![]() |
AW: Gute-Nacht-Thread
Zitat:
|
So, gerade mal 11:20PM, und das, an einem Freitag Abend (bitte verschont mich mit Korrekturen hinsichtlich der Rechtschreibung). Goennt Euch Eure Klasse......:top:
Zeit fuer's Bettchen...... ...und in diesem Sinne wuensche ich einen geruhsamen Schlaf. |
Zitat:
Guten Morgen! :chillen: |
so guten morgen. endlcih konnte ich mal wieder auschlafen und habe erstmal den pc angeschaltet. werde jetzt erstaml frühstücken...
|
so um den thread noch am leben zu erhalten und um mich vom i-net und von tt-news losreißen kann gute nacht. freue mich schon auf mein bettchen. muss morgen schon wieder früh raus.
|
Gute Nacht.
|
Bin gerade von meiner geliebten Nachtschicht gekommen. Nur noch 12 Tage Ferienarbeit und dann bin ich endlich wieder frei. (Oder dann nie wieder??? *Insider*)
Also: Gute Nacht. |
So, jetzt habe ich die Bettschwere annähernd erreicht und begebe mich zur wohlverdienten Nachtruhe.
Gute Nacht, Ihr albernen Streithähne, Ihr Deutsch-Konstruktivisten, Ihr beleidigten Leberwürste, Ihr Drum- und Percussion-Helden, Ihr Tischtennis-Profis, -Journalisten, -Bewunderer, -Kritiker, -Zuschauer...Ihr Philosophen und beredte Weltenkenner, Ihr Zitat-Fetischisten und sonstige Liebhaber nicht Mainstream fähiger Vorlieben, Ihr Ärzte-Fans und GLN-Frischkleber! Und alle Anderen! Ich mag Euch! :) Süße Träume Olaf |
Ich wiederhole mich ungern. Daher verweise ich lediglich auf mein vorangegangenes Posting und wünsche eine gute Nacht. :)
Olaf |
Gute Nacht allerseits! Bis morgen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |