![]() |
AW: Umfrage: Kann bad königshofen die bayernliga halten?
Zitat:
Wieder Zweite? Dort fühlte er sich schon vor 2 Jahren überhaupt nicht wohl! Und sein Ergebnis, was er bringt, für mich immernoch unglaublich gut .... :top: |
oh sorry post sv telekom Augsburg ist Bayernliga süd. Hatte ich übersehen.:wand:
|
dacht ich mir doch das du die Bay.Süd meinst.
Da hast du recht dass er auf jeden Fall Stark genug ist um erste zu spielen. |
Will - ohne mich in die Diskussion einzumischen - nur mal dezent darauf hinweisen dass Landesliga Nord-West und Bayernliga Nord sicherlich mindestens 1,5 Klassen Unterschied sind, da die Landesliga momentan nicht besonders stark und die Bayernliga ziemlich gut besetzt ist.
Bin aber gespannt auf Bad Königshofen. Endlich mal wieder ne neue Mannschaft im Land. Alles Gute und noch eine schöne Sommerpause So long |
Ich denke schon, dass Bad Königshofen die Bayernliga halten müsste, da sie über ziemlich junge Spieler verfügen und außerdem einen sehr starken Neuzugang zu verzeichnen haben.
|
Zitat:
Ich kenne ihn nicht einmal vom Namen her, kann aber auch nicht jeden kennen .... ;) |
hat letztes Jahr Regionalliga NTTV vorne 9:29 gespielt. Davor auch Regionalliga vorne negativ und Landesliga vorne bzw. Regionalliga hinten hoch positiv.
Also sicherlich kein allzu schlechter Neuzugang ;) |
In Königshofen treffen sich nur die Besten ;););););););)
|
Zitat:
|
Also Bayernliga wird mit Sicherheit wesentlich stärker sein als eine Landesliga. Junge Spieler zu haben ist schön, aber wie sie sich schlagen werden erfahren wir wohl erst im Herbst. Vor allem wird es spannend wenn es nicht so toll laufen sollte und die Nerven mit ins Spiel kommen. Da können sie vllt. auch probleme bekommen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |