![]() |
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zitat:
wenn ihr wieder nüchtern seid,sieht die welt doch schon wieder ganz anders aus:P |
Wir werden erstmal am Samstag den nächsten Punkt holen in eigener Halle. ;)
Da unsere Geheimwaffe wieder ins Spiel eingreift und wir zuhause noch ungeschlagen sind bin ich da recht zuverlässig. Wünsche allen anderen viel Erfolg am nächsten We und Salzbergen und Rheine wird man dann jawohl in der Stadt antreffen!? :ratlos::top: |
Zitat:
|
Zitat:
Da kannste einen drauf lassen ;) |
Tagchen. Will mal die Tipps vom WE abgeben.
Altenberge : Laggenbeck 9 zu 3 da bei Laggenbeck Steven Shorten aufrücken musste, wird es eine klare Angelegenheit für Altenberge Burgsteinfurt : Metelen 9 zu 5 Burgsteinfurt wird die Tabellenführung behalten, obwohl es eine enge Kiste werden dürfte, wenn Metelen mal komplett spielen würde Leeden/Leede : Kinderhaus 8 zu 8 Leeden/Leede kann ich nicht einschätzen und bei Kinderhaus muss man abwarten, wie sie spielen TTR Rheine : Salzbergen 8 zu 8 könnte der große SVG mit leben, spannend wird sein, wer die 3. Halbzeit dominiert :D Gravenhorst : TTC Münster 9 zu 1 habe Münster mal ein Ehrenpunkt gelassen, könnte aber auch ein zu Null werden SVG Hauenhorst : Westbevern 8 zu 8 spielen komplett und haben Heimvorteil in der Hölle, bei Westbevern liegt es daran, wie sie spielen ( hoffe natürlich auf ein 9 zu 7 :top:, könnte aber auch mit einem 8 zu 8 leben ) So Männers, jetzt seid ihr dran. Her mit euern Tipps.:ratlos: |
TuS Altenberge -Laggenbeck II
Denke mal 9 zu Hergemöller TB Burgsteinfurt III-TTV Metelen III 9:3(wenn Metelen nicht komplett) BSV Leeden/Ledde-SC Westfalia Kinderhaus Gegen unsere netten alten Post SV Gegner soll(wir hoffentlich mal komplett) ein 8:8 her-nehmen aber auch gern mehr mit :D DJK TTR Rheine III-SV Alemannia Salzbergen hmmmm....8:8 ?? Vieles möglich!:ratlos: DJK Gravenhorst-1. TTC Münster III Humorloses 9:1 SV Germania Hauenhorst-TTC Westbevern ...kenne nicht mehr viele von Hauenhorst.... ganz eng wird`s:rolleyes: Tippen is doch nett&bin ab jetzt auch ab&an dabei! Gruss aus Kinderhaus und nen netten Abend :D |
So dann will ich auch mal Tippen!!!
Altenberge : Laggenbeck 9:2 Wobbe und Co. werden locker gewinnen:) B´furt : Metelen 9:5 Da kommt es wirklich drauf an wie beide Mannschaften auflaufen! Würde Metelen den Sieg gönnen (Super Truppe);) Leeden Ledde : Kinderhaus 8:8 Kenne beide Mannschaften nicht gut genug! Also unentschieden:ratlos: Gravenhorst : Münster 9:1 Klare sache!:top: Hauenhorst : Westbevern 9:5 Westbevern finde ich jetzt nicht so stark! In der Hölle wird es schwer werden;) TTR : SVA Salzbergen 5:9 Wir werden so was von heiss sein das glaubt keiner:top:! Ok ich muss auch Lust haben;)! Die dritte Halbzeit geht natürlich ganz locker an uns! Da sind wir unschlagbar:D Wir freuen uns auf Freitag abend! |
So, meine Tips::4
Altenberge : Laggenbeck 9:3 B´furt : Metelen 9:6 Metelen hat echt ne super sympathische Truppe und wenn die komplett wären, dann können die sicher auch Steinfurt schlagen! Leeden Ledde : Kinderhaus 8:8 Gravenhorst : Münster 9:2 Hauenhorst : Westbevern 9:4 Ich sag nur: Wir brauchen Gegner und keine Opfer (lässt sich leicht sagen im Kampf um den Abstieg :D ) ;) TTR : SVA Salzbergen 8:8 weils für uns am besten wäre. Interessant wird es in der dritten Halbzeit werden:top: |
Oh, da sind ja einige dabei die uns einen Sieg bzw ein unentschieden gegen TTR zutrauen.... Da bin ich ja mal gespannt....:D
Über die dritte Halbzeit wird morgen, evtl übermorgen berichtet ;) |
Jetzt meine Tipps:
TuS Altenberge vs. SV Cheruskia Laggenbeck II 9:4 Die Höhe des Sieges je nach Aufstellung von Laggenbeck. TB Burgsteinfurt III vs. TTV Metelen III 7:9 Ich bin Optimist ;) Hoffentlich wird es ein spannendes Derbie. Wir werden zum ersten Mal in dieser Serie komplett auflaufen. Das Massagezentrum zeigt erste Wirkungen. Die Langzeitverletzten/Angeschlagenen werden durch die sanften Damenhände immer lockerer. Ich hoffe mal, dass wir nen Pünktchen und nen paar Rolinck entführen können. BSV Leeden/Ledde SC vs. Westfalia Kinderhaus 6:9 Wenn Kinderhaus komplett spielt. DJK TrinkTRuppe Rheine vs SaufVerein Allemann Salzbergen 8:8 Bestimmt ein super Spiel. Ich denke auch mal super knapp. Wird wohl nach Tagesform entschieden. Wenn beide Mannschaften in Normalbesetzung sind, sehe ich ganz leichte Vorteile für Rheine. Aber in der 3. Halbzeit ist Salzbergen echt eine Macht. DJK Gravenhorst vs. 1. TTC Münster III 9:2 Unter normalen Bedingungen ne klare Sache für die Jungs aus Gravenhorst. SV Germania Hauenhorst vs. TTC Westbevern 9:7 Hauenhorst zuhause eine Macht. Eine enge Kiste. Der Heimvorteil wirds vielleicht machen... So wünsche allen viel Spaß am 9. Spieltag! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |