![]() |
AW: Deutsche Pokalmeisterschaft
Zitat:
Richtig interessant wird es, wenn Grenzau II am Montag gewinnt, denn dann treffen sie in der nächsten Runde auf Grenzau I - vielleicht wird Burgis dann ja gegen sich selbst spielen? ;) |
Leider hat es für die junge Truppe aus Grenzau 2 nicht gereicht.
1-3 Niederlage gegen Saarbrücken trotz sehr guter Gegenwehr.:) |
Bojan Tokic verliert gegen Burgis?
So schwach hab ich Tokic gar nicht in Erinnerung, der hat doch vor 2 Jahren noch mit die beste BL Bilanz gehabt. Oder ist Burgis einfach in der letzten Zeit viel stärker geworden??? |
Burgis könnte auch in der DTTL eine vernünftige Bilanz spielen, zwar (noch) nicht ausgeglichen, aber er würde seine Spiele gewinnen. Keine Sensation also. Gedanken würde ich mir machen, hätte er gegen einen anderen Spieler von Grenzaus Reserve vergeigt.
|
Laut tischtennis.de war Tokic krank.
|
Liebe TT-Freunde,
nicht vergessen, heute steigt das letzte Spiel der 1. Hauptrunde im DTTB-Pokal: Gräfelfing - Hanau! Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Gräfelfing (Hubert-Reißner-Straße 42). Ich würd' mich freuen wenn der ein oder andere zu diesem sicherlich nicht uninteressanten Match vorbei schauen würde. Viele Grüße, Leitneros |
Zitat:
Schade, dass heute im Münchner Teil der SZ nichts übers Spiel drin steht. Nachdem Deine Form aufsteigend ist, spielst Du denn mit? :idee: |
Zitat:
Bei der Aufstellung von Hanau wirds ein echter Krimi! Gukkst Du http://liveticker.tt-news.de/user/?sprache=de |
|
Und Gräfelfing hat mit dem dritten Matchball gewonnen - herzlichen Glückwunsch! :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |