![]() |
AW: kuwait open
ok, dann ist er echt voll, wie henry schon schrieb.
einfach immer wieder versuchen. p.s.: 4:1 für joo im siebten!!! |
5:2
|
Der Koreaner gewinnt!
|
Wie lange geht die Übertragung denn ? Und kommt man dann da heute überhaupt nochmal rein ?
Grüße Felge |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier das bekomme ich als meldung
|
Hoi zäme
Ich hab's über TV Ants geschaut. Es lieft fast problemlos bis zu den letzten Bällen des Match. Joo gewann übrigens 11:6 im letzten Satz ;) Cheers, Martin PS Einen Livestream von CCTV-5 für den morgigen Tag gibt es u.a. auch auf meiner site ;) |
Ma Lin folgt Wang Liqin ins Turnier-Aus, die chinesische TT-Presse wird morgen wohl ihre gewohnt oberflaechliche wie laecherliche Kritik-Lawine loslassen.
Joo Se Hyuk hat aber wirklich sehr, sehr gut gespielt. Insbesondere war er vom ersten Punkt an kontrolliert aggressiv, was bei ihm eher selten ist. Seine RH-Angriffe sind erheblich haeufiger und erfolgreicher geworden - so sehr, dass ich mich wundere, ob er denn auf halblange oder sogar kurze Noppen gewechselt ist. |
Joo hat zwar ganz passabel gespielt, aber Ma Lin hat man auch schon besser spielen gesehen. Irgendwie ist er mit dem Schnitt des Koreaners nicht zurechtgekommen.
|
Zitat:
Hi henrypijames, gibts eigentlich schon irgendwelche Rücktrittsgedanken von Wang oder Ma Lin nach den Olympischen Spielen? Kann mir gut vorstellen das Wang seine super Karriere gerne mit dem Olympiasieg beenden würde! |
Zitat:
über welchen Sender bzw Publisher? Gruß Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |