![]() |
AW: Bester Fußballer allerzeiten?
Tor - Die Katze von Anzing
unser Maier Sepp leider ein zu frühes Karriereende |
Nagut dann werd ich mal bei meiner persönlichen Elf versuchen.
Tor: Oliver Kahn Verteidiger: Paolo Maldini, Jürgen Kohler, Hierro Libero: Matthias Sammer Mittelfeld: Maradonna, Ronaldinho, Johann Crujff, Sturm: Pele, Marco van Basten, Gerd Müller |
Hierzu ein interessanter, wenn auch sehr populistischer Link:
http://www.iffhs.de/?b002ec748814b48d003c1d Gazza ist nicht dabei, aber dafür Best :ratlos: :rolleyes: |
Meine persönliche Top-Elf sähe so aus:
Tor: Dino Zoff Verteidiger: Paolo Maldini, Jürgen Kohler, Lucio Libero: Franco Baresi Mittelfeld: Ronaldinho, Zidane, Roberto Baggio, Johann Cruijff, Sturm: Pele, Gerd Müller auf der Bank: Sepp Maier Beckenbauer, di Stefano, Sammer, Fontaine Maradonna, Nedved, Platini, Meazza Van Nistelroy, "El Butre" Butrageno |
tolle Mannschaft :rolleyes: würde nur jedes Spiel verlieren, wenn sie immer zu 12 spielen, zähl mal nach:D
|
Ference Puszkas! Gehört in jeder Hinsicht unter die Top 10!:top:
|
Zitat:
Ähm, ja, also ich,...das ist ja schon so manchem Buli-Trainer passiert:D Danke für den Hinweis, Förster ist raus.....;) |
Zitat:
|
Ronaldinho, Kaka, Chistiano ronaldo, messi
|
Zitat:
Sorry, aber denkst du wirklich, alle der Vieren gehören zu den Besten aller Zeiten, oder meinst du damit die Gegenwart? Ronaldinho, kann man durchgehen lassen, Kaka auch noch bei wohlwollender Sicht (oder wenn man Fan von ihm ist), aber Chr. Ronaldo????:ratlos: Bei Messi bin ich mir übrigens unsicher, was ich von ihm halten soll, den habe ich noch nicht so oft gesehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |