TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Wer ist der beste TT-Spieler dieses TTVN Forums?? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6284)

mcflurry 13.05.2002 19:35

@ ttfan du könntest ja eins in deinem Bezirk ausspielen und dann spielen die besten 6 pro Bezirk nen Mannschaftsentscheid plus Einzel Turnier aus.Aber ich denke mal es wird 10-20 Teilnehmer bei unserem Turnier geben ich bin soweit der Termin anders koordiniert wird und die Bahnlinier wirklich so gut ist auf jeden Fall am Start

Jamiro 13.05.2002 20:10

also nach der Beteiligung im Forum sind ja schon ma 10 Wese-Emsler am Start :D

Cissai 13.05.2002 22:21

Turnier Weser-Ems

Zitat:

Original geschrieben von Jöwi
Hallo Leute,

Will auch beim Turnier mitspielen !!! Einziges Problem: Immer zu wenig Zeit. Setzt einen Termin an und dann schaun wir mal...
Samstags und nur Weser-Ems ist OK.
Spiele selber im Moment nur Kreisliga oben, aber Bälle holen und Bier aufmachen kann ich auch wohl.
Evtl. kann ich ja mit Cissai fahren.
Gruß Jöwi

Jau, das könnten wir beide machen. Ich möchte natürlich auch kommen. Hude als Austragungsort und den 29.6 finde ich voll in Ordnung. Spielen wir auch Doppel, das könnte man doch in einem so kleinem Rahmen gut machen, oder?

Felix Lingenau 13.05.2002 22:24

Ich sagte ja schon ich habe nichts gegen gesamt TTVN! Darf halt nur nicht zu viel werden! Aber nach deiner Schätzung sag ich dann mal ok! Ganz TTVN und wenn zu viele verbindliche Meldungen kommen, dann müssen wir dann eben doch noch beschränken!

Hafensänger 14.05.2002 09:42

Gut, ich komm auch. Möchte aber grosses Feld und dann jeder gegen jeden...

mcflurry 14.05.2002 17:14

29.6. = der Initiator dieser Umfrage ist nicht am Start.Schade

aleol 17.05.2002 13:16

Morgens wird´s bei mir am 29.6. auch nichts, da mein Bruder am Abend vorher seinen 30. Geburtstag feiert und ich somit auch nicht in Oldenburg sein werde. Aber bei überschaubarem Feld und im Hinblick auf die Möglichkeit, gemeinsam das eine oder andere Bier zu trinken und den Abend noch zusammen ausklingen zu lassen, muß man ja eh nicht schon um 9.00 Uhr beginnen, gell :D ?

Felix Lingenau 19.05.2002 01:20

@ aleol: Richtig!

Ansonsten möchte ich hier mal das Umfrageergebnis dementieren. Nordhorn hat gezeigt, daß hier wirklich völlig andere Spieler den Titel verdient haben. Nur ich bestimmt nicht!

Michael Obervaupel 19.05.2002 19:43

Ohh, ja! Mein Bruder und ich wären sicherlich auch am Start! Das ist ja ne grandiose Idee...

Gruß allerseits

Michi88 19.05.2002 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Felix Lingenau
@ aleol: Richtig!

Ansonsten möchte ich hier mal das Umfrageergebnis dementieren. Nordhorn hat gezeigt, daß hier wirklich völlig andere Spieler den Titel verdient haben. Nur ich bestimmt nicht!

Meiner Ansicht nach eindeutich der Cissai...!!!!! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.