TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Ulm (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=164)
-   -   Wechselt oiner der Verei? Seiso 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=72076)

fuxi 11.05.2009 14:40

AW: Wechselt oiner der Verei? Seiso 2009/2010

Zitat:

Zitat von McKev (Beitrag 1481553)
So viel ich weiß, war die offene Personalfrage Pinke. Das ist ja jetzt aber geklärt...der neue Routinier ist meines Wissens nach Josef Unmuth von der SG Mettenberg. Ich kenne ihn nicht, aber er soll anscheinend nächste Saison hinten spielen.
Anscheinend sollen sich ja Seibold und Fritsche einen Platz teilen...

Anscheinend, anscheinend....alle Angaben ohne Gewähr :D

Ok, der spielte bisher in der Kreisliga an 1 ne 15:1 Bilanz, da bin ich mal gespannt.

mmd-klein 11.05.2009 15:34

Zitat:

Zitat von TischiT (Beitrag 1481588)
Der Smiley erscheint doch verdächtig^^ - was treibst du in der nächsten Saison?? :D:D

Werd ich dir heute noch nicht verraten
erst wenn es fix ist Es wird aber auch ne Bombe platzen

Chris Kratzenstein 11.05.2009 15:44

Naja Unmuth hat vor ein paar Jahren auch bei uns in der Bezirksliga gespielt. Für Verbandsklasse erscheint er mir doch etwas schwach.

Ansonsten bin ich neugierig was beim SSV am Ende wirklich passiert. Habe da schon so einiges gehört. Aber da hört man alle 2 Wochen wieder was Neues ;).

fuxi 11.05.2009 16:16

Der SSV hat ja in den letzten Jahren bei seinen Einkäufen nicht unbedingt immer ein glückliches Händchen gehabt. ;)
Aber mal abwarten was da noch kommt.

ttwolferl 12.05.2009 10:52

News beim TSV Herrlingen

Hallo Miteinander,

werd mal wieder etwas beitragen, so was jetzt eben fest stehen zu scheint

News aus Herrlingen:
Zugänge
Carina Kustermann / SSV Willpoldsried
(Oberliga Bayern Damen) wechselt nach Herrlingen ins Regionalligateam des TSV. Damit nochmals eine weitere Perspektivspielerin in den Herrlinger Kader dazu gekommen - siehe dazu auch den kommenden Bericht auf der Ulmer Homepage

anstehende Abgänge
Markus Klein / TSV Herrlingen (Bezirksliga Herren) - wird in der nächsten Saison zum SSV Ulm 1846 in die Verbandsklasse wechseln. Markus soll die Lücke von Josef Schlopath schließen, welcher wie schon bekannt gegeben wurde zum TSV Holzheim wechseln wird. Markus ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte eine neue Herausforderung, nach dem erneut verpassten Herrlinger Aufstieg in die Landesliga, suchen. Wir wünschen Markus alles Gute bei dieser neuen Aufgabe und die nötige Ruhe sein Können dort spielerisch unter Beweis stellen zu können. Spielerisch sicherlich gut möglich in der Verbandsklasse im hinteren Paarkreuz gut bestehen zu können.
Dennis Klein / TSV Herrlingen (Bezirksliga Jungen) - eines der größten Nachwuchstalente im TTVWH wird ebenfalls mit seinem Vater zum SSV Ulm 1846 wechseln, um dort seine ersten Sporen in der Verbandsklasse zu verdienen. Dennis soll in der Verbandsklasse gemeinsam mit Markus Klein das hintere Paarkreuz bilden. Das wird natürlich ein enormer Sprung für Dennis Klein werden - ich hoffe, dass dieser kleine Ausnahme-Topspinkünstler dieser Aufgabe schon gewachsen ist und sich meine eigenen Bedenken nicht bewahrheiten.

tja und was tut sich ansonsten im Bezirk Ulm??

Hier noch ein feststehender Wechsel:
Jan Kirchhoff / SV Baindt zu den SF Dornstadt in die Landesliga

zudem wohl ebenfalls fix...
Josef Unmuth / SG Mettenberg ebenfalls zum SSV Ulm 1846 - mal schauen wie die Ulmer sich dann in der Verbandsklasse aufstellen...

schau mer mal was die nächsten Tage noch bringen!

nils1980 12.05.2009 12:28

Hallo Markus,

jetzt hast du doch tatsächlich den Verein gewechselt... Schade hatte mich schon auf ein Wiedersehen nächste Runde gefreut. Kann dich aber gut verstehen. Wünsche dir (euch) viel Erfolg. :top:

Viele Grüße aus Neunstadt ;)

Holger

TischiT 12.05.2009 12:46

AW: News beim TSV Herrlingen

Zitat:

Zitat von ttwolferl (Beitrag 1482785)

anstehende Abgänge
Markus Klein / TSV Herrlingen (Bezirksliga Herren) - wird in der nächsten Saison zum SSV Ulm 1846 in die Verbandsklasse wechseln. Markus soll die Lücke von Josef Schlopath schließen, welcher wie schon bekannt gegeben wurde zum TSV Holzheim wechseln wird. Markus ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte eine neue Herausforderung, nach dem erneut verpassten Herrlinger Aufstieg in die Landesliga, suchen. Wir wünschen Markus alles Gute bei dieser neuen Aufgabe und die nötige Ruhe sein Können dort spielerisch unter Beweis stellen zu können. Spielerisch sicherlich gut möglich in der Verbandsklasse im hinteren Paarkreuz gut bestehen zu können.
Dennis Klein / TSV Herrlingen (Bezirksliga Jungen) - eines der größten Nachwuchstalente im TTVWH wird ebenfalls mit seinem Vater zum SSV Ulm 1846 wechseln, um dort seine ersten Sporen in der Verbandsklasse zu verdienen. Dennis soll in der Verbandsklasse gemeinsam mit Markus Klein das hintere Paarkreuz bilden. Das wird natürlich ein enormer Sprung für Dennis Klein werden - ich hoffe, dass dieser kleine Ausnahme-Topspinkünstler dieser Aufgabe schon gewachsen ist und sich meine eigenen Bedenken nicht bewahrheiten.

Ja Wahnsinn, wer im Vorfeld auf diesen Wechel gewettet hätte, wäre wohl schon mit kleinestem Einsatz Millionär geworden. Aber auch unglaubliches schheint diese Saison möglich ;-)

Tja, rein von der Aufstellung hat der SSV in der Bezirksklasse dann schon wieder fast ne Landesliga-Mannschaft ;)

mmd-klein 12.05.2009 13:37

Zitat:

Zitat von nils1980 (Beitrag 1482882)
Hallo Markus,

jetzt hast du doch tatsächlich den Verein gewechselt... Schade hatte mich schon auf ein Wiedersehen nächste Runde gefreut. Kann dich aber gut verstehen. Wünsche dir (euch) viel Erfolg. :top:

Viele Grüße aus Neunstadt ;)

Holger

Hi Holger,
hat immer sehr viel Spass gemacht gegen euch zu spielen und vor allem gegen Dich. Auch wenn ich meistens verloren hab:D. Wünsch euch Neunstadter viel Erfolg in der neuen Runde. Wenn ihr gegen Herrlingen spielt und ich Zeit hab werd ich als Neutraler Zuschauer dann vorbei schauen;)
Viele Grüsse Markus:)

Mr Tischtennis 13.05.2009 07:13

Zwei weitere Wechsel:

Jakob Gabler (TSV Nördlingen >>> SSV Ulm 1846)
Florian Timmermann (TTC Witzighausen >>> SSV Ulm 1846)

meridian 13.05.2009 13:03

Es ist schon interessant wie dieser "angeblich totgeglaubte" Verein SSV ULm lebt und erblüht......(lauter Zugänge???????)...es sind sogar schon angebliche unhglaubliche Planungen für mehr im Raum wonach diese Abteilung GROSSES vorhat.

Hinsichtlich der Spielklasse spielt dieser Verein schon mal jahrelang eine sehr repekttable Spielklasse..Oder nicht?

Es ist schon auch spannend diese Parolen FEHLEINKÄUFE des SSV, eine angebliche Bombe (der SSV Ulm) die explodieren soll........alles interdisziplinäre FEHL-Gerüchte.......????????????

Bewahrheitet hat sich bisher nur eines:

der Tischtennis Sport insgesamt und auch im Bezirk ULm ..lebt..und das nicht schlecht.

Jeden so behandeln wie man selber gerne behandelt werden möchte.................die Grenze des einen hört da auf wo die Grenze des anderen beginnt..................in diesem Sinne schöne grüsse an alle die diesen Sport schätzen...........und auch an alle gerüchteküchenchefs....kicher

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.