TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Münster (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Bezirksligen 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77617)

halteraner 03.06.2009 08:56

AW: Bezirksligen 2009/2010

Wenns auf der Seite steht, isses doch offiziell!

Sebi80Bot1950 03.06.2009 09:50

Zitat:

Zitat von halteraner (Beitrag 1505986)
Wenns auf der Seite steht, isses doch offiziell!

Jo, da hast du Recht.

Freu mich trotzdem.

TSTChicken 03.06.2009 10:30

Jau, danke für die Glückwünsche, Sebastian!

Jetzt ist es offiziell und eigentlich auch so wie es sein sollte, wir bleiben der Liga erhalten :top:

Grund genug schon mit der Vorbereitung zu beginnen! :)

Grüße an alle aus der BL-1

Jörg Lange 03.06.2009 11:54

Da Mettingen zurückzieht in die Bezirksliga steigen unsere Stadtlohner Freunde auch noch in die Bezirksliga auf.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Also doch kein Spiel um die goldene Ananas.

Gruß Jörg

Herren-Bezirksklasse zur -Bezirksliga
Direktaufsteiger: VfL Hüls, TSSV Bottrop, TuRa Bergkamen II und TV Westfalia Epe
Aufsteiger oder Verbleib durch Relegation: TTC Ladbergen, SC BW Ottmarsbocholt, DC Dream Team Recklinghausen, VfL Ramsdorf II, TST Buer-Mitte II, SuS Stadtlohn II
Anwartschaft: 1. PSV Recklinghausen
Zur Zeit stehen sechs ( 6 ) Aufstiegsplätze zur Verfügung.

TST Präser 03.06.2009 12:22

Zitat:

Zitat von echter bueraner (Beitrag 1505299)
Den Pappnasen wird ja nix anderes übrig bleiben.
Kriegen die überhaupt noch 2 Mannschaften zusammen :D

@chicken: Nächstes Jahr weiter Bezirksliga, ich weiss es:klatsch:

Info : dieser Kommentar kommt von keinem TST-Bueraner !!!Denn wir wissen um die schwierige Phase der Horster und bedanken uns für die :faire und zeitlich
punktgenaue Rückziehung !!:top:
Grüße TST Präser Dirk:finger:

halteraner 03.06.2009 12:35

Ich bedanke mich dafür auch herzlichst ;D

Horster Sägewerk 03.06.2009 12:45

Zitat:

Zitat von TST Präser (Beitrag 1506170)
Info : dieser Kommentar kommt von keinem TST-Bueraner !!!Denn wir wissen um die schwierige Phase der Horster und bedanken uns für die :faire und zeitlich

Danke, Dirk !
Früher ging's auch nicht, da wir erst gestern unsere Spielersitzung hatten, wo dann entschieden wurde, wo die Mannschaft in der kommenden Saison spielen will. Ich hab' dann gleich den Michael Joost angerufen, damit er das schon veröffentlichen kann und nicht heute, nach der Bezirksversammlung, die ganze Gruppen-Einteilung wieder umschmeißen muss. Außerdem betrifft es ja nicht nur Euch sondern auch eine andere Mannschaft, die dadurch noch die Quali für die Bezirksklasse haben. Der Pit wußte das aber schon vorher mit dem Klassenerhalt Eurer Zweiten.

Übrigens, dass das kein "Echter Bueraner" sein kann, ist mir schon lange klar. Der hat ja die ganze Zeit nur rumgestänkert (nicht nur hier), ohne zu wissen, was überhaupt los ist (ich vermute mal, der hat noch nie gegen einen Horster gewonnen).
Ein "Echter Bueraner" würde sich auch nicht hinter einem Nickname verstecken, sondern würde zu dem stehen, was er zu melden hat. So kenn' ich jedenfalls die ECHTEN BUERANER !

Auka

echter bueraner 03.06.2009 13:17

Zitat:

Zitat von TST Präser (Beitrag 1506170)

Sicher ????????? :P

TSTChicken 03.06.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Horster Sägewerk (Beitrag 1506193)
Danke, Dirk !
Früher ging's auch nicht, da wir erst gestern unsere Spielersitzung hatten, wo dann entschieden wurde, wo die Mannschaft in der kommenden Saison spielen will. Ich hab' dann gleich den Michael Joost angerufen, damit er das schon veröffentlichen kann und nicht heute, nach der Bezirksversammlung, die ganze Gruppen-Einteilung wieder umschmeißen muss. Außerdem betrifft es ja nicht nur Euch sondern auch eine andere Mannschaft, die dadurch noch die Quali für die Bezirksklasse haben. Der Pit wußte das aber schon vorher mit dem Klassenerhalt Eurer Zweiten.

Übrigens, dass das kein "Echter Bueraner" sein kann, ist mir schon lange klar. Der hat ja die ganze Zeit nur rumgestänkert (nicht nur hier), ohne zu wissen, was überhaupt los ist (ich vermute mal, der hat noch nie gegen einen Horster gewonnen).
Ein "Echter Bueraner" würde sich auch nicht hinter einem Nickname verstecken, sondern würde zu dem stehen, was er zu melden hat. So kenn' ich jedenfalls die ECHTEN BUERANER !

Auka

:top::top::top::top:

Moby-Dick 03.06.2009 13:26

Zitat:

Zitat von echter bueraner (Beitrag 1506230)
Sicher ????????? :P

Wer hat denn den Kleinen so verärgert, dass er hier mit seinem Räppelchen um sich schlägt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.