TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Kaugummi etc. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53610)

blackfire 20.03.2009 20:21

AW: Kaugummi während des Spiels?

Was soll denn daran unsportlich sein ? Ich kaue immer Kaugummi und habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht :rolleyes: Da find ichs unsportlicher, wenn jemand im Pulli oder langer Hose gegen mich spielt ;)

Vic Dorn 21.03.2009 18:39

Zitat:

Zitat von Pieden (Beitrag 1417290)
Außerdem ist es ja auch nicht grad ungefährlich, da man ja auch durchaus mal ausrutschen kann und bleibt dann das Kaugummi im Hals stecken, ist es auch nicht so schön.

Freu Dich doch. Wenn das Deinem Gegner passiert, haste gewonnen. Oder er ist vom Würgen zumindest sehr geschwächt.;)

Ich kau während des Spiels Kaugummi und es ist mir noch nie im Halse steckengeblieben.

tele2freak 21.03.2009 19:11

Bei mir ist das immer so: Wenn ich jemanden Kaugummi kauen sehe regt mich das irgendwie immer auf !

Vic Dorn 21.03.2009 19:14

Zitat:

Zitat von tele2freak (Beitrag 1418603)
Bei mir ist das immer so: Wenn ich jemanden Kaugummi kauen sehe regt mich das irgendwie immer auf !

Warum? Während des Spiels kau ich nicht wie verrückt. Ich parke das eigentlich mehr in der Backentasche und bei Bedarf wird mal eben gekaut.

BesterMaterialspiele 21.03.2009 19:37

Zitat:

Zitat von Vic Dorn (Beitrag 1418604)
Warum? Während des Spiels kau ich nicht wie verrückt. Ich parke das eigentlich mehr in der Backentasche und bei Bedarf wird mal eben gekaut.

So ganua wollten wir´s jetzt eigentlich nicht wissen ;):D

Vic Dorn 21.03.2009 19:42

Zitat:

Zitat von BesterMaterialspiele (Beitrag 1418633)
So ganua wollten wir´s jetzt eigentlich nicht wissen ;):D

Ach so, ok. Sorry. Jetzt bin ich aber wieder weg, hab ganua von dieser Diskussion.;)

Hillegosser 21.03.2009 21:09

Ich rege mich auch immer fürchterlich darüber auf, wenn meine Gegner nicht meinen esthetischen Ansprüchen genügen.
Aber sie weigern sich immer die Papiertüte über den Kopf zu stülpen!
Ist das nicht unsportlich?!

:p

Vic Dorn 21.03.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Hillegosser (Beitrag 1418709)
Ich rege mich auch immer fürchterlich darüber auf, wenn meine Gegner nicht meinen esthetischen Ansprüchen genügen.
Aber sie weigern sich immer die Papiertüte über den Kopf zu stülpen!
Ist das nicht unsportlich?!

:p

Ja.:)

Hups, jetzt bin ich doch wieder hier, ich Labertasche.

Patrick3k 22.03.2009 10:34

Zitat:

Zitat von blackfire (Beitrag 1417703)
Was soll denn daran unsportlich sein ? Ich kaue immer Kaugummi und habe mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht :rolleyes: Da find ichs unsportlicher, wenn jemand im Pulli oder langer Hose gegen mich spielt ;)

Was ist an einer langen hose unsportlich?? Manche fühlen sich einfach wohler in einer längeren hose zu spielen... Mir wärs zu kalt an den beinen sonst mit kurzer hose... Brauch da die wärme sonst fühl ich mich unwohl.

martin_hb 22.03.2009 12:26

Naja, eine lange Hose ist nur unsportlich sondern regelwidrig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.