TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Allgäu/Bodensee (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2009/10 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80608)

schweinchen dick 07.02.2010 12:43

AW: Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2009/10

sodele, endlich ist mein profil mal freigeschaltet :-)
kleiner spielbericht zum gestrigen spiel deuchelried III gegen weiler II:
im doppel gings' perfekt los für uns, alle 3 doppel relativ ungefähdet an die deuchelrieder heimmannschaft. danach gings genau so gut weiter, unser neuer einser marc gewann deutlich gegen weilers edte, benni fürst kam mit dem hervorragenden spiel von schneider nicht wirklich klar, wobei die niederlage eingeplant war :-). in der mitte gewinnt "holzi" im fünften gegen sattler, ich verlier gegen eckmaier (die schlechte form der ganzen runde bestätigend :-/, verlieren ok, aber nicht so :-(). Hinten spielt adrian tappeiner ein top spiel gegen unseren routinier olli, kann aber im 5ten satz nicht an die vorangegangenen sätze anknüpfen, wobei olli selbst auch wieder offensiver agiert; roman gewinnt deutlich gegen allgayer. Zwischenstand 7:2, sah also ganz gut für uns aus. Danach wurde es jedoch nochmal richtig eng, da vorne beide spiele an weiler gingen, benni spielte etwas unglücklich im fünften satz nach zwei sehr starken sätzen, marc konnte mit schneiders aufschlägen und seinem vorhandschwinger nichts anfangen. eckmaier holt in der mitte sein zweites einzel und ich selbst gewinn mit viel glück ein wie ich finde richtig schlechtes spiel gegen sattler -> also 8:5. Hinten geweinn tappeiner mit sehr gutem tischtennis gegen roman, während olli im letzten einzel das 9:6 gegen allgayer klar macht. Zur gleichen zeit waren roman und ich im schlussdoppel gegen edte, eckmaier grade am verlieren, also danke olli! :-). entschuldigt mein schlechtes deutsch heute morgen, holzi hat gestern im eden in leutkirch seinen geburtstag gefeiert, so ganz fit bin ich noch nicht ^^
Allen noch eine schöne rückrunde und viele grüße (freu mich schon auf dei nächsten entscheidenden spiele gegen neukirch und bergatreute :-))
peter

B23 07.02.2010 13:09

TSG Leutkirch III - SG Kisslegg I 9:7

Ich war gestern Zuschauer einer durchaus brisanten Kreisliga A - Partie.

Leutkirch gewann letztlich wegen der starken Doppelvorstellungen sowie den "hungrigen" Routiniers Martin Engler, Gunnar Saß & Adi Sauter. :top:

David Tasch zeigte sich engagiert aber zu leicht.

Zu harmlos die Auftritte von Jugendersatz Patrick Frick & Ronny Eschler.

Schönen Gruß aus Leutkirch

Andreas Peter

Noppenking 07.02.2010 22:32

Stimmt, war echt auch eine geile Stimmung in der Halle. Mit meiner Trommel sorg ich noch für viel Feuer:)

Nach dem wir mit der Vierten souverän gewonnen haben, hatten wir ja Zeit bei diesem Spiel zu zuschauen. War wirklich sehenswert.

Gruß

LAIBACH 07.02.2010 23:19

AW: TSG Leutkirch III - SG Kisslegg I 9:7

Zitat:

Zitat von B23 (Beitrag 1725452)
Zu harmlos die Auftritte von Jugendersatz Patrick Frick & Ronny Eschler.

Hier muss ich meinem Präsidenten aber deutlich widersprechen.
Patricks Gegner A. Zeh & W. Fabri sind in den Kreisligen seit Jahren immerhin beständige Größen. Und gerade Patricks Spiel gegen den Ziegelhausener war gespickt mit tollen Ballwechseln beider Kontrahenten und einem (leider ;) ) ungünstigen Spielausgang für Leutkirch III.

Ansonsten war´s insgesamt ein spannendes Duell, das Leutkirch zwei wichtige Punkte gebracht hat. Weiter so, Jungs!

F. Rieger

kinkster 14.02.2010 15:37

AW: TSG Leutkirch III - SG Kisslegg I 9:7

Mit einiger Verspätung muß sich jetzt der Ziegelhausener ;) auch mal wieder zu Wort melden

Zitat:

Zitat von LAIBACH (Beitrag 1726360)
Und gerade Patricks Spiel gegen den Ziegelhausener war gespickt mit tollen Ballwechseln beider Kontrahenten und einem (leider ;) ) ungünstigen Spielausgang für Leutkirch III.

Seh ich genauso wie Flo,gegen Patrick hatte ich viel Glück, und im Vergleich zur Vorrunde, wo ich ihn eigentlich recht sicher "im Sack" hatte, hat er sich gewaltig gesteigert.

Unser Problem waren diesmal offensichtlich die Doppel - ich hab ja schon viele schlechte Doppel gespielt, aber so unterirdisch wie diesmal war's glaub' ich noch nie - mein Mitstreiter Armin hat mir schon richtig leid getan. Dabei lief's in den Einzeln eigentlich ganz gut, hab sogar gegen Angstgegener Gunnar einen Satz gewonnen :)

Das Spiel des Tages war für mich aber das letzte Einzel zwischen Adi Sauter und Armin Küchle mit teils unglaublichen Ballwechseln und einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale, das leider mit 17 im 5. an die Gastgeber ging - finde eigentlich schon, daß wir einen Punkt verdient hätten, aber es sollte halt mal wieder nicht sein.

Nicht unerwähnt bleiben soll die Fairness von Ronny :top: , der beim Stand von 11:12 im 4. Satz gegen Hans-Jürgen Kohler einen Kantenball zugab, den der Leutkircher Zähler aus gegeben hatte.

Grüße aus Ziegelhausen

Wolfram

bezirksblocker 19.02.2010 20:30

Noch ein paar Tipps zum Wochenende.

Weiler : Hauerz =8 : 8 Mit einer geschlossenen Manschaftsleistung ist das drin.:top:

Wangen : Urlau =8 : 8 Ein gutes Ergebnis für Hauerz.

Kisslegg : Opfenbach =9 : 7 Die Kisslegger Jungs brauchen die Punkte::gott:

Bergatreute : Hauerz =8 : 8 Wenn wir gut aufgewärmt aus Weiler kommen,können wir die Gastgeber vieleicht ärgern.:P

Grüße aus Hauerz :gift:

kinkster 20.02.2010 14:08

Hallo zusammen !

Dann werd ich auch mal wieder tippen :

Weiler : Hauerz 9 : 6
wenn Weiler weiterhin komplett antritt, sind sie sehr stark - für Hauerz einen kleinen Tick zu stark - sorry !

Wangen : Urlau 8 : 8
gefällt mir der Tip, wobei ich unschlüssig bin, ob das auch für uns ein gutes Ergebnis wäre.

Kisslegg : Opfenbach 6 : 9
Du hast recht, wir bräuchten die Punkte dringend, umständehalber wird es sehr schwierig werden, sie auch zu holen, daher spar ich mir den Wunschtip.

Bergatreute : Hauerz 9 : 6
auch hier wird es fürchte ich für Hauerz ganz knapp nicht reichen.

Grüße

Wolfram

KOW 26.02.2010 13:39

Hallo alle miteinander.

Ich lese gerade im neuesten Tischtennis Journal, Ausgabe I vom 24.02.2010:

"Relegationsspiele im Tischtennis sind vom Verbandsausschuss in seiner Sitzung in Laupheim abgelehnt worden".

Weiter heißt es:

Die Entscheidung des Verbandsausschusses hat direkte Auswirkungen auf die Auf- und Abstiegsregelung einiger Bezirke, die bereits in Eigenregie Vorstöße in Sachen Relegation unternommen haben.
An die Ablehnung haben sich die Bezirke zu halten.

TTVWH Stuttgart, Michael Stark, Rainer Franke und Frank Tartsch

Also werden die Relegationsspiele bei uns im Bezirk auch nicht stattfinden können. Schade eigentlich für die betreffenden Mannschaften denn so ist auch das letzte Fünckchen Hoffnung, dem Abstieg zu entgehen oder den Aufstieg doch noch zu schaffen, verglüht. :ideenix:

Grüße aus Hauerz

KOW
:chillen:

KOW 26.02.2010 20:03

Meine Tipps fürs Wochenende! :gruebel:

Leutkirch - Wangen => 9:6

Deuchelried - Neukirch => 9:5

Weiler - Kisslegg => 9:4

Opfenbach - Hauerz => 8:8 (7:9 würden wir auch akzeptieren :D )

Nach der Meldung im TT Journal können wir in Opfenbach eigentlich locker aufspielen.
Daß wir noch auf einen Abstiegsplatz fallen nehme ich nicht an.
Sorry für Kisslegg und Wangen.

Allen spannende und faire Spiele.

Grüße aus Hauerz.

KOW :chillen:

bezirksblocker 27.02.2010 11:44

Auch von mir noch ein paar Tipps zum Wochenende.

Leutkirch:Wangen 7:9

Deuchelried:Neukirch 9:6

Weiler:Kisslegg 9:5 (vielmehr wird zurzeit nicht drin sein):schade:

Opfenbach:Hauerz 8:8 (Wenn unsere mitte fit ist,währe auch mehr drin):super:

Grüße aus Hauerz:gift:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.