![]() |
AW: Verbandsliga 2009/2010
hier geht ja rein garnichts! ich hoffte jetzt, dass ich wenigstens ne kleine antwort auf manch strange ergebnisse vom we erhalte.
|
TTC Wehr schafft die Überraschung [0]
Nach dem überraschenden Heimsieg gegen den TV Jestetten kletterte Verbandsligist TTC Wehr auf den zweiten Tabellenplatz. Das vermochte auch das 6:9 beim ESV Weil II nicht zu ändern. Wehr -TV Jestetten9:6 Ganz anders als erwartet, jedoch mit zwei Punktgewinnen, verlief das Wochenende für den TTC Wehr, der auf Platz zwei kletterte. Mit einer starker Leistung erkämpften sich die Wehrer gegen den stark favorisierten TV Jestetten (8.) ein 9:6. „Für uns ist es wirklich super gelaufen. Obwohl die knappen Entscheidungen alle gegen uns liefen, haben wir es geschafft“, freute sich Spielführer Gerd Schönle und sein Team riesig über die gewonnene Partie. Die Wehrer starteten mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln. Schönle/Rubinski gewannen gegen Rudi Stumper/Dominic Schmieder und Christian Keser/Carsten Kuck gegen Artur Gillich/Nico Vasdaris. Hingegen unterlagen Felix Kleber/André Kleber knapp in fünf Sätzen gegen Alexander Massold/Alexander Dorka. Im vorderen Paarkreuz holten die Wehrer drei Punkte. Schönle und Keser besiegten beide die angeschlagene Nummer eins, Rudi Stumper, der nach eigenen Angaben mit einem „Tennisarm“ zu kämpfen hat. Schönle holte zudem den Punkt gegen Gillich. Im mittleren Paarkreuz gingen alle Punkte an die Gäste. Rubinski und A. Kleber unterlagen in hart umkämpften Spielen, drei davon gingen über fünf Sätze, jeweils gegen Massold und Vasdaris. Das hintere Paarkreuz trumpfte stark auf. F. Kleber und Kuck gewannen ihre Spiel jeweils relativ klar gegen Dorka und Schmieder. „Wäre ich nicht verletzt, wäre die Partie mit Sicherheit anders verlaufen“, war sich Rudi Stumper nach der Begegnung, die nicht nach seinen Vorstellungen verlief, sicher. Die Gäste mussten wieder ohne ihren an Nummer eins gesetzten Chinesen antreten. Es steht noch immer nicht fest, ob er überhaupt nach Jestetten kommt. ESV Weil II - TTC Wehr9:6„Die Weiler haben eine gute Leistung gezeigt. Es gab zwei wichtige Spiele, in denen wir leider den Kürzeren zogen“, zog Schönle seine Bilanz nach der Begegnung. Keser führte gegen Japhet Whyte bereits 2:0 in Sätzen und lag auch im dritten Satz immer vorne und musste das Spiel noch verloren geben. Lukas Hertrich ging es ebenso. Er lag 2:0 in Führung und verlor die nächsten drei Sätze alle knapp. Im Doppel waren Schönle/Rubinski sowie Keser/F. Kleber erfolgreich, während Hertrich/Kuck gegen Maikel Sauer/Whyte unterlagen. Im Einzel punkteten nur Schönle gegen Marc Wannagat und Sauer und F. Kleber gegen Thorsten Bernauer und Dimitrios Doukoudis. Quelle: Südkurier |
Kann jemand aus Jestetten oder Altdorf bestätigen, ob das Doppel am Anfang im ersten Satz, wirklich mit dem sensationellen Ergebnis von 67:69 endete? Das kann man sich ja kaum vorstellen. Damit würde doch der Guinessbucheintrag garantiert sein, oder?? Zumindest steht das Ergebnis so bei click-tt.
Grüße |
Zitat:
schau mal hier: Hagmüller-Eise http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=111372 |
aber ist das wirklch so geschehen, egal in welchem Spiel! Kann das jemand bestätigen.
|
Zitat:
nein das Ergebnis müsste ein Eingabefehler sein. Der Satz ging 11:9 aus. Also nix besonders kurioses, zumindest nicht im doppel :-) |
Was gab es denn kurioses im Einzel?
|
kurzer zwischenruf meinereiner.
Wenn mich mein Informant sich nicht getäuscht hat, können wir bald Chinesisch zuhause lernen. Sprich, der Chinesische Flieger sollte richtung Deutscheland unterwegs sein. 你好 Han Chong Vllt seh ich ihn schon morgen im Training. :) Gruß vom Uboot |
Zitat:
Ich denke mal, dass sie mit dieser Nr. 1 kein Spiel mehr verlieren werden in der Vorrunde. g kpw |
Zitat:
Wenn Sie gewinnen sollten ist die Meisterschaft wieder offen, ansonsten wird es wohl schon eher schwierig, allerdings nicht unmöglich. gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |