![]() |
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
Zitat:
Oder hättest du mich von zu Hause abgeholt ? |
Die Gefahr ist zu groß, dass dann bereits bei der Ankunft unsere Vorräte aufgebraucht sind. Kannste also knicken.
@ Emslager Jungs: Unsere Performance widmen wir heute den Stars, die nächste Serie hoffentlich wieder in dieser Liga spielen. Haut rein!!! |
So, für alle, die uns gerne mal überschätzen:
Belm - Ankum 7:9 Erwartet schweres Spiel mit glänzendem Start für uns: 3:0 nach den Doppeln Danach spielen die Gäste ihre Einzelklasse aus: 1. Durchgang 1:5 für Ankum. In der zweiten Runde machen wir es etwas besser: 3:3. Schlussdoppel klar für Ankum. Doppel 3:0 Oben 1:3 nur Schäffold gegen Saft Mitte 2:2 beide gegen Droppelmann im Fünften Unten 1:3 Helmich gegen Wübben Doppel 0:1 Noch 17 Spiele :D |
Zitat:
Wenn ich mir die Klasse so anschaue, hätten wir momentan auch nichts da zu suchen. Könnten allenfalls in der 3. Halbzeit mithalten :) Jedenfalls Glückwunsch nach Gretesch. Ihr scheint ja doch stärker zu sein als ihr glaubt... und das auch noch ohne Fred! |
Zitat:
Das Spiel gegen Dich im Einzel und Doppel war wie immer spannend und guter TT Sport. Hoffentlich geht es so weiter. Nun kommt Laxten, mal sehe wie wir gegen die zweiten mithalten können.:top: |
Hallo Uwe,
würde mich freuen, wenn im Rückspiel ich mal wieder 2 Punkte im Fünften gegen Dich vorne liegen darf. Hat wie immer viel Spaß gegen Dich gemacht, unabhängig von Sieg oder Niederlage. |
Moinsen zusammen,
nachdem ich von obi ermuntert wurde...:) Die Kiste Bier geht natürlich wie gewettet an unseren Altkreisrivalen. Hatte die Wette eigentlich schon gewonnen, aber wer rechnet schon mit solch einem Ergebnis... Unser Saisonstart gegen die Rohre ging doch reichlich daneben. Wussten aber schon vorher, dass es sehr schwer werden würde. Müssen unsere Punkte gegen den Abstieg halt gegen andere Teams sammeln. Schöne Tage noch. |
Zitat:
Das klingt ja gut mit dem Einlösen der "Wettschulden" bei unserem Spiel bei euch! Dann kann das ja ein guter Abschluss der Hinserie werden.. :D |
Sooooo
am heutigen Freitag und kommenden Montag geht es dann weiter in der Liga. Da will ich mal Tipps abgeben. Laxten-Fürstenau 9:4 Fürstenau-Belm 3:9 Ankum-Laxten 9:6 Wünschen allen Akteuren gutes Gelingen, faire Spiele und viel Spass am Sport.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |