![]() |
AW: Jemand ausm WW da?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Hinrunde gibt das nix mehr :flop: Aber die Jungs schlagen sich ja so auch ganz gut...:top: |
Bist Du Operiert worden ?
Dann mal gute Besserung:wirdgut: |
jetzt ist mir auch klar, warum kein Mensch hier schreibt. Rheinland hat ein eigenes Forum
|
Zitat:
|
Sind die alle immer noch am Trainieren. Weil Sie keine Zeit zum klönen haben.:ratlos::ratlos:
|
Hat hier im WW-Forum überhaupt schon jemand mal geklönt?
In welcher Mannschaft spielst du denn nächste Saison, Michael? |
Hallo Michael.
Muß jetzt einer aus dem Siegerland das WW-Forum aufmischen? Damit sich hier was tut. Auf Deine Frage in welcher Mannschaft ich nächste Saison spiele, kann ich Dir sagen in der 2. Mannschaft Kreisliga vorne. Wie auch letzte Saison. Da wir mit der 1. Mannschaft Kreisliga aufsteigen wollen geht das nur wenn aus unserer 2. die zur Zeit stärksten aufrücken (Daniel Koch un Benjamin Siebel) Wir müssten uns mit der 2. dann strecken und suchen adäquten Ersatz. Ansonsten könnten wir ja mal ein Freundschaftspiel machen. Da müssen wir uns mal abstimmen.:ideegut::ja: Melde Dich mal wieder sonst tut sich ja nichts. Die sind alle am Trainiren. Frage noch, spielst Du auch in Ferndorf die Stadtmeisterschaften. Wir wollen da bis Kreisliga spielen auch Dein alter Spezi D.Koch |
Hi,
ja Kreuztal hatte ich schonmal überlegt. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich am Samstag pünktlich zur Kreisliga-Klasse da sein kann. Muss ich mal noch genauer planen. Eigentlich hatte ich vor, am Sonntag bis 1.KK zu spielen, das wird aber nun leider wegen nem anderen Termin auch nix... Falls ich am Samstag da bin, können wir gerne mal über ein Freundschaftsspiel reden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |