TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TV Vreden (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=725)
-   -   Abteilungssitzungen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78994)

Red_Devil 12.10.2010 09:31

AW: Abteilungssitzungen

Es ist noch zu erwähnen, dass unter der Abteilungssitzung am 12.11.2010 ALLE Spieler des TTV eingeladen sind bzw. zumindest zur Sitzung kommen sollten! Es handelt sich nicht um die übliche, monatlich stattfindene Sitzung der üblichen 5 Leute.

Bettman 12.10.2010 18:06

Warum Rangliste nur noch Montags? Mir ist 20 Uhr einfach zu spät. Werde
dann wohl nicht teilnehmen.
Und warum müssen wir dieses Turnier unbedingt statt finden lassen? Die meisten mit denen
ich gesprochen habe, sind da nicht besonders scharf drauf. Viel Arbeit für, ja für was eigentlich?

Superwetti 12.10.2010 18:19

zu 1. Ist nen Versuch die Halle Montags voll zu bekommen da sie uns ansonsten weg genommen wird. Wenn wir dann nur noch eine Hallenzeit hätten und dort 2 mal Rangliste pro Monat und dann vielleicht noch ab und zu ein Spiel dann gäbe es keine Trainingsmöglichkeit mehr.

zu 2. Musste nicht unbedingt. Wurde abgestimmt. Ist nen Versuch und wenn der scheitert dann wird es wieder eingestampft.

Superwetti 19.10.2010 09:29

Zitat:

Zitat von Superwetti (Beitrag 1929196)
zu 1. Ist nen Versuch die Halle Montags voll zu bekommen da sie uns ansonsten weg genommen wird. Wenn wir dann nur noch eine Hallenzeit hätten und dort 2 mal Rangliste pro Monat und dann vielleicht noch ab und zu ein Spiel dann gäbe es keine Trainingsmöglichkeit mehr.

Wow hat bei der ersten Rangliste schon mal super funktioniert. Waren glatt 6 Leute!

Red_Devil 19.10.2010 12:23

Wahrscheinlich immerhin mehr, als Personen überhaupt wussten, dass Rangliste ist.

Superwetti 19.10.2010 12:25

Ne weniger! Ich habe es bei den letzten beiden Trainings gesagt, es stand im Forum und 3 Leute die gestern nicht da waren, waren bei der Sitzung!

Einigen habe ich zudem eine SMS geschríeben!

Red_Devil 19.10.2010 15:11

OK. Dann liegt es halt wohl doch an dem Zeitpunkt

Superwetti 29.10.2010 13:50

Da man bei uns momentan nicht von Trainingsbeteiligung sprechen kann müssen wir die Einladungen zur Mannschaftssitzung wohl wieder so verteilen wie die zur Vereinsmeisterschaft. Kann jemand eine entwerfen?

Superwetti 04.11.2010 11:15

Anmeldestand:

Sitzung:

Raphael
Klaus
Ralf
Marco
Josef
Tim

Ausklang mit Essen (ca 10 €):

Raphael
Klaus
Marco
Josef
Ralf
Tim

Bettman 06.11.2010 14:11

Melde mich hiermit auch für beides an!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.