TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Mittelfranken (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=78)
-   -   2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77282)

Abwehrtitan 10.10.2009 13:00

AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1613985)
Quod erat demonstrandum, Lauf : Sparta 9:7, Hut ab !

Nun noch Diepersdorf gebügelt, am Ende hat Schön-Spieler noch recht und die spielen um den Aufstieg mit, immerhin Sparta geknackt, da wird der Punkt der in Hembach verloren wurde noch weh tun. Uns allerdings tut er gut:D, bin nach diesen Ergebnissen gar nicht mehr so traurig über unser Remis, obwohl im Schlußdoppel mehr drin war. (Bei mir auch, leider reicht die Kraft und Kondi noch nicht fürs dritte Spiel, Gegner wäre mit seinem Spiel maßgeschneidert gewesen, aber der boy ist ein austrainierter Automat. Hätte ihn nur durch ein Foul stoppen können, und ... des därf mä ned.:D:D.

So nun gehts nächsten Samstag gegen Öbermässing, freue mich schon, danach spielt der Club ...., ihr könnt ja mitgehen in unsere Sportsbar, dort gibts Gutmann ! Vorschlag, erst was Essen in unserem Vereinsheim, dann Clubsieg bejubeln, `n paar Guti dazu, fertig. Wenn ihr gewinnt zahlen wir, wenn wir gewinnen zahlt ihr. Bei Remis haben wir beide im Abstiegskampf nen Punkt verloren und greinen mit dem Club.

longlong 11.10.2009 08:47

Wenn ihr gewinnt zahlen wir, wenn wir gewinnen zahlt ihr. Bei Remis haben wir beide im Abstiegskampf nen Punkt verloren und greinen mit dem Club.[/QUOTE]

Na Wolfi, ob du dich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast?
Soviel ich weiß, möcht Obermässing mit Ihren 2 Neuzugängen sicherlich
nicht irgend etwas mit Abstiegskampf zu tun haben. Aber es kann natürlich auch Überraschungen geben.;)

Die Massinger werden sicherlich deine Wette eingehen.................

Abwehrtitan 11.10.2009 09:13

@Nobby

WIr kochen alle mit Wasser:D

Abwehrtitan 17.10.2009 23:16

Zitat:

Na Wolfi, ob du dich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast?
Nö:)

Friendshiper 30.10.2009 18:30

Die Saison schreitet fort und der SC04 Nürnberg windet sich langsam aus den Tiefen des Tabellenkellers empor und hat mit seinem 8:8 gegen Büttelbronn gezeigt, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann, während sich Diepersdorf die rote Laterne mit Obermässing (dauerhaft?) teilt. Und wenn Katzwang heute abend nicht gegen Rednitzhembach gewinnt, schaut es auch langsam düster aus. Oben an der Tabellenspitze glänzt das Dreiergestirn Schwabach, Büttelbronn und Lauf - oder wird es bald nur noch ein Duo sein?

Abwehrtitan 31.10.2009 01:08

Zitat:

Zitat von Friendshiper (Beitrag 1637349)
Die Saison schreitet fort und der SC04 Nürnberg windet sich langsam aus den Tiefen des Tabellenkellers empor und hat mit seinem 8:8 gegen Büttelbronn gezeigt, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann, während sich Diepersdorf die rote Laterne mit Obermässing (dauerhaft?) teilt. Und wenn Katzwang heute abend nicht gegen Rednitzhembach gewinnt, schaut es auch langsam düster aus. Oben an der Tabellenspitze glänzt das Dreiergestirn Schwabach, Büttelbronn und Lauf - oder wird es bald nur noch ein Duo sein?

Katzwang : Hembach 8 : 8, wieder ein Dreistundenspiel, wieder Schlußdoppel, meine Nerven. Wirklich ne spannende Runde, wage keine Tips mehr wer da aufsteigen wird oder absteigen, die Schwabacher waren gegen die Massinger auch nahe "am Rand" gestanden. Alles enge Kisten. Stark besetzt alles, kaum Schwachpunkte erkennbar. Aber macht Spaß wenn man kämpfen muß.

Ali Guinnes 31.10.2009 12:12

Zitat:

Zitat von Abwehrtitan (Beitrag 1637608)
Katzwang : Hembach 8 : 8, wieder ein Dreistundenspiel, wieder Schlußdoppel, meine Nerven. Wirklich ne spannende Runde, wage keine Tips mehr wer da aufsteigen wird oder absteigen, die Schwabacher waren gegen die Massinger auch nahe "am Rand" gestanden. Alles enge Kisten. Stark besetzt alles, kaum Schwachpunkte erkennbar. Aber macht Spaß wenn man kämpfen muß.

Alle Achtung an Hembach, 4 Doppel gegen Katzwang gewonnen - ne
starke Leistung!!
Heute abend Sparta bei den Massingern, da könnt sich hinten noch etwas
verschieben - hoffe aber, dass es wieder bis ganz zum Schluß spannend
bleibt um Abstieg oder Klassenerhalt.
Für Schwabach würd ich jetzt Platz 1 oder 2 tippen.;)

Friendshiper 31.10.2009 14:11

Tja Ali,
wenn man kein einziges Doppel gewinnt, dann ist es schwer, wie Du wohl aus eigener Erfahrung weißt...

Abwehrtitan 31.10.2009 14:33

Zitat:

Zitat von Friendshiper (Beitrag 1638047)
Tja Ali,
wenn man kein einziges Doppel gewinnt, dann ist es schwer, wie Du wohl aus eigener Erfahrung weißt...

Wir haben aber nur 3 Doppel gewonnen, und ich habe gestern den Einlauf meines Lebens bekommen, so gut hats noch selten einer gespielt gegen mich, war regelrecht wehrlos, ziehe meinen Hut vor der konzentrierten, taktisch überragenden Leistung von Martin. Gar keinen Fehler gemacht, ne Lehrstunde für mich. Aber meine Truppe lebt ! Punkt für Punkt gegen den Abstieg, wir wehren uns. Auswärts in Katzwang ein Pünktchen nach Rückstand, fein:)

Abwehrtitan 01.11.2009 13:16

Zitat:

Zitat von Ali Guinnes (Beitrag 1637915)
Heute abend Sparta bei den Massingern, da könnt sich hinten noch etwas
verschieben -

Hat sich verschoben, aber gewiß nicht wie von Sparta erhofft. Hut ab, die Massinger sind "aufgewacht".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.