![]() |
Jugendturnier der Sonderklasse
Hi,
die nächste Kinderolympiade ruft. Vom 17.-19.08.01 gilt wieder das Motto "dabeisein ist alles". Natürlich gibt es für Jugendliche bis 14 Jahren auch viel zu gewinnen (Sachpreise im Wert von DM 20000,-). Weitere Info´s unter 0211-9917974 oder auf unserer homepage. Haltet den Aufschlag kurz!! a.k. |
Mitternachts-Event
Hi Madels und Jungs,
was haltet ihr von einem Mitternachts-Event. Alle starten in einer Turnierklasse. Jeder kann durch ein Punktvorgabesystem gewinnen, sowohl Frauem als ev. auch Männer. Ansonsten TT, Musik, Buffet, Spass und und und -> eine ganze Nacht lang. Wie ist eure Meinung. Sollen wir so etwas mal starten, oder gibts dafür kein Interesse??? Setzt das Handgelenk bei euren Schlägen ein a.k. |
Also ich finde, dass sich das sehr interessant anhört. Ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Also mir würde so etwas glaube ich sehr gut gefallen! :top:
|
Klingt sogar genial ! Am besten noch ein paar Lokalreporter einladen und das Ganze richtig bekannt machen, dann bringt es der Popularitaet wahrscheinlich mehr als jede Regelaenderung.
|
Jugendturnier der Sonderklasse
Hi,
vom 17.-.19.08.01 findet unsere 12. andro - Kinderolympiade statt. Hierbei handelt es sich um einen TT- Event mit vielen Aktionen für Kinder/Jugendliche bis 14 Jahren. Info´s auf unserer Homepage oder unter 0221-991 79 74 MfG a.k. |
Hört sich echt nich schlecht an.
|
Unbedingt versuchen und groß publik machen!
Am besten wäre es, wenn auch ein bis zwei Stars mitspielen würden, was vorher bekannt sein sollte! |
Der Vorschlag gefällt mir auch sehr gut!
Gute Idee und mal was anderes!!! |
gute Idde
Wirklich eine sehr gute Idee:top:
Schade, daß ich so weit von Düsseldorf weg lebe.:flop: |
Hi!
FInde ich gut das euch gedanken macht mal versucht was attraktives anzubieten. Am besten versucht ihr es einfach mal!!! Mit ein bisschen WErbung klappt das schon. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |