TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=71263)

Marky 19.03.2009 15:39

AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:

Zitat von pingpongchamp (Beitrag 1416140)
Ich habe gehört, dass sie mit Andras Podpinka in Verhandlungen sind. Der hat gute Beziehungen nach Bad Rappenau und hat auch dort längere Zeit gelebt. Gabor hat schon in Rappenau gespielt und wäre für Oberliga vorne wohl zu schwach. Aber ich weiß nicht ob der Wechsel als sicher gilt.

Peacemünch meinte das der G.Podpinka sehr stark sei:ratlos:

Spielt der Andras Podpinka überhaupt noch TT?

peaceman87x 19.03.2009 15:40

Zitat:

Zitat von pingpongchamp (Beitrag 1416140)
Ich habe gehört, dass sie mit Andras Podpinka in Verhandlungen sind. Der hat gute Beziehungen nach Bad Rappenau und hat auch dort längere Zeit gelebt. Gabor hat schon in Rappenau gespielt und wäre für Oberliga vorne wohl zu schwach. Aber ich weiß nicht ob der Wechsel als sicher gilt.

Podpinka wird nächste Saison in Bad Rappenau spielen. Ist sicher!! Welcher es ist weis ich nicht. Ich weis nur, dass er gut sein muss da ein anderer richtig guter Spieler von Bad Rappenau eine Absage für Position 1 bekommen hat.

peaceman87x 19.03.2009 15:51

Aranyosi verlässt Heilbronn.

Kann sich echt niemand vorstellen wen ich mit Star meinen könnte bei Heilbronn??

Marky 19.03.2009 16:09

Zitat:

Zitat von peaceman87x (Beitrag 1416178)

Kann sich echt niemand vorstellen wen ich mit Star meinen könnte bei Heilbronn??

Klosek;)
Ne spass verzähl..Ein Deutscher,Rumöäne,chinese..

Grade gelesen Kühnberger anscheinend schon fix mit bad rappenau..:)

TT-Paule 19.03.2009 16:34

ist das ein rotieren! Und das bei der Wirtschaftslage,.... Man sollte eigentlich meinen das es genügend Probleme beim finanzieren der sogenannten Stars gibt aber anscheinend nicht... Mal sehen wie lange das noch so weitergeht...

Marky 19.03.2009 16:37

Zitat:

Zitat von TT-Paule (Beitrag 1416251)
ist das ein rotieren! Und das bei der Wirtschaftslage,.... Man sollte eigentlich meinen das es genügend Probleme beim finanzieren der sogenannten Stars gibt aber anscheinend nicht... Mal sehen wie lange das noch so weitergeht...

Naja,mal abwarten ob das alles stimmt..

Möchte gern mal wissen was das ziel von B.R.ist?

2011 1.Liga??;):D

Talentfreie Zone 19.03.2009 18:47

Zitat:

Zitat von peaceman87x (Beitrag 1416178)

Ich kann es mir irgendwie denken. Das wäre dann aber weit....sehr weit an den Haaren herbei gezogen.

Sander 19.03.2009 23:56

Zitat:

Zitat von peaceman87x (Beitrag 1412682)
Klosek hatte die Hand gebrochen und jeder der bei einem Spiel war hat den Gips gesehen!! Jetzt ist er glaube ich an der Leiste operiert worden und ist gehumpelt. Steinle hat richtig krasse Rückenschmerzen gehabt und wird denke ich nächstes Spiel wieder spielen können. Zudem kosten die aufgezählten Spieler sicher nicht die Welt.

So zum Thema:

Siggi Schweiß von Oberkirch zum Sportbund Stuttgart

wer bitte ist Sigi Schweiß ????

Sander 20.03.2009 00:41

Zitat:

Zitat von VoFe (Beitrag 1415775)
:ot:..., mein lieber christioph münch, ich hatte gehofft, der wechsel nach untermberg hat dich endlich ein wenig weitergebracht und du weisst jetzt, wie´s läuft. aber ich habe mich ja schon mal in dir getäuscht.

du gehst lieber uneingeladen auf sylvesterparties und prügelst dich wie ein strassenköter mit leuten, denen du nur noch leid tust, eine ausbildung hast du auch noch nicht angefangen, dein alkoholkonsum ist mehr als bedenklich!

du befindest dich mitten in der gosse und merkst es nicht! denen, die dir helfen wollten, stösst du vor den kopf!

der erste und der letzte auf der leiter haben viel gemeinsam, allerdings hat der erste wenigstens sein leben halbwegs im griff :schade:

Mein lieber FoFE- Du scheinst ja ein sehr schlechter Verlierer zu schein.
So eine Info hat hier nichts zu suchn

summeran 20.03.2009 08:51

Zitat:

Zitat von Sander (Beitrag 1416698)
wer bitte ist Sigi Schweiß ????

Der Bruder von Hans Dampf ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.