![]() |
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Nachdem alle Wechsel vollzogen sind, kann ja schon einmal über mögliche Aufstellungen spekuliert werden:
Rain: Kaindl, Schölhorn, Klaiber, Edenhofer, Böhnle, Seefried Tipp: Platz 1 oder 2 Fürstenfeldbruck: Ciz, Görlach, Schirmer, 4-6 evtl.: Krämer, Gross, Mesaros Tipp: Titelfavorit Altdorf: Gangl, Krajicek, Schmachtenberger, Huber, Wölbl, Streltschenko, Staudinger Tipp: Platz 3 Augsburg: Hasil (???), Foag, Grob (???), Granovskj, Staudenmeier, Storf, Hoffmann Tipp: Platz 1-3 (mit Hasil+Grob), Platz 4 (mit einem von den zwei), Abstiegskampf (ohne beide) Schwabmünchen: Angerer, Vogler, Egger, Kraus, Wengenmayr, Alt Tipp: Mittelfeld Landshut: Plewinski, Synkule, Wittmann, Maier, Carstens, Ruhland, Wackerbauer Tipp: Mittelfeld Perlach: Dezelak, Rieger, 3-7 evtl.: Porten, Akbary, von der Lippe, Speckmaier, Bergmayr Tipp: Mittelfeld oder Abstiegskampf Ruhmannsfelden: Cizek, 2-4 evtl.: Wechsler, Zisler, Havlicek, 5-7 evtl.: Niedermeier, Hackl, Donauer Tipp: Abstiegskampf Ingolstadt: Kovacs, Franz (Gott Sokar), Raba, Diepold, Roth, Noll Tipp: Abstiegskampf Traunstein: Frank, Heisler M., Heisler T., Lechner (???), Lauber, Dietl Tipp: Abstiegskampf Hausham: Hutvagner, Kugel, Dorn, Neidhardt, Schiege, Sollinger Tipp: Abstiegskampf Was meint ihr?? |
Bei Fürstenfeldbruck darfst du Schirmer an Position 2 stellen und bei Post Augsburg zumindest Grob streichen.
|
Schirmer an Position 2 ist nicht wirklich der Hit , dafür das Fürstenfeldbruck vorne mitspielen sollte oder ?????
|
so tippe ich
Rain: Kaindl, Schölhorn, Edenhofer, Klaiber, Böhnle, Seefried Tipp: Platz 1 oder 2 Fürstenfeldbruck: Ciz, Görlach, Schirmer, 4-6 evtl.: Krämer, Gross, Mesaros Tipp: 3-5 Altdorf: Gangl, Krajicek, Schmachtenberger, Huber, Streltschenko, Staudinger Tipp: Platz 1-2 Augsburg: Foag, Granovskj, Staudenmeier, Storf, Hoffmann , ????? Tipp: Abstiegskampf Schwabmünchen: Angerer, Vogler, Egger, Kraus, Wengenmayr, Alt Tipp: 3-6 Perlach: Dezelak, von der Lippe, Akbary, Rieger, Porten, Speckmaier Tipp: Mittelfeld Ruhmannsfelden: Cizek, 2-4(Wechsler, Zisler, Havlicek) Niedermeier, Donauer Tipp: Abstiegskampf Ingolstadt: Kovacs, Franz, Diepold, Raba, Roth, Noll Tipp: Abstiegskampf Traunstein: Frank, Heisler M., Heisler T., Lechner (glaube das er gegen alle abstiegskandidaten mitspielen wird), Lauber, Dietl Tipp: Abstiegskampf Hausham: Hutvagner, Kugel, Dorn, Neidhardt, Schiege, Sollinger Tipp: Abstiegskampf |
Zitat:
|
unabhängig von Gross , ist fürstenfeldbruck für mich nicht so stark das sie ganz vorne mitspielen ....
|
@ Fuchsi
Das mit Fürstenfeldbruck seh ich ganz anders. Denke, dass die im Normalfall (auch ohne Gross) nur sehr schwer zu schlagen sind. Bist du dir sicher bzw. weißt du da mehr, dass Augsburg keinen Ausländer hat?? Wo sind denn in deinen Ranglisten die Kollegen Wölbl (Altdorf) und Hackl (Ruhmannsfelden)?? Das mit Lechner seh ich bei Traunstein genauso und wird auch sicher so sein. |
Hallo
Wer sagt den eigentlich das Hansi garnimma spielt??? Spielt Martin Franz bei Ingolstadt vorne?????????? Grüße aus Traunstein Walter |
wölbl ist im Ausland vorunde sicher nicht da und rückrunde (halbesjahr ohne training denk ich spielt erst mal in der 2 Mannschaft )
Karolyfan1 der Hansi selber sagte es bereits mehrmals das er nächste Saison nicht mehr in der Bayernliga spielen würde und sich mal bisschen zurück ziehen würde |
@ Fuchsi
den Hackl (Ruhmannsfelden) hätt ich auch nicht in der Rangliste gehabt, der ist längst über seinen Zenit hinweg und ist wenn dann nach dem Spiel in der Kneipe eine Verstärkung :D zu Augsburg: kanns mir irgendwie ned vorstellen daß die ohne neuen 1er (nix gg Foag) spielen werden...:ratlos: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |