![]() |
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
Möchte mich bei unseren Gästen aus Jheringsfehn, Emden und Wiesmoor bedanken. War mal wieder richtig klasse, mit Euch das Turnier zu bestreiten und ein wenig zu feiern. Gewohnt lustig und trinkfest, war es schon eine runde Sache, die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Gerne wieder!!! Jetzt, wo die meisten Aufstellungen online sind, könnte man doch auch schon ein paar Prognosen wagen... Ich starte einfach mal und hoffe, daß andere Vereine nachziehen... 1. Jheringsfehn 2 2. Nüttermoor 1 3. Kickers Emden 1 4. Borssum 2 5. TTC Remels 6. Bunde 2 7. Stapelmoor 1 8. Loquard 2 9. Potshausen 2 10. Kickers Emden 2 Jheringsfehn, Nümo und Knickers 1. machen den Titel unter sich aus. Vieles hängt von der Tagesform ab und davon, wer in den wichtigen Spielen komplett ist. Aber auch gegen Borssum, Remels und Bunde ist leicht mal ein Punkt verloren, der am Ende fehlen könnte. Borssum, Remels und Bunde werden wie im letzten Jahr um die "goldene Ananas spielen. Mit dem Abstieg hat man genauso wenig zu tun, wie mit dem Aufstieg. Anders sieht dies bei Kickers aus. Wenn man die komplette Hinserie ohne 1-3 spielen muß, wird die 2. Bezirksklasse Emden nächstes Jahr ein Team dazu bekommen. Potshausen sehe ich auch nur mit Chancen, wenn alles optimal läuft und man immer komplett spielt. Was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Loquard und Stapelmoor müssen schon alles geben, um nicht in den Abstiegssumpf zu geraten, auch nach der Fusion wird es ein schweres unterfangen für die "SG Stapelmoor/Weener". Werd das Ganze interessiert beobachten und wünsche allen Teams viel Glück... Gruß Z. |
Zitat:
|
Oha, statt Dich über meine Bemerkung, die ich übrigens in Anführungszeichen gesetzt habe, aufzuregen, hättest Du Dich besser anderweitig äußern können. Aufstellung, Prognose, Wetter,...
Fakt ist doch, daß ein Großteil der Spieler des TuS Weener jetzt in Stapelmoor spielen, und daß der TuS Weener jetzt keine Tischtennisabteilung mehr hat. Ich verurteile die Entscheidung der Spieler doch in keiner Weise, ganz im Gegenteil, ist mir sogar völlig Schnuppe, ob Weener und Stapelmoor sich zusammentun. Meinetwegen kann auch Bunde noch mit dazustoßen oder Jemgum, Ditzumerverlaat, Bingum,... Viel tragischer finde ich es, daß aus dem kompletten Rheiderland nur 3 Nachwuchsmannschaften kommen. Darüber lohnt es sich sicher eher nachzudenken, als über ein in Anführungszeichen gesetzter Kommentar.... Also, nichts für ungut Schollinho, werd die "Saufgemeinschaft Weener/Stapelmoor" in Zukunft als SV Teutonia Stapelmoor bezeichnen, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt... :D Eure Aufstellung wäre aber trotzdem für alle User interessant... :) Gruß Z. |
Saufgemeinschaft finde ich gut :D War nicht böse gemeint der Kommentar. War nur mal ne allgemeine Klarstellung.
Unsere Aufstellung ist kein Geheimnis: Markus Klußmann van der Laan Smolka Klaaßen Karels |
Alles klar, wir verstehen uns...
Hatte nach der Aufstellung nur gefragt, da es die Einzige ist, die nicht online ist, aber vielleicht gibt es da ja vom Staffelleiter noch ein Veto...:ratlos: Ansonsten hört sich die Aufstellung doch gut an. Mit der richtigen Einstellung seit ihr jedenfalls kein "Fallobst"! :top: Ich mach ein Jahr Pause und schau zwischendurch mal rein oder helf unserer 3. soweit terminlich möglich. |
Wie 1 Jahr Pause????? Was sind das denn für Sitten?
MIt Deiner Prognose liegst Du vermutlich ganz gut. Die ersten 5 werden wohl deutlich vor den Mannschaften ab Platz 6 liegen. Eure Aufstellung lässt auch für Euch einen Blick weiter nach vorne zu. Wir werden durch das Aurfücken von Rainer in die 1. Herren gut zu kämpfen bekommen. Da ist der Klassenerhalt nicht so eine sichere Sache wie in der letzten Saison. Und die Liga ist meiner Meinung nach eindeutig stärker besetzt. |
Geht leider nicht anders Ralf. Beruflich bleibt mir zu wenig Zeit und die 2. ist ja auch zu gut besetzt, als das da noch Platz für mich wäre...
Allerdings haben wir 8 Spieler aufgestellt und das hat schon seine Gründe. Naja, Rainer ist zwar hoch, aber dafür habt ihr Otto dazu bekommen, sollte also reichen für den Klassenerhalt... Bis die Tage... |
Zitat:
super Turnier, beste Vorbereitung für die Saison, obwohl mein Puckel am Montag den 6-Std.-Pingpongschaden ausbügeln durfte. Am Sonntag war noch gut und heute ging es auch schon wieder ! Oh devil, is der Mick alt !!:ratlos: Hat mächtig Spaß gemacht, danke für einen prima TT- und Pardy-Tag !! Meine Einschätzung zur neuen Saison folgt. |
Der Startschuß ist gefallen -
ein kleiner Nachtrag zum Saisonauftakt: Eintracht Nüttermoor - SV Potshausen II 9:3 Wie erwartet war Nüttermoor eine Nummer zu groß für uns. In den Doppeln konnten wir noch klasse mithalten und sogar 2:1 in Führung gehen. Martin, Andreas und Christian zeigten dann aber, dass Nüttermoor in diesem Jahr mit dieser Qualität sicherlich andere Ziele hat, als der SVP II. Vor allem Martin ließ Frank und mir nicht den Hauch einer Chance. Olli konnte gegen Jan in einem tollen Match noch zum 4:3 verkürzen. Das wars dann aber auch... Der Rest ging an Nüttermoor. Wir sind nicht ganz unzufrieden mit der Leistung und dem Saisonauftakt. Wir müssen unsere Punkte nunmal gegen andere Mannschaften holen. Mit dieser Mannschaft wird NüMo definitiv um den Aufstieg spielen! Unser Ziel ist der Klassenerhalt! Ansonsten kann ich nur sagen: ...schön dass es endlich wieder losgeht!:top: Die Atmosphäre war gut - Nüttermoor ein toller Gastgeber. Hinterher gab es noch ein leckeres Bier und die kleineren Differenzen aus der letzten Saison sollten nun auch ausgeräumt sein! In diesem Sinne viel Erfolg an die Jungs für die Mission Aufstieg! |
Hallo, Tischtennispraktikant,
irgendwie hatte ich die Info, dass Frank eher auf dem Papier aufgestellt ist. Gestern wurde das Papier dann ja schnell menschlich. NüMo wird aus meiner Sicht auch klar vorne mit dabei sein. Und Hartmut fehlte ja auch noch. Wir sehen uns nächste Woche. Mal schauen, wie unsere Aufstellung aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |