TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball Bundesliga, Saison 2001/2002 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6127)

Walker 05.07.2001 12:25

@ Dennis

Wie lange schreibst du denn an einem Beitrag ?:confused:
Chris hatte schon um 23:08 Herrlich erwähnt.
Aber egal lass uns deshalb nicht streiten.
Ich denke auch, dass er eigentlich bald wieder fit sein müsste, aber wahrscheinlich wissen wir auch nicht genug über seinen Zustand, als das wir hier zuverlässige Prognosen stellen könnten.
Ein Indiz dafür, dass Herrlich noch längere Zeit ausfällt, könnte sein, dass er auf der BVB-Homepage unter "Stürmer" gar nicht auftaucht.

Ich meine auch, dass Jardel zu Marseille gewechselt ist.

Hülser 05.07.2001 20:39

Der Kaiser hat ja jetzt gesagt, dass Hertha der einzige Konkurrent der Bayern sein wird, schade nur Herr Beckenbauer, dass die noch garkeine Stimme von uns bekommen haben :p
Gut, die haben sich ordentlich verstärkt, haben aber noch erhebliche Störenfriede(-Faktoren):

Darius Wosz wird sicherlich nicht ruhig sein, bis er endlich weg aus Berlin ist, oder endlich spielt...
Preetz, Marcelinquo, Alves, Goor (Stürmer), Deisler, Wosz, Beinlich, (Off. Mittelfeld) dass sind ein paar zuviele für die Offensive, da wird bestimmt gemault, wenn mal einer auf die Bank muss...

Walker 05.07.2001 23:12

Ach Gott, der Beckenbauer !
Morgen sagt er, Dortmund wird Meister und übermorgen ist es St.Pauli.:flop:

Obergans 06.07.2001 12:13

Mario Jardel

Habe eben gelesen, dass der Wechsel von Jardel nach Marseille doch nicht perfekt ist und er unbedingt in die Bundesliga möchte. Das wird ein Knaller, wenn der kommt. Er ist übrigens erst 27 und hat in 141 Ligaspielen 152 Tore geschossen!!!

Hülser 07.07.2001 07:04

Was glaubt ihr denn, wer in der 2.Liga die Nase vorn haben wird?

Ich würd sagen Bochum, Frankfurt nicht, da ist mir zuviel Unruhe...
Unterhaching, ich glaub die kommen so schnell nicht wieder...
Union wird stark eingeschätzt, die könnens auch packen, Karlsruhe könnt ne ganz gute Rolle spielen, aber für ganz oben ?! Eher nicht, der dritte Aufsteiger wird ne Überraschung, wie jedes Jahr (letztes Jahr Cottbus, jetzt Pauli)...

Michi88 17.07.2001 10:23

Ich denke Bochum schafft es, dazu Union oder der KSC und Waldhof Mannheim ist wohl relativ stark einzuschätzen.

sVeNd 17.07.2001 10:45

hannover 96 soll aufsteigen. die habens die letzten beiden jahre schon vergeblich probiert und wollen dieses jahr endgültig oben mitspielen

Walker 17.07.2001 13:11

@ sVeNd

Ich drücke als Hannoveraner natürlich auch 96 die Daumen.
Aber ich glaube nicht, dass sie es schaffen, da es in den vergangenen Jahren immer wieder Unruhe im Umfeld gab.
Auch zeigt sich das Präsidium nicht wirklich souverän und es lässt eine klare Linie vermissen.

Bochum ist für mich der erste Anwärter auf den Aufstieg, um die anderen beiden Aufstiegsplätze werden ca. 6-8 Mannschaften mitspielen.

Michi88 17.07.2001 17:37

Man sollte auch Duisburg nicht unterschätzen denke ich.

sVeNd 18.07.2001 01:29

@walker:
hast schon recht, das umfeld ist nicht das beste. aber das schöne an der zweiten liga ist ja, dass alle mannschaften sowohl auf- als auch absteigen können, wenn sie einen lauf haben:D

ich denke auch, dass bochum aufsteigt, war ja meist so, dass sie direkt wieder aufgestiegen sind..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.