TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Niedersachsen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Oberliga Niedersachsen 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=73686)

Peter Igel 10.04.2009 07:53

AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:

Zitat von BieneMaja (Beitrag 1443852)
Stimmt so nicht ganz.
Bei Tempomat auf 140 schaffst du es nicht in der Zeit.
Stellst ihn höher kann es klappen, dann kann es aber auch ein Verlustgeschäft werden. Und das nicht wegen der Spritpreise ;)
Klebe das Nummernschild ab, dann schaffst es in 60 Minuten.

Das Soundsystem ist hoffentlich von Bose.

Stunde und 16 Minuten lt. Routenplaner...:ratlos:?
Klar ginge es schneller.
Scheiß Tempolimit auf der A1.:flop:

Digger 10.04.2009 07:56

Peter:
Gute Entscheidung der Oberliga treu zu bleiben und mit Oesede hast du auch eine sehr sympathische Truppe erwischt.

Also sehen wir uns dann zu den Spielen.

In diesem Sinne frohe Ostern und eine schöne Sommerpause.

DIGGER

Schollinsky 15.04.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Peter Igel (Beitrag 1439970)

Stimmt die Liga-Zusammensetzung so?

Jever ggf noch: würde dann, wenn Tündern auch OL spielt, ne 13 Staffel werden, oder?
Zitat:

Gibt's schon "verbindliche" Aufstellungen?

Tündern, Wbüttel, Oesede, Gretesch, Salzgitter, Lune, Bbostel, Hittfeld, ggf Bledeln stehen soweit ja schon fest; :ratlos:bei Göttingen, Badenstedt ( fehlt wohl noch einer für oben ), Oker und/oder Ritterhude / Dinklar
Zitat:

Ggf. Meister-/Abstiegs-/"Einlauftipps"?

sehe Gretesch auch sehr weit vorne

Albi 15.04.2009 14:32

Zitat:

Zitat von Schollinsky (Beitrag 1449565)
sehe Gretesch auch sehr weit vorne

Und ich euch auch. ;)

Schollinsky 15.04.2009 14:40

Zitat:

Zitat von Albi (Beitrag 1449596)
Und ich euch auch. ;)

Och...abwarten; denke in Summe haben wir die Abgänge von Lars & Jonny kompensieren können, aber wir hatten diese Saison auch gute Doppel und starke Leistungen dabei...

Gretesch mit Jürgens, Lampe, Mische, Petri, Bettenbrock & Schütz ist nen ausgeglichenes Kaliber meiner Meinung nach...

Tschörde 15.04.2009 15:05

@Schollinsky: Wenn Gretesch in der Formation antritt, wären sie echt relativ ausgeglichen. Aber ich dachte, dass Bette wegzieht (Süddeutschland) und dafür Wedler wieder reinkommt (auch der ist kein Schlechter...). Weiß da jemand näheres?
Ihr seid auf jeden Fall auch ne schlagkräftige Truppe, da ich Benny in der Mitte einiges zutraue, nachdem er sich akklimatisiert und an die Liga gewöhnt hat. An den übrigen Positionen sind ebenso ausschließlich Spieler, die (teilweise deutlich) positiv spielen können.

C.Dunkel 15.04.2009 16:08

Das (teilweise deutlich) bezieht sich dann wohl auf die Abwehr Kombi wie ;):D:):top:

Im Ernst, Scholli hats gesagt, wir schaun mal was die Saison so bringt. Im Moment sind wir erstmal froh das wir eine gute Truppe zusammenbekommen haben die nicht viiiiel schlechter sein dürfte als die diesjährige !

Das bissel schlechter gleicht sich dann durch andere Dinge wieder mehr als aus ;)

liberty 15.04.2009 18:14

Zitat:

Zitat von Schollinsky (Beitrag 1449609)
Gretesch mit Jürgens, Lampe, Mische, Petri, Bettenbrock & Schütz ist nen ausgeglichenes Kaliber meiner Meinung nach...

fast richtig die aufstellung ;)

Schollinsky 15.04.2009 18:46

Zitat:

Zitat von liberty (Beitrag 1449946)
fast richtig die aufstellung ;)

du bist also die geheime Nummer 7 gewesen :-)...ziehst du auch auf Grund deiner Dame nach Osna / Melle?

Peter Igel 15.04.2009 18:49

Locker bleiben!:)
Mal die endgültigen Aufstellungen abwarten, gibt ja noch die ein' oder andere "Unklarheit".
"Wir" (sorry, fällt noch schwer mit 1. Person Plural in diesem Zsh...:)) sollten im vorderen Mittelfeld landen.
Wenn's gaaaanz dumm kommt, sind wir sogar "aufstiegsgefährdet"...:)
Glaub' ich aber nicht.
Wichtig ist, dass es wieder Mannschaftsspiele "auf Augenhöhe" gibt, mit absolut offenem Ausgang.
DAS ist es nämlich, was TT als MANNSCHAFTSsport ausmacht.
Und dass die (einfache!) Anreisedauer nicht die Spieldauer übersteigt, zumindest nicht regelmäßig.
Dass man das Gefühl hat, seine Freizeit (Stichwort "Hobbyliga") "sinnvoll" zu verwenden.

Hoffe weiterhin auf gute Zuschauerresonanz in (fast) allen Hallen und genügend Kaltgetränke nach Spielende.

Bin aber in all' diesen Punkten ausgesprochen guter Dinge!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.