TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5199)

Eddie Vedder 31.03.2002 18:30

was glaubt ihr: lassen sich viele leute von der täglichen umfrage von harald schmidt leiten?:rolleyes: :confused:

Flocke 31.03.2002 18:32

lol bitte NICHT :D (Stichwort FDP 20% aaaaahhhhhhhh) *g*

holger 31.03.2002 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Flocke

hmmm nur es geht nicht nur darum woher die das Geld nehmen wollen, sondern auch wozu. Die Parteien haben in vielen Gesichtspunkten halt andere Ideologien und vorstellungen und verändern doch immer vieles so wie es ihren zielen am ehesten entspricht. Nicht nur im Wirtschaftlichen Aspekt. sachen wie Einwanderungspolitik, Kuluturpolitik, Umgang mit Minderheiten (homososexuelle, behinderte

Ich bin behindert und glaube sagen zu können, das sich die Parteien in dieser Frage nicht viel geben und nehemen.

P.S: Die Arbeitslosenzahlen sind jetzt unter Schröder so hoch wie nie zuvor.

Flocke 31.03.2002 20:16

Zitat:

Original geschrieben von holger

Ich bin behindert und glaube sagen zu können, das sich die Parteien in dieser Frage nicht viel geben und nehemen.

P.S: Die Arbeitslosenzahlen sind jetzt unter Schröder so hoch wie nie zuvor.

Hmm die Homosexuellen werden dir da was anderes erzählen, oder die Ausländer...ich weiss nich, ob das an der SPD Politik liegt, das die Zahlen weiter steigen :confused:
Ich glaube immernoch das das ein nicht aufzuhaltender prozess is, naja wir werden sehn wie es ausgeht. Ich kann es sowieso nich beeinflussen.

holger 31.03.2002 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Flocke

Hmm die Homosexuellen werden dir da was anderes erzählen, oder die Ausländer...ich weiss nich, ob das an der SPD Politik liegt, das die Zahlen weiter steigen :confused:
Ich glaube immernoch das das ein nicht aufzuhaltender prozess is, naja wir werden sehn wie es ausgeht. Ich kann es sowieso nich beeinflussen.

Ich frage mich nur, wie die SPD Politik sein wird, wenn wir Deutschen im eigenen Land eine Minderheit sind.....

Flocke 31.03.2002 22:14

hey keine ahnung, ich bin kein SPD Anhänger...ich bin von keiner der großen Parteien begeistert!:!:

Red 18.04.2002 08:24

Original von Holger
Zitat:

Ich frage mich nur, wie die SPD Politik sein wird, wenn wir Deutschen im eigenen Land eine Minderheit sind.....
:mad:

Die Endung Deiner Aussage geht aber in eine ziemlich extreme Richtung!

:mad: :würg:

holger 18.04.2002 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Red
[I]

Ich denke, ich habe schonmal gesagt, dass ich von Extremen nichts halte, egal welche Richtung. Ausserdem war das ne Frage und keine Aussage!

joerg.bolivien 27.04.2002 13:31

Ich war der ,der für Nicht Wähler getippt hat ,weil ich dachte ,da ich erst 14 bin kann ich ja noch nicht wählen ,aber sonst denke ich über die FDP nach .

Flocke 28.04.2002 09:13

Zitat:

Original geschrieben von Red
Original von Holger

Naja ich finde es ist etwas zu polemisch und unglücklich formuliert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.