TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Wechselgerüchte zur neuen Saison (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53191)

TTC NOH 17.04.2008 20:29

AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Hatte ich vorhin selber noch nachgeschaut aber danke.

Wird wohl sicherlich in der Zweiten in der Mitte oder Oben spielen.

Kaled 18.04.2008 06:25

Zitat:

Zitat von TTC NOH (Beitrag 1122908)
Hatte ich vorhin selber noch nachgeschaut aber danke.

Wird wohl sicherlich in der Zweiten in der Mitte oder Oben spielen.

Und wohin wechselst Du? Bzw hat NTV schon Ersatz für Dich?
Habe gehört, dass Semmler zurück zu Mahndorf geht. Steht es schon fest?

Kaled 18.04.2008 06:31

@everHB: gibt es schon Wechselgerüchte bei Hammersbeck? Das Du zu SAV kommst, wissen ja schon alle ;) Bleibt Eure erste Mannschaft zusammen?

Kaled 18.04.2008 06:40

Zitat:

Zitat von Tonn (Beitrag 1122303)
Gerald Kempa(Schwanewede) zu Neurönnebeck!

Jetzt hat Gerald ja fast alle Vereine in Bremen-Nord durch. Naja, rein spielklassentechnisch wird ihm der Wechsel wohl nicht sehr viel bringen, da er wahrscheinlich nicht in die erste Mannschaft reinkommen wird. NTV 2 spielt Keisliga und evtl. nach der Relegation Stadtliga. Ich denke, Gerald hofft in die erste zu rutschen, falls Semmler und Schramm NTV verlassen? Allerdings glaube ich noch nicht daran, dass die beiden gehen ;)

Tonn 18.04.2008 07:39

Zitat:

Zitat von Kaled (Beitrag 1123038)
Jetzt hat Gerald ja fast alle Vereine in Bremen-Nord durch. Naja, rein spielklassentechnisch wird ihm der Wechsel wohl nicht sehr viel bringen, da er wahrscheinlich nicht in die erste Mannschaft reinkommen wird. NTV 2 spielt Keisliga und evtl. nach der Relegation Stadtliga. Ich denke, Gerald hofft in die erste zu rutschen, falls Semmler und Schramm NTV verlassen? Allerdings glaube ich noch nicht daran, dass die beiden gehen ;)

ICh glaube auch nicht das Gerhard ihn in die Erste packt .... auch wenn keine Neuen noch kommen ..... Gerald zu integrieren ist schon schwer genug ..... so ein netter Kerl aber leider zu sehr Eigenbrödler oder wie man das nennt!

TTC NOH 18.04.2008 09:09

Zitat:

Zitat von Tonn (Beitrag 1123068)
.....ein netter Kerl aber leider zu sehr Eigenbrödler oder wie man das nennt!

Eigenbrödler und dann zu uns?? Bisschen schwierig, der Verein ist ja schon sowas wie eine große Familie :)

Zum Post davor:
Ob zwei weggehen ist fraglich. Ich denke Semmler bleibt beim NTV. Er muss sich nur mächtig für die neue Saison anstrengen.

In meinem Fall kann ich sagen, bye bye NTV :(:frust:

Tonn 18.04.2008 09:35

Zitat:

Zitat von TTC NOH (Beitrag 1123147)
Eigenbrödler und dann zu uns?? Bisschen schwierig, der Verein ist ja schon sowas wie eine große Familie :)

Zum Post davor:
Ob zwei weggehen ist fraglich. Ich denke Semmler bleibt beim NTV. Er muss sich nur mächtig für die neue Saison anstrengen.

In meinem Fall kann ich sagen, bye bye NTV :(:frust:

Hauptsache du lädst uns zum Turnier nach Nordhorn ein ..... natürlich mit Unterkunft bei dir im Zimmer oder Haus ..... deine Freundin wird dann kurzfristig ausgemustert ....;)
Außerdem, gestern Krisensitzung in SGO/Grambke ...... man weiß nicht wie die Leute dort weiter machen ....

TTC NOH 18.04.2008 09:46

Zitat:

Zitat von Tonn (Beitrag 1123173)
Hauptsache du lädst uns zum Turnier nach Nordhorn ein ..... natürlich mit Unterkunft bei dir im Zimmer oder Haus ..... deine Freundin wird dann kurzfristig ausgemustert ....;)

Hiermit seid ihr OFFIZIELL eingeladen. ;) Zeltplätze stehen hinter den Hallen bereit. Bei uns zuhause ist es leider nicht möglich, da meine Eltern nicht auf HDP (Home Destroy Party´s) stehen ;)
Ein paar Bier können wir aber gerne trinken..

Aber nun wieder back to topic.

everHB 18.04.2008 13:33

Zitat:

Zitat von Kaled (Beitrag 1123037)
@everHB: gibt es schon Wechselgerüchte bei Hammersbeck? Das Du zu SAV kommst, wissen ja schon alle ;) Bleibt Eure erste Mannschaft zusammen?

bis auf these eins, was ich weiss, kann ich sonst nichts sagen ;)

jablonski, d. 19.04.2008 16:27

Zitat:

Zitat von TTC NOH (Beitrag 1122776)
Wo soll der denn spielen?

Schon Ersatz für mich? :-D

Wie hochklassig spielt er momentan?

Daniel Jablonsky auch zurück zum NTV

Moin schrammi!!! Richtig Kempa und ich in die 2te!! Oben und Mitte wer wo ist noch nicht klar!! Freu mich schon dann mal die alten NTV Hasen aus Vegesack zu spielen, wenn es stimmt das deren 3te auf den den Aufstieg verzichtet! Schönen gruß an kaled und tonne!

Schrammi wir zwei sehen uns wohl erst in Meppen beim Turnier!! Bis dahin alles gute

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.