TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Vorhandbelag? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94789)

kevin :) 22.05.2010 18:27

AW: Vorhandbelag?

Hey Holgi ;)
Also hatte gestern beim training auf der rückhand den DHS SKYLINE + vorhand Sriver el. Den Skyline werde ich aufjedenfall behalten ! Obwohl er in 2,1 ist hamoniert er Einfach klasse mit de holz ich kann sicher von hinten spielen,ziehen,schiesen,blocken einfach alles damit machen. Mit dem El kommt ich nicht so klar etwas komisch beim anschlag, kann es auch nicht ganz beschreiben. Mit dem Skyline kann ich aber nur mit der rückhand ziehen deshalb keine alternative auf der vh :(

kevin :) 22.05.2010 18:29

Zitat:

Zitat von kevin :) (Beitrag 1825192)
Hey Holgi ;)
Also hatte gestern beim training auf der rückhand den DHS SKYLINE + vorhand Sriver el. Den Skyline werde ich aufjedenfall behalten ! Obwohl er in 2,1 ist hamoniert er Einfach klasse mit de holz ich kann sicher von hinten spielen,ziehen,schiesen,blocken einfach alles damit machen. Mit dem El kommt ich nicht so klar etwas komisch beim anschlag, kann es auch nicht ganz beschreiben. Mit dem Skyline kann ich aber nur mit der rückhand ziehen nciht mit der vorhand etwas zu hart finde ich.. deshalb keine alternative auf der vh :(

Meine damit das ich auf der vorhand nicht so zurecht :/

Schnitzellover 22.05.2010 19:01

Zitat:

Zitat von kevin :) (Beitrag 1825194)
Meine damit das ich auf der vorhand nicht so zurecht :/

Hab ich das so richtig verstanden, dass du den Skyline auf der RH behalten
willst, aber immer noch nen Vorhand Belag suchst :ratlos: ?

gruß

kevin :) 22.05.2010 20:36

Ja die rede war ja davon den sriver el in der rückhand, hab dan gestern vorm training den Skyline draufgepackt und mit dem el vorhand gespielt und dem skyline rückhand . Mit dem skyline komm ich in der rückhand auch super zurecht, in der vh aber nicht so und mit dem el auch nicht. was daran so schwer zu verstehen?

Schnitzellover 22.05.2010 20:44

Zitat:

Zitat von kevin :) (Beitrag 1825255)
Ja die rede war ja davon den sriver el in der rückhand, hab dan gestern vorm training den Skyline draufgepackt und mit dem el vorhand gespielt und dem skyline rückhand . Mit dem skyline komm ich in der rückhand auch super zurecht, in der vh aber nicht so und mit dem el auch nicht. was daran so schwer zu verstehen?

Ich war nur etwas verwirrt und wollte mich vergewissern, dass ich das richtig
verstanden habe, damit ich keinen Unsinn im folgenden schreibe ;)

Und inwiefern war der "komisch" beim Anschlag, zu weich? zu schwammig?
Auch wenn du schon geschrieben hast, dass du es nur schwer beschreiben kannst; Hau jede Info dazu raus, auch wenn sie dir unwichtig erscheint, das hilft alles. Schließlich willst du ja keinen Belag empfohlen bekommen haben,
der sich für dich hinterher schlecht spielt. ;)

gruß

holgidick 22.05.2010 21:01

Hm, also Skyline nicht, El auch nicht. Dann wäre die nächste Stufe ein G 3, vielleicht auch in G3FX.

kevin :) 23.05.2010 09:38

Zitat:

Zitat von Schnitzellover (Beitrag 1825265)
Ich war nur etwas verwirrt und wollte mich vergewissern, dass ich das richtig
verstanden habe, damit ich keinen Unsinn im folgenden schreibe ;)

Und inwiefern war der "komisch" beim Anschlag, zu weich? zu schwammig?
Auch wenn du schon geschrieben hast, dass du es nur schwer beschreiben kannst; Hau jede Info dazu raus, auch wenn sie dir unwichtig erscheint, das hilft alles. Schließlich willst du ja keinen Belag empfohlen bekommen haben,
der sich für dich hinterher schlecht spielt. ;)

gruß

Villeicht beschreibe ich was ich suche ok? Suche einen belag mit dem ich aus der HD gute TS mit viel viel Spin spielen kann. Und einfach viel drucken machen kann. Wäre ein Sriver G3 dazu geeignet oder sogar schon ein Barracuda?

Fußball zum Aufwärmen 23.05.2010 09:46

ja, aber falls die Technik nicht stimmt, kannst du auch damit nicht so viel Spin reinbekommen

vorhandtopspin player 23.05.2010 10:43

Zitat:

Zitat von kevin :) (Beitrag 1823855)
Wow echt cool das der Baracuda billiger geworden ist ;)
Der hat mir auch gut gefallen ahb ihn allerdings auf einem Joyner Hinoki gespielt..

Probier mal nen Andro Roxon 450 oder ein Hexer aus.Also wenn dir dann immer noch die Durchschlagskraft fehlt dann machste irgendwas falsch

kevin :) 23.05.2010 21:12

Werd den SriverG3 testen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.