![]() |
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2008/09
Deutliches 9:1 (Einzelheiten siehe Click) ggen Sindlingen. Wir ohne 1 und 2, Sindlingen komplett. Das Spiel hatten wir uns schwieriger vorgestellt. Die nächsten Wochen wird sich zeigen ob wir den Preussen Paroli bieten können (werden immer mit Ersatz antreten müssen). Aber alle haben doch bei uns zumindest BK Niveau. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine spannende Saison. Sindlingen wird aber kommen denn Potential haben sie genug um im vorderen Mittelfeld mitspielen zu können.
Abgefiedelt haben wir Sie nicht ;) |
Zitat:
Aber somit kanns ja nur besser werden :), zumindest gegen Preungesheim und 1860 sollte das auch passieren. VG Alex |
... und PPC N-I III.
Gegen Preungesheim konnten wir gestern 9:2 gewinnen. Kavermann gibt vorne ein Spiel gegen Zosel ab und bei den Eingangsdoppeln geht das 3. weg. Von den vermeintlich leichteren Spielen bleibt nur noch das gegen FTV. Das muss auch laufen und dann können wir uns ohne Zwänge den ausstehenden Spielen zuwenden. . |
Von den vermeintlich leichteren Spielen bleibt nur noch das gegen FTV. Das muss auch laufen und dann können wir uns ohne Zwänge den ausstehenden Spielen zuwenden.
Hallo, da Ihr ja dem Match gegen den FTV entgegenfiebert. Würden wir gerne den Spieltermin vorverlegen. Hier würde der 20.09.2008 oder der 06.10.2008 in Frage kommen. Am 20.10.2008 geht es bei uns leider nicht. Werde mich noch bei Eurem Mannschaftsführer melden. Gruß Cocco. |
DoNi - FTV 8 : 8
obwohl wir sozusagen mit einer fünfer Mannschaft gespielt haben, konnten wir ein Punkt ergattern. DuNi hat wohl nicht mit einer Punkteteilung gerechnet. Sie sind ja sehr gut gestartet und Tabellenführer. Ich möchte mich noch bedanken für das freundliche Entgegenkommen und einen netten Abend.:cool: |
Hier ist ja nichts mehr los im Forum.
ASS gibt bei Preußen seinen Geist auf und hakt die Saison ab und keiner merkt was. Ob es bei ASS hakt oder hackt.:boing2::boing4::boing3: |
Hallo miteinander,
Sindlingen fährt in Preungesheim mit 9:4 den ersten Saisonsieg ohne Samer dafür mit Förster ein. Dann schaun wir mal wies bei COCCOs Truppe für uns so laufen wird, dort tun wir uns ja traditionell immer sehr schwer. VG Alex |
Zitat:
Ich selbst bin ja auch mal auf Sindlingen gespannt, mal sehen was läuft:boing4: |
Zitat:
von unserem 4:9 gegen Bornheim gibt es einen Spielbericht auf unserer HP . |
ASS - PPC III 9:5, PPC nur zu fünft....was ist denn da los?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |