TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Deutsche Meisterschaften 2007 in Chemnitz (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=42130)

Parijs 01.03.2007 11:23

AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:

Zitat von Waterhouse (Beitrag 839981)
Wie z.B. Zidan von Bremen an Mainz):)

Der ist (leider) nicht mehr ausgeliehen, sondern VERKAUFT! Leon Andreasen ist ausgeliehen.

Dr. Parijs ;)

Quizard 01.03.2007 13:08

Gut, dass Torben spielt. Habe gehoert, dass er gerade in absoluter Topform ist

Trainerunbekannt 01.03.2007 13:21

Ich geb mal mein Tip ab für die Deutschen. Ich glaub Dima wird Deutscher Meister!

Bambi 01.03.2007 13:44

Ich denke, dass es Boll machen wird.
Dima verliert im VF gegen Torben...

Sven M. 01.03.2007 13:48

Zitat:

Zitat von maute (Beitrag 840102)
ok,dann hat sich das geklärt.ich find einfach nur spieler(und von denen gibts gar nicht mal so wenige...)schwach,bei denen es schon vor dem spiel heißt mir tut dieses und jenes weh.das find ich schon im amateurbereich blöd,aber im profibereich erst recht.ich mein entweder bin ich fit und spiel mit allen konsequenzen und steh dazu oder ich lass es sein.weil das sind dann die leute,die hinterher sagen ja mir tat das händchen oder dieses und jenes weh deshalb ging nix,obwohl fast n blinder sieht daß sie topfit sind.solche leute geben niederlagen nur alibis.

dies nur zur klarstellung um es zurechtzurücken.wenn du das so sagst,dann glaub ich das bei dir aber schon,so ists nicht.ich glaub du weißt jetzt wie ichs mein.kennt bestimmt jeder von uns.bei potentiellen alibis bin ich deshalb sehr vorsichtig.

Alles klar!
Und wenn ein Spieler auf Grund einer Verletzung absagt, ist es dann ein Alibi, oder?
Dich soll mal noch einer verstehen...

powerpaul 01.03.2007 14:13

Zitat:

Zitat von Sven M. (Beitrag 840463)
Alles klar!
Und wenn ein Spieler auf Grund einer Verletzung absagt, ist es dann ein Alibi, oder?

Einen Profi(lneurotiker)spieler zu verstehen, fällt manchen schwer, nicht nur dir, Sven M.;)
Wir, das heißt, das gemeine Fussvolk unter den Zelluloid-Artisten, können diese Argumentation als auch die wirren Gedankengänge nach Meinung von Maute=Profispieler einfach nicht nachvollziehen, weil wir zu unterklassig spielen. Stimmts, Profi alias Maute?;)

Dann lieber nicht gut spielen und noch alle sieben beisammen haben....:top:

powerpaul 01.03.2007 14:17

[QUOTE=Torben Wosik;840097]sorry, aber du scheinst nicht viel vom profisport zu verstehen.

/QUOTE]

Ich finde, obiger Kommentar an Maute=Profispieler von einem Nationalspieler drückt es doch treffend aus, nicht?;)

maute 01.03.2007 14:28

Zitat:

Zitat von Sven M. (Beitrag 840463)
Alles klar!

muß es nicht,aber KANN!siehe zb die absagen beim bundesranglistenfinale.da wurden die verletzungen doch nur als alibi vorgeschoben,weil einigen spielern so ein turnier am arsch vorbei geht.wenn die verletzung nachweislich vorhanden ist,dann ists auch kein alibi!

Tischtennisfreak 01.03.2007 15:07

Zitat:

Ich denke, dass es Boll machen wird.
Dima verliert im VF gegen Torben...
Ich sag Boll und Ovtcharov stehen sich im Finale gegenüber! Und Boll wird Deutscher Meister.

Übrigens wird auf MDR was übertragen!

stefan.s 01.03.2007 15:55

Einen Profi(lneurotiker)spieler zu verstehen, fällt manchen schwer, nicht nur dir, Sven M.
Wir, das heißt, das gemeine Fussvolk unter den Zelluloid-Artisten, können diese Argumentation als auch die wirren Gedankengänge nach Meinung von Maute=Profispieler einfach nicht nachvollziehen, weil wir zu unterklassig spielen. Stimmts, Profi alias Maute?

Dann lieber nicht gut spielen und noch alle sieben beisammen haben....

Zitat:

Zitat von maute (Beitrag 840497)
muß es nicht,aber KANN!siehe zb die absagen beim bundesranglistenfinale.da wurden die verletzungen doch nur als alibi vorgeschoben,weil einigen spielern so ein turnier am arsch vorbei geht.wenn die verletzung nachweislich vorhanden ist,dann ists auch kein alibi!

Tja, Paule, da hat der Profi oder die Maute oder wer auch immer doch recht. Und wieder bist du es, der persönlich wird. Etwas, was dir doch sonst nie passiert, nicht wahr?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.