![]() |
AW: Erwachsene Bezirksliga Goslar, Saison 2025/2026
Die ersten drei Teams punktgleich voraus, doch knapp dahinter lauert der VfL Oker II, der mit nur einem Minuszähler mehr dem Titelfavoriten ESV Goslar am Freitag die Stirn bieten will.
Darüber hinaus steht nächstes WE auch das Duell zwischen Hahndorf und Mechtshausen an. |
.... und eine Woche später Mechtshausen - ESV 1 (So 16.11. - 15h)
Fast zeitgleich spielt auch ESV 2 (So 16.11. - 17h) . Da hoffe ich mal, dass das Aufstiegsrennen nicht durch einen solchen Doppelspieltag eine Richtung bekommt. ESV 1 sollte eigentlich Favorit sein. Terminlich etwas eng beieinander. |
Ein interessantes WE steht auf dem Programm:
MTV Goslar - TSG Wildemann 5:9 ESV Goslar - VFL Oker 9:4 ESV 2 - TSG Wildemann 6:9 VFL Oker - Kirchberg 8:8 SV Hahndorf - TSV Mechtshausen 8:8 |
Servus,
meine Tipps MTV Goslar - TSG Wildemann 4:9 ESV Goslar - VFL Oker 9:3 ESV 2 - TSG Wildemann 9:6 VFL Oker - Kirchberg 9:5 SV Hahndorf - TSV Mechtshausen 9:6 schaun wa mal |
Wir holen einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt, hatten aber gestern beim ESV I keine Chance.
ESV II punktet gegen Wildemann, Wildemann wiederum gegen den MTV. Das erste Spitzenduell der Saison konnte Hahndorf gegen Mechtshausen doch relativ deutlich für sich entscheiden. Nächstes WE dann das zweite Spitzenduell "ESV I - Hahndorf" und dritte Spitzenduell "Mechtshausen - ESV I". Oker II - Mechtshausen 4:9 ESV - Hahndorf 8:8 ESV II - Oker II 9:2 Mechtshausen - ESV 8:8 Othfresen II - ESV II 9:5 |
Servus,
meine Tipps VfL Oker II TSV Mechtshausen 6:9 ESV Goslar SV Hahndorf 6:9 ESV Goslar II VfL Oker II 8:8 TSV Mechtshausen ESV Goslar 9:7 MTV Othfresen II ESV Goslar II 6:9 VfL Oker II SV Hahndorf II 9:5 schaun wa mal Ciao |
Bei ESV 1 gg Mechtshausen die Luft nach den Doppeln raus.... Das wird ein spannendes Rennen bis in den Frühling, prophezeihe ich mal.
ESV 1 auch fast voll und der Ersatz macht einen von zwei Punkten. Da wird es spannend sein, wie gut verdaulich das ist. Mechtshausen hat trotz aller negativen Vorzeichen hier ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. |
Wir zeigen am Freitag, dass man auch mit zwei Ersatzspielern und drei kampflos abgeschenkten Spielen ein 3:9 gegen Mechtshausen holen kann.
Gegen den ESV II erkämpfen wir uns dann einen wichtigen Punkt, der am Ende der Saison noch wichtig sein könnte. Es bleibt spannend, sowohl Platz 1 bis 3 als auch Platz 4 bis 10. |
Der erste Absatz trifft genau meinen Humor :)
|
Was war den in Mechtshausen. Wie kann denn der ESV Goslar dort so deutlich mit 9:2 verlieren? Hätte ich nicht so gedacht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |