TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Bergstraße (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1495)
-   -   2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=46604)

Rollball 24.07.2007 11:57

AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:

Zitat von TT-Dragon (Beitrag 934259)
also wenn ich mir die namen so anschaue mit denen ich es zu tun hab wird mir ganz annersch *g* glaub in da/di vorne wars bissl einfacher als jetzt mitte (+10 kilo), hehe

Da hilft nur ein ...doppen...doppen mit Noppen...::D ich habe gehört mit rohem Schincken unter den Noppen soll man Bullenstark spielen...aber nur bei Rinderschincken...Schweineschincken soll sich mehr auf die unteren Extremitäten auswirken...hängen im Schacht...also lasst uns nächste Runde tierischen TT spielen...und nächsten Juni kommt kein Fahrradmastino mehr auf die Mattscheibe...die brauchen ja auch keine...matt sind sie ja schon...
übrigens Rinderschincken läßt sich bei Blutproben nur über den säuregehalt feststellen...aber der steht nicht auf der Doppingliste...also du siehst stepfan es gibt mittel sich zu wehren...zumindest sich zu bewähren...oder so!!!....und ich hab kein keinen tropfen gefrühlitert....hicks:D

TT-Dragon 24.07.2007 17:58

sach ma herbert, wie lange haste den getränkeladen schon?

Rollball 24.07.2007 18:44

Zitat:

Zitat von TT-Dragon (Beitrag 934836)
sach ma herbert, wie lange haste den getränkeladen schon?

4 Jahre lieber Stephan...WIESOOOOOOOO?

TripleM 25.07.2007 14:00

Zitat:

Zitat von JoPo (Beitrag 933439)
... obwohl ich den ein oder anderen vom TTC bestimmt gerne geärgert hätte, gell Tripple ;):):)

Ich ärgere mich nur, wenn Du tatsächlich nicht spielen solltest. Diesen einen Sieg hätte ich gerne eingefahren.... ;) --> gut das wir eben telefoniert haben, sonst wäre ich jetzt hier nicht reingegangen und hätte nicht diese "Unverschämtheit" von Dir gelesen....:D

JoPo 25.07.2007 18:34

Zitat:

Zitat von TripleM (Beitrag 935264)
Ich ärgere mich nur, wenn Du tatsächlich nicht spielen solltest. Diesen einen Sieg hätte ich gerne eingefahren.... ;) --> gut das wir eben telefoniert haben, sonst wäre ich jetzt hier nicht reingegangen und hätte nicht diese "Unverschämtheit" von Dir gelesen....:D

Irgendwann kriegen wir Sie alle mit ...... Joghurt ;):D:)

TT-Dragon 25.07.2007 20:59

och nur so herbert, ich dacht immer du bist so en verteter :D

sacht mal wer is eigentlich favorit? ich denk mal wir spielen gegen den abstieg :)

nevada 26.07.2007 06:58

Zitat:

Es lebt :D Das man von Dir noch mal was hört, ist ja unglaublich ;)

regs nevada

Rollball 26.07.2007 07:19

Zitat:

Nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag Michael...und weist du auch warum der Jo nicht spielt...?...der Kneift...er will ja nicht gegen looser wie wir sind verlieren...;)gruß Rollball

Rollball 26.07.2007 07:23

Zitat:

Zitat von TT-Dragon (Beitrag 935457)
och nur so herbert, ich dacht immer du bist so en verteter :D

sacht mal wer is eigentlich favorit? ich denk mal wir spielen gegen den abstieg :)

Als für mich wäre Auerbach Favorit...aber nur wenn Sie spielen wie auf dem Papier...Groß Rohrheim auch...die werden aber auch nicht so oft komplett sein...Wenn ihr komplett spielt spielt Ihr oberes Mittelfeld...Gegen den Abstieg spielen wir...die SSG...und noch ein zwei andere...

Jaskula 26.07.2007 12:29

Auerbach wird Meister !

Alle Montags-Heimspiele gewinnen die mit Sicherheit.

Ich hoffe, daß wir zumindest den ein oder anderen Spieler dazu bewegen können, zum angesetzten Termin in Auerbach anzutreten. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.