![]() |
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Florstadt verspielt 7:3 Führung und Bauenheim gewinnt noch mit 9:7. Waren einige enge Matches dabei. Hat richtig Spass gemacht.
So kann es am kommenden Montag zu einem erneuten Spitzenspiel zwischen Klein Karben und Bauernheim kommen, wobei ich meinen Bauernheimer Freunde feste die Daumen drücken werde, eventuell sogar vor Ort. |
Jep,
gestern gab es fast keine deutlichen Spiele. Entweder regelmäßig 5 Sätze oder aber auch reihenweise Sätze mit Ergebnissen jenseits der 15 Punkte. ---> Ein richtiges Spitzenspiel. Uns hat es natürlich auch viel Spaß gemacht. Wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt und uns nie aufgegeben. Auch beim 3:7 haben wir immer an die Chance geglaubt. Dass es dann aber sogar noch zu einem 9:7 Sieg gereicht hat.....dazu gehört natürlich auch Glück. Vielleicht einfach das Glück, dass uns in der Anfangsphase gefehlt hat. Festzuhalten bleibt: Ein 8:8 lag von Anfang in der Luft ! Florstadt hat saustark gespielt und unglücklich verloren. Bauernheim hat stark dagegen gehalten und konnte glücklich gewinnen. Ich freue mich auf die Rückrunde ! |
Interessante Ergebnisse. Vor allem 1:3 im vorderen Paarkreuz hätte ich so nicht erwartet. Aber jetzt habe ich wenigstens mal eine Idee, was uns da am nächsten Samstag in Flurschd erwartet. Mal schaun, ob wir es schaffen etwas Spannung ins Spiel bringen können.
Wenn Bauernheim in der Besetzung vom Samstag und Klein Karben in stärkster spielt, denke ich mal dass die Entscheidungen im hinteren Paarkreuz (Bauernheim stärker) und in den Doppeln (eher Punkte für Karben) fallen werden. Mitte und vorne tippe ich mal jeweils 2:2. |
Zitat:
Sollte eher ausdrücken, daß wir mit dem Ergebnis gut bedient waren.... |
Zitat:
Aber zumindest haben wir jetzt nicht mehr die Favoritenrolle... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schätze die ersten vier aus eurer vierten alle stärker oder auf Grund ihrer Spielweise unangenehmer ein als Discher. Bzw. bei manchen weis ich es aus eigener Erfahrung. Könnte sogar ein Vorteil für Karben dann sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |