TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Welchen Socken benutzt ihr? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=69103)

D!ngs 24.01.2009 09:30

AW: Welchen Socken benutzt ihr?

Zitat:

Zitat von Ani (Beitrag 1357589)
.) Laufsocken von einer unbekannten Marke, und 3 Paar hatte ich noch von Nike

Bestellt hab ich Sportsocken noch von Butterfly.

Vorher hatte ich 08/15 Sportsochen von Puma die sich halt schneller ausgewaschen haben, bzw. zwar dicker waren aber im Zehen und Fersenbereich nicht verstärkt.

Die guten Sportsocken sind meist dünner und im Zehen und Fersenbereich verstärkt. Für mich persönlich sehr angenehm!

die die socken ungefähr so dünn wie diese "sneakers-sommer-socken"?
die habe ich auch mal probiert, habe da aber schnell blasen bekommen, weil eben der zehen bereich sehr dünn war und beim vielen schwitzen dort irgendwie viel reibung war oder sonst was`!?:ratlos:

habe auch die puma socken. die sind super, halten aber nicht viel und nach einer zeit sind die im zehen bereich ziemlich doof......

wie viel kosten denn die sportsocken so?! (hatte bisher kein vertrauen in tt-socken wegen dem preis) :-D

Ani 24.01.2009 13:34

Nein die sind schon ne Spur dicker als dieses Sommer Sneaker!

Also gute Laufsocken können schon ca. 10-15 Euro kosten.

Günstigere Sportsocken z.B. von Tischtennisfirmen kannst schon um ca. 3-5 Euro bekommen!

n00b 26.01.2009 06:30

wenn nicht sogar bis 20€..
je nachdem was du für materialien haben willst.. mit silber o.ä. sind sie meistens noch ein stückchen teurer als die normalen varianten..

TT-Power 26.01.2009 10:48

Zitat:

Zitat von n00b (Beitrag 1360291)
wenn nicht sogar bis 20€..
je nachdem was du für materialien haben willst.. mit silber o.ä. sind sie meistens noch ein stückchen teurer als die normalen varianten..

Du kaufst dir Socken mit Silber?:ratlos:

Obachecka 26.01.2009 13:38

20 € für ein paar Socken....:spinner:

TVB-Nassau 26.01.2009 14:15

ich trage eig. fast nur tt socken. habe 4 paar. die sind aba sau teuer, da kostet ein paar 5 und 5,50.

Deichchaot 27.01.2009 17:24

Hmmm, ich besitze gschätzte 20 Paar Socken .... und die Socken kommen von überall her. Und es ist mir völlig egal ob ich die Socken von Aldi, C&A oder Joop habe :-) Hauptsache die Dinger sind bequem und qualmen nicht . könnte unangenehm für meinen Doppelpartner werden ... :-))

toshixx 28.01.2009 16:16

Ich trage beim Tischtennis oder Sport allgeimen ausschließlich Sportsocken entweder von Butterfly, Tibhar, Puma und so Socken von anderen Sportmarken.

Ani 28.01.2009 17:54

Hab heute Butterfly Socken bekommen - die sind wirklich sehr angenehm zu tragen.

Lauf- bzw. Sportsocken kosten doch meinstens 10 Euro aufwärts.

Bei den Schmetterlingen hab ich zum Glück ein Paar um 3.50 bekommen - das geht :D

Perspektivspieler 30.01.2009 14:37

Ich trage ausschliesslich weisse Socken (habe ich schon früher beim Fußball so gehandhabt) beim TT und überwiegend Kappa.
Gruss
Holger

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.