TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Der Kini Is Tot Es Lebe Der Kini (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=63558)

Haudruff 01.10.2008 13:05

AW: Der Kini Is Tot Es Lebe Der Kini

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1250098)
Außerdem hat Mutti gesagt er muß mehr im Haushalt helfen.

Seine MUSCHI ist zu gut für uns ;)

Abwehrtitan 01.10.2008 13:15

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1250104)
Seine MUSCHI ist zu gut für uns ;)

Seine Muschi ?
Bin perplex, aber Du weißt wohl mehr, wir freuen uns über sachdienliche Hinweise.

Haudruff 01.10.2008 13:21

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1250120)
Seine Muschi ?
Bin perplex, aber Du weißt wohl mehr, wir freuen uns über sachdienliche Hinweise.

Gibts doch nicht. Der Mann hat DICH lange Jahre regiert :)

An alle: Wer weiß, wer oder was Stoibers Muschi ist ?

Fozzi 01.10.2008 13:41

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1250131)
...

Wer weiß das nicht?

Abwehrtitan 01.10.2008 14:05

Zitat:

Zitat von Haudruff (Beitrag 1250131)
Gibts doch nicht. Der Mann hat DICH lange Jahre regiert :)

Karin ?

stefan.s 01.10.2008 15:42

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1250080)
Nie, aber auch überhaupt nie hätte ich für Bayern auch nur den leisesten Hauch von Gefahr erkannt, aber jetzt,....

So was nennt man dann wohl 'Blinder Fleck'...;)

Jaskula 01.10.2008 16:31

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1250080)
Tja Jaskula, alte Freundin;), hab Dich leider falsch beraten, hoffe, falls Du nach Bayern aufgebrochen bist, daß Du dem nahenden Bürgerkrieg entrinnen kannst. Die Zustände erinnern mich an den alten Morrison "The end..."

Hab's riskiert und ohne Schaden (zumindest körperlich) überstanden.
Interessant fand ich, dass beim zwischenzeitlichen Smalltalk meine Gesprächspartner bei diesem Thema richtig locker und gutgelaunt waren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bayern anfangen Spass an der neu gewonnenen Demokratie zu haben. Unabhängig von der politischen Gesinnung scheint der Verlust der absoluten CSU-Mehrheit eine Befreiung zu sein.
Das war zumindest mein Eindruck, was nicht heißt, dass der Wunsch nach einem grundsätzlich anderen Kurs existiert.

Wie dem auch sei, bin endlich wieder auf sicherem Gebiet. Wobei, wenn man den Aussagen in der Presse glauben darf nicht mehr lange ...

Abwehrtitan 01.10.2008 16:51

Zitat:

Zitat von Jaskula (Beitrag 1250328)
Wie dem auch sei, bin endlich wieder auf sicherem Gebiet. Wobei, wenn man den Aussagen in der Presse glauben darf nicht mehr lange ...

Was is los in Hessen, hat sich der Koch erinnert wo er den Geldkoffer vergraben hat und die Schatzsucher strömen aus ?

Fozzi 01.10.2008 21:40

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1250345)
Was is los in Hessen, hat sich der Koch erinnert wo er den Geldkoffer vergraben hat und die Schatzsucher strömen aus ?

Der erinnert sich doch noch nicht mal daran, was er in der Schulpolitik vor hatte. Wie soll er da Wissen, was noch länger als 10 Monate her ist ... :wand:

Abwehrtitan 01.10.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Fozzi (Beitrag 1250525)
Der erinnert sich doch noch nicht mal daran, was er in der Schulpolitik vor hatte. Wie soll er da Wissen, was noch länger als 10 Monate her ist ... :wand:

Ich hab grad nicht so arg viel Mitleid mit anderen Bundesländern, in Bayern ist die Kacke mächtig am Dampfen, vielleicht sollte der Koch mal den Söder fragen, weil der weiß auf alles eine Antwort.

Was kostet `n das wenn man nach Hessen einwandern will ? Ich will hier wech, schnell.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.