TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Weser/Ems (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=189)
-   -   kreis ammerland (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=47654)

*killer* 08.10.2007 14:03

AW: kreis ammerland

Hay leute,

ich möchte hier mal kurz was ansprechrn:

wer von euch spielt denn das wochenende jetzt Kreimeisterschaften bei den herren D mit?

naja vielleicht sagt hier ja auch al jemand anders was wäre ja ganz interessant.

*killer* 13.10.2007 21:08

na ihr alle,

heute waren ja kreismeisterschaften D. wollte kurz mal sagen wie die ergebnisse sind:

1: Damian Pasdzior (tut mir leid wenns falsch geschrieben ist)
2: Jürgen Noss
3: Marco Eberlei

alle 4:1 spiele

Damian verliert gegen Jürgen, Jürgen verliert gegen mich und ich verlier gegen Damian

naja sonst hats auch schön spaß gemacht und waren alle ganz nett da:)

DirkEausM 14.10.2007 09:06

Zitat:

Zitat von *killer* (Beitrag 977973)
... Jürgen verliert gegen mich...

Alle Achtung, gegen Jürgen zu gewinnen ist schon ne Leistung, der gewinnt ja sogar gegen mich...:top:

reflecta 14.10.2007 15:08

Moin,

die Kreismeisterschaften in Herren C hat Christian Martens gewonnen! Holger Schmidt/ Ekern musste sich knapp im 5. Satz geschlagen geben!
Im Doppel haben Minssen/Keil/Ekern/Deutschland sich den Kreismeistertitel gesichert! Gegner waren im Finale Wagner/Ahlers/Jeddeloh! Auch dieses Match wurde im 5.Satz entschieden! Minssen/Keil lagen bereits 7:10 hinten und konnnten dann aber durch 5 herausgespielte Punkte das Spiel noch drehen!
Gruß
reflecta

DirkEausM 17.10.2007 18:01

Wiefelstede - Rastede

Hey Killer, nur nach Siegen zu schreiben ist uncool, um es mal mit deinen Worten zu sagen...;)
Wobei mich neben deinen Ergebnissen besonders die von Malte verwundern, wie kann der denn Beide verlieren, besonders gegen Steffen...:rolleyes:;)
Seht zu, dass ihr Zweiter werdet, dann stehen wir uns in der Relegation möglicherweise gegenüber. Wir trinken allerdings Bier, keine Brause...

*killer* 17.10.2007 19:54

haha.... wenn wir bei der rele sind trink ich auch bier mit dann bin ich ja schon älter:)

und zum spiel wollte ich mich nicht aüssern weil es ganz klar mein ding war das wir das nicht gepackt haben:mad: hatte mal milde gesagt einen eher schlechten tag an dem ich mich schlecht machte:mad::mad: aber was solls ändern kann ichs nicht mehr im nachhinein weiß man die sachen eben besser

freitag nach dem edewecht spiel sag ich hier auf jeden fall was also mach dir mal keine sorgen:)

DirkEausM 19.10.2007 12:57

Zitat:

Zitat von *killer* (Beitrag 980935)
...und zum spiel wollte ich mich nicht aüssern weil es ganz klar mein ding war das wir das nicht gepackt haben:mad: ...

Wahre Größe zeigt sich besonders nach der Niederlage ;) (Wortschatz DirkEausM)
Außerdem solltet ihr mit dem Gesamtergebnis gut leben können, hält doch alles offen.
Erwarte gespannt das Ergebnis von heute

SteffenSausM 20.10.2007 00:20

AW: Wiefelstede - Rastede

Zitat:

Zitat von DirkEausM (Beitrag 980886)
Wobei mich neben deinen Ergebnissen besonders die von Malte verwundern, wie kann der denn Beide verlieren, besonders gegen Steffen...:rolleyes:;)

Ach Dirk..... Freu mich schon auf unser nächstes Spiel ;)

Zitat:

Zitat von DirkEausM (Beitrag 980886)
Wir trinken allerdings Bier, keine Brause...

Wir trinken jetzt erstmal Sekt, denn es gibt ÜBERRASCHENDE neuigkeiten!!

RASTEDE GEWINNT IN EDEWECHT 9:7

Das Kuriosum im Detail aus der Sicht von Rastede:
Doppel: 2:1
Oben: 0:4 (Keine Chance, wirklich stark die Jungs)
Mitte: 3:1
Unten: 3:1
Entscheidungsdoppel wurde bis zum 5. Satz gespielt, wo dann Kuhn/Schneider die entscheidenen Punkte machen konnten :)

Die neue Halle in Edewecht ist echt cool, die Truppe sehr nett und das Bier dannach hat auch gut geschmeckt ;)

Also die Saison wird noch spannend :) Freu mich drauf :)

DirkEausM 20.10.2007 00:34

AW: Wiefelstede - Rastede

Zitat:

Zitat von SteffenSausM (Beitrag 982616)
...RASTEDE GEWINNT IN EDEWECHT 9:7

Gratulation, da hätte ich vor Wochen noch ein Jahresgehalt gegen gewettet, nach den letzten Ergebnissen schon nicht mehr. Ganz starke Leistung der Rasteder Boygroup, ich ziehe den Hut :top:

@Steffen
Wir sollten "unser" Relegationsspiel schon in der Winterpause spielen, in einem halben Jahr seid ihr möglicherweise wirklich zu stark...

reflecta 20.10.2007 02:51

Glückwunsch an Rastede!
Das hätte ich auch am Anfang der Saison nicht gedacht! Die Liga spaltet sich in 2 Klassen! Leider gehören wir momentan zu 2. Klasse!!

Reflecta

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.