TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Landesbereich West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=675)
-   -   Landesliga 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=76106)

rabda 10.05.2009 08:29

AW: Landesliga 09/10

Zitat:

Zitat von Dr.Brain (Beitrag 1478012)
Sorry Einheit wirbt ja nicht um Leute die kommen da alle von sich aus hin seit Daniel weg ist:D

Wie soll ich denn das verstehen?:sonicht: Also prinzipiell können wir von den Strukturen und der Mitgliederanzahl sicher nicht mit Einheit mithalten. Da muss man sich eben was einfallen lassen. Aber das können wir ja. Übrigens habe ich am Freitag die Vertragsgespräche erstmal beendet. Ergebnis: Die Teufel haben die drei Zugänge die sie haben wollten!!!:boing2::boing2::boing2: (Wir nehmen ja auch nicht jeden:D) Was jetzt noch bis zum 31.05 kommt ist Zugabe.

Wuddy 11.05.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Moppi (Beitrag 1477758)
Wie sind denn die Gerüchte, würde mich ja mal interessieren! :ratlos:

kann ich dir sagen ;). herwig zu euch, steht bereits fest. desweiteren die spieler: cristopher müller (tipp mal von quettlinburg, keine ahnung wie man das schreibt) und matthias hartz aus meck-pomm (verbandsliga-oben)

vielleicht hilft dir das ja.:D mal sehen wie ihr dann aufstellt, freu mich schon auf die matches.:top:

Wuddy 11.05.2009 18:35

Zitat:

Zitat von rabda (Beitrag 1479742)
Wie soll ich denn das verstehen?:sonicht: Also prinzipiell können wir von den Strukturen und der Mitgliederanzahl sicher nicht mit Einheit mithalten. Da muss man sich eben was einfallen lassen. Aber das können wir ja. Übrigens habe ich am Freitag die Vertragsgespräche erstmal beendet. Ergebnis: Die Teufel haben die drei Zugänge die sie haben wollten!!!:boing2::boing2::boing2: (Wir nehmen ja auch nicht jeden:D) Was jetzt noch bis zum 31.05 kommt ist Zugabe.

zählt da marek mit zu oder nicht?

Dr.Brain 12.05.2009 06:51

Zitat:

Zitat von Wuddy (Beitrag 1482139)
kann ich dir sagen ;). herwig zu euch,

Dachte bis eben noch Herwig zu Einheit:rolleyes:

Moppi 12.05.2009 07:44

Zitat:

Zitat von Wuddy (Beitrag 1482139)
kann ich dir sagen ;). herwig zu euch, steht bereits fest. desweiteren die spieler: cristopher müller (tipp mal von quettlinburg, keine ahnung wie man das schreibt) und matthias hartz aus meck-pomm (verbandsliga-oben)

vielleicht hilft dir das ja.:D mal sehen wie ihr dann aufstellt, freu mich schon auf die matches.:top:

War ja nicht schwer, steht ja alles schon in tt-info....;)

Slawe 12.05.2009 09:41

Zitat:

Zitat von Moppi (Beitrag 1482591)
War ja nicht schwer, steht ja alles schon in tt-info....;)

Hey Moppi, dann grüß den Matthias mal von mir, wenn das stimmen sollte. Wollte ihm damals, als ich in Wismar immer mittrainiert habe, eh deine Nr. geben, damit er mal zum Training kommt, da er ja in Potsdam studiert. Aber "damals" (ca. 6 Monate her) hatte er wohl noch die Absicht in Wismar zu bleiben. Da die Jungs wieder abgestiegen sind, hat es auch wenig Sinn gemacht, dort zu verbleiben. Spielstärkentechnisch schätze ich ihn oben ausgeglichen bis leicht positiv ein, in der Landesliga.

Moppi 12.05.2009 10:32

Zitat:

Zitat von Slawe (Beitrag 1482696)
Hey Moppi, dann grüß den Matthias mal von mir, wenn das stimmen sollte. Wollte ihm damals, als ich in Wismar immer mittrainiert habe, eh deine Nr. geben, damit er mal zum Training kommt, da er ja in Potsdam studiert. Aber "damals" (ca. 6 Monate her) hatte er wohl noch die Absicht in Wismar zu bleiben. Da die Jungs wieder abgestiegen sind, hat es auch wenig Sinn gemacht, dort zu verbleiben. Spielstärkentechnisch schätze ich ihn oben ausgeglichen bis leicht positiv ein, in der Landesliga.

Mach ich heute beim Training....;)

-Jensen- 19.06.2009 19:54

Mensch da kommen gleich zum Saisonauftakt die Jungs aus Geltow zu uns! Das wird ja nen Spass werden :D

Wuddy 19.06.2009 22:35

Zitat:

Zitat von -Jensen- (Beitrag 1526076)
Mensch da kommen gleich zum Saisonauftakt die Jungs aus Geltow zu uns! Das wird ja nen Spass werden :D

glaub ich zwar noch nicht, aber wir werden ja sehen.:D

Slawe 20.06.2009 20:32

Zitat:

Zitat von Wuddy (Beitrag 1526189)
glaub ich zwar noch nicht, aber wir werden ja sehen.:D

Zwei sichere Punkte für die Spaßtruppe vom TSV.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.