![]() |
AW: Igels Peter
Da bin ich ja in illustrer Gesellschaft.
Und für mich haben sich ja kongeniale Nachfolger gefunden. FsB und Radi seien exemplarisch genannt:top: |
Kongenial? Dem einen fehlt noch viel, beim anderen ist Hopfen und Malz verloren.
|
Kongenialität in der Quantität?
Wenn der Covid/Omikron-Strang weiter so exorbitant und exponentiell wächst, werden allein dort Ende der Silbernen Zwanziger Jahre durchaus sechsstellige Forenbeiträge erreicht werden können. |
Masse statt Klasse also? Genialität kommt ohne Masse aus.
|
Die Massen- und Klassenfrage zu vereinen wäre Marxismus? Manchmal schlägt sich Quantität in neue Qualität um...
Der Genialität an sich genügt oft ein einziger Gedankengang, der über Generationen hinweg trägt.. |
dass es nicht jedem gelingt, Qualität und Quantität unter einen Hut zu bringen, wird uns ja gerade wieder einmal auf höchst drastische Weise im Corona-Thread vor Augen geführt.
Dort ist nämlich eben ein (nicht nur inhaltlich) ausgesprochen "blasser" Beitrag verfasst worden :D |
:hahaha::hahaha::hahaha:
Das Übliche halt. |
Zitat:
Aus drei bis fünf Metern auf schräges Gelände :D Ende im Gelände. |
Gerade an Weihnachten suche ich mir ruhige Nischen und schau nur nach
meiner eigenen Q/Q-Balance... Kurz verschnaufen - Atempausen einlegen - den nächsten Lieben Gutes tun - Kraft finden Frohe restliche festliche Feiertagsstunden! |
Zitat:
Macht unheimlich Spaß:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |