TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Landesmeisterschaften Damen 2008 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51249)

Sven M. 20.01.2008 16:22

AW: Landesmeisterschaften Damen 2008

1. Ulrike Jennert
2. Marion Behr
3. Mandy Ködel/??

Ulrike schlägt im HF Mandy mit 4:3...

Doppel:
Altmann/Dittrich vor zwei Barleberinnen...

Beatle1 20.01.2008 18:45

Hallo Leute!
Ulrike Jennert hat verdient gewonnen. Mandy führte 3:1 im Halbfinale gegen Ulrike. Man hatte nicht das Gefühl, daß Mandy verlieren könnte. Am Ende jedoch im Endscheidungssatz 12: 10 für Ulrike. Beflügelt vom Erfog, ließ Sie im Finale Marion Behr keine Chance(4:1) Allerdings hat Marion an die "starke Form" von Sven nahtlos angeknüpft.
Beatle

Erklärbär 21.01.2008 13:07

Auch hier mein Glückwunsch an die verdiente Landesmeisterin Ulrike Jennert!
Denn wer im Halbfinale und Finale die die beiden Favoritinnen Mandy Ködel und Marion Behr schlägt, auf dem Weg dahin unter anderem Claudia John 4:0 (!), der kann mit Fug und Recht behaupten, dass er/sie sich durchgesetzt hat.Und das hatte, meiner Meinung nach, sehr wenig mit Glück zu tun!
Auch hier nochmal mein Glückwunsch an alle Platzierten und für Ulrike gemeinsam mit Marie Ollmer viel Spaß bei den Norddeutschen!

Lars Dittrich 21.01.2008 13:21

Also von mir auch gratulation an die neue Landesmeisterin! Besonders stolz bin ich natürlich auch auf meine Schwester die in diesem Jahr mit 2 Titeln die erfolgreichste Teilnehmerin der Landesmeisterschaften war. Da verzeihe ich ihr auch ausnahmsweise, dass sie im Einzel schon in der VR gescheitert ist.

Paulchen II 21.01.2008 21:27

Frank kannst du eventuell uns noch die Damenkonkurenz zur Verfügung stellen. Auf der TTVSA-seite gibt es keine Damen!

ehemalsHallenser 22.01.2008 11:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Paulchen II (Beitrag 1051188)
Frank kannst du eventuell uns noch die Damenkonkurenz zur Verfügung stellen. Auf der TTVSA-seite gibt es keine Damen!

Ist nicht ganz richtig. Unser Pressewart hat LEM Damen und LEM Herren aufgemacht und da jeweils die entsprechenden Ergebnisse reingestellt. Ich hab aber jetzt eine komplette pdf in LEM Damen/Herrren Auswertung/Ergebnisse eingestellt und häng sie hier an.

Erklärbär 22.01.2008 15:26

Da muß ich wohl das Paulchen II mal in Schutz nehmen...
Von dem Link, den der Pressewart in seinem Newsbeitrag gelegt hatte, kam man lediglich zur Auswertung der Herrenkonkurrenz!!!
Im Veranstaltungsarchiv hingegen ist alles an Ort und Stelle! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.