TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Dortmund/Hamm (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=271)
-   -   Wechsel (- Gerüchte) 2009/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=70517)

bibu09 20.03.2009 15:00

AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Zitat:

Zitat von Freejack (Beitrag 1416876)
wenn das dein erster beitrag ist, bin ich nicht mehr auf den 2ten gespannt. :flop:

Das hätte mich bei Dir aber auch stark gewundert, wenn Du aus Heeren weggehen würdest:ratlos:

vinni16 22.03.2009 21:26

Das Benjamin Rasem weggehen will habe ich auch gehört ,aber denke mal nicht das er nach Borussia gehen wird eher dahin wo er fest und auch Bezirksliga weiter spielen kann vllt. Casptrop Rauxel oda so !!:ratlos:

bibu09 22.03.2009 21:33

Zitat:

Zitat von vinni16 (Beitrag 1420375)
Das Benjamin Rasem weggehen will habe ich auch gehört ,aber denke mal nicht das er nach Borussia gehen wird eher

Bei Borussia ist er doch schon??? Von da scheint er doch weggehen zu wollen:ratlos:

Cheftrainer-X 23.03.2009 14:00

ich denke mal vinni16 meinte ptsv nicht borussia, aber so würde ich auch denken, bei ptsv würde er nur bk spielen und da noch nicht einmal oben mitspielen

Benjamin Rasem 24.03.2009 23:22

So hallo zusammen!!!
Ich wollt nur mal anmerken das ichs ziemlich armseelig finde sich im Internet über die Charaktereigenschaften von Menschen auszulassen, welche man überhaupt nicht wirklich kennt!
Ich hab euch nichts getan und bin der Meinung das man von euch etwas anderes erwarten kann als dieses extrem kindische schlecht machen von Personen.
Außerdem... was meine Vereinswahl angeht... ein Dustin Gesinghaus spuckt meiner Meinung nach ziemlich große Töne... Ich schließe nicht aus das ich zur Post zurückkehren will jedoch ist da nichts klar.
Und noch etwas... . Nicht jeder Vereinswechsel ist aus sportlichem Anlass.
Fals ich Borussia verlassen sollte heißt es erstens nicht das ich den Verein schlecht finde und zweitens nicht das ich es tue um bessere Perspektiven zu haben.
Für mich steht der Spaß am Sport immer noch an erster Stelle.

So danke fürs Lesen.

Und Gesinghaus, Reininghaus und Co haltet euch beim nächsten mal mit euren unbegründeten Meinungen bitte etwas zurück.
Ich find es ziemlich unverschämt!!

Mfg. Benni

bibu09 25.03.2009 06:34

Zitat:

Zitat von Benjamin Rasem (Beitrag 1423227)
So hallo zusammen!!!
Ich wollt nur mal anmerken das ichs ziemlich armseelig finde sich im Internet über die Charaktereigenschaften von Menschen auszulassen, welche man überhaupt nicht wirklich kennt!

Hast Du vollkommen recht. Das hat hier wirklich nichts zu suchen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.

jüngerwaldis 25.03.2009 08:41

hallo benjamin,
willkommen im forum.
du hast mit allem recht, ich fand es auch sehr eigenartig, wie man sich hier über jemanden auslässt der sich nicht direkt wehren kann.
viel glück bei der suche.
gruß
ralf
Zitat:

Zitat von Benjamin Rasem (Beitrag 1423227)
So hallo zusammen!!!
Ich hab euch nichts getan und bin der Meinung das man von euch etwas anderes erwarten kann als dieses extrem kindische schlecht machen von Personen.
Außerdem... was meine Vereinswahl angeht... ein Dustin Gesinghaus spuckt meiner Meinung nach ziemlich große Töne... Ich schließe nicht aus das ich zur Post zurückkehren will jedoch ist da nichts klar.
Und noch etwas... . Nicht jeder Vereinswechsel ist aus sportlichem Anlass.
Fals ich Borussia verlassen sollte heißt es erstens nicht das ich den Verein schlecht finde und zweitens nicht das ich es tue um bessere Perspektiven zu haben.
Für mich steht der Spaß am Sport immer noch an erster Stelle.

So danke fürs Lesen.

Und Gesinghaus, Reininghaus und Co haltet euch beim nächsten mal mit euren unbegründeten Meinungen bitte etwas zurück.
Ich find es ziemlich unverschämt!!

Mfg. Benni

Benjamin Rasem 25.03.2009 15:18

Danke für euer Verständniss!
:)

Rockprophet 25.03.2009 16:47

Hallo Benni,

also, will hier jetzt nichts Großes anfagen, hat wenig Sinn.

Aber meine Meinung ist nicht unbegründet. Ich hab nun mal, wenn ich was von dir gehört habe, etwas sehr arrogantes gehört. So war der erste Eindruck, da ich dich nicht weiter kenne kann ich mich nur auf den beziehen.
Und durch diesen Eindruck kamst du mir immer sehr ehrgeizig und erfolgsstrebend vor. Somit dachte ich mir, das PTSV nichts für dich wäre, da halt viele gehen (wobei aus der Jugend nun doch die meisten bleiben).

Vielleicht, wenn du wechselst, lern ich dich dann mal anders kennen.. ;)

fohlen17 25.03.2009 18:37

Jetzt weiß ich auch , warum mich einige Leute dauernd auf die neue Saison ansprechen.
Weil hier wieder reichlich schwachsinn geschrieben wird.

Wer wohin wechselt ?

Am lächerlichsten finde ich das zwei Spieler von der LL zurück in die BKL gehen sollen.
Wenn ich die Leute nicht alle sogut kennen würde, könnte man (das machen die meisten hier) auf solche Gerüchte reinfallen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.