Ich glaub Dima wird Deutscher Meister!
|
Ich denke, dass es Boll machen wird.
Dima verliert im VF gegen Torben... |
Zitat:
Und wenn ein Spieler auf Grund einer Verletzung absagt, ist es dann ein Alibi, oder? Dich soll mal noch einer verstehen... |
Zitat:
Einen Profi(lneurotiker)spieler zu verstehen, fällt manchen schwer, nicht nur dir, Sven M.;) Wir, das heißt, das gemeine Fussvolk unter den Zelluloid-Artisten, können diese Argumentation als auch die wirren Gedankengänge nach Meinung von Maute=Profispieler einfach nicht nachvollziehen, weil wir zu unterklassig spielen. Stimmts, Profi alias Maute?;) Dann lieber nicht gut spielen und noch alle sieben beisammen haben....:top: |
[QUOTE=Torben Wosik;840097]sorry, aber du scheinst nicht viel vom profisport zu verstehen.
/QUOTE] Ich finde, obiger Kommentar an Maute=Profispieler von einem Nationalspieler drückt es doch treffend aus, nicht?;) |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens wird auf MDR was übertragen! |
Einen Profi(lneurotiker)spieler zu verstehen, fällt manchen schwer, nicht nur dir, Sven M.
Wir, das heißt, das gemeine Fussvolk unter den Zelluloid-Artisten, können diese Argumentation als auch die wirren Gedankengänge nach Meinung von Maute=Profispieler einfach nicht nachvollziehen, weil wir zu unterklassig spielen. Stimmts, Profi alias Maute? Dann lieber nicht gut spielen und noch alle sieben beisammen haben.... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |