TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Jugend Europameisterschaften 2002 (12.07. - 21.07.2002, Moskau, RUS) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6380)

Walker 13.07.2002 11:06

Der französische Schüler Debruyeres scheint wohl kein schlechter zu sein, gewinnt gegen Filus und Ovtcharov, gewinnt das Doppel und fegt Ovtcharov im fünften Satz zu Null von der Platte.

Tansincos 13.07.2002 12:38

@ Walker

Vielleicht war Ovtcharov auch nicht gut in Form. Im Bericht stand jedenfalss, dass die Schüler nicht sonderlich überzeugend gespielt haben!

Walker 13.07.2002 13:54

Re: @ Walker

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
Vielleicht war Ovtcharov auch nicht gut in Form. Im Bericht stand jedenfalss, dass die Schüler nicht sonderlich überzeugend gespielt haben!
Tja, da stellt sich wie so oft die Frage: "Bin ich so schlecht, oder der andere so gut ?"

Es zählen ja letztendlich nur die Ergebnisse und da muss ich sagen, scheinen die Franzosen einen starken Nachwuchsspieler zu haben.

bleib mal locker 13.07.2002 14:36

Ich denke mal, der Ovtcharov ist ein Riesentalent, doch man muss ihn auch nicht vergöttern und glauben, daß alle anderen keine Chance gegen ihn hätten.Er muss auch nicht, nur weil er jetzt verloren hat, gleich einen schlechten Tag gehabt haben, es gibt auch andere Länder mit guten Nachwuchsspielern, die durchaus in der Lage sind, den Ovtcharov zu bezwingen.

hennes 13.07.2002 16:50

Zitat:

Original geschrieben von bleib mal locker
Ich denke mal, der Ovtcharov ist ein Riesentalent, doch man muss ihn auch nicht vergöttern und glauben, daß alle anderen keine Chance gegen ihn hätten.Er muss auch nicht, nur weil er jetzt verloren hat, gleich einen schlechten Tag gehabt haben, es gibt auch andere Länder mit guten Nachwuchsspielern, die durchaus in der Lage sind, den Ovtcharov zu bezwingen.
Was solls, aus Niederlagen lernt man.
Und da gebe ich Dir Recht, es gibt auch noch andere Länder in Europa, in denen gute Nachwuchsarbeit gemacht wird.

Normen 13.07.2002 20:59

Euros

Mein Tipp für die Deutschen in den Einzel:

Süß( Europameister)
Ovtcharov(Europameister)
Rohr G (Platz 1 oder 2)
Filus (Halbfinale)
Mengel(Achtelfinale)
Rösner(Viertelfinale)
Ball(Viertelfinale)
Baum(Achtelfinale)
Rohr M(Halbfinale)
Silbereisen(Viertelfinale)

Was denkt ihr?

Gruss
Normen

ChK 13.07.2002 23:58

Ich sehe Süß und Ovtcarov auf jeden Fall im Halbfinale.
Mein Tipp:

Jungen: Süß: Silber (Europameister: Zwickl, 3. Gorak und Baum)
Ball: VF
Rösner: AF
Baum: Bronze
Klosek: 2. Runde
Mannschaft: Gold
Süß/Ball: Silber
Rösner/Baum: Bronze
Klosek/???: ???
Mädchen: G. Rohr: Gold (Silber: Pota)
M. Rohr: Bronze
Silbereisen: Bronze
Schneider: AF
Urban: 3. Runde
Mannschaft: Platz 4 (Bronze)
Rohr/Rohr: Silber
Rest: ???
Schülerinnen: Özler: VF
Matzke: Bronze
Gürz: AF
Wirdemann: 2. Runde
Mannschaft: Platz 11
Matzke/Gürz: AF
Özler/Wirdemann: VF
Schüler: Ovtcharov: Gold
Filus: VF
Mengel: VF
Mannschaft: Platz 3 (Bronze)
Ovtcharov/Filus: Silber
Mengel/???: ??? (Unverständlicherweise wurde
Berkenkamp nicht nominiert :( , mit Mengel wäre das ein
starkes Doppel gewesen)
Mixed: ???

Natürlich sind einige Tipps sehr optimistisch oder sehr präzise, aber das sind nur Tipps und natürlich spielt die Hoffnung auch ein Bisschen mit.

Toffifee 14.07.2002 03:14

Mein Tip:

nur Einzelergebnisse!!

Jungen

Süß: Gold
Baum: 1/8
Rösner: 1/8
Ball: 1/4
Klosek 2.Runde

Mädchen

G.Rohr, Silbereisen+Pota : Kampf um Gold
M.Rohr 1/4
A.Urban : 1/4
Schneider 2.Runde

Normen 14.07.2002 10:19

Euros

Bin mir sicher das die Mädchen Gold holen werden.Mit G Rohr,M Rohr und Silbereisen sind sie unschlagbar.Bronze ist einfach schlecht für diese Mannschaft.Bei den Jungen darf Gorak (Polen)gar nicht mehr spielen.Mengel sehe ich im Achtelfinale.

Peter-R 14.07.2002 12:31

Weiß jemand wie es den Österreichern geht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.