TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Kreisliga B 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95943)

profex01 02.08.2010 11:46

AW: Saisontipps

TV Vennikel II: Gar nicht zu verachten als Aufsteiger. Eindeutig nach oben orientiert.

Damit könnten wir sehr gut leben....;)

Aber für uns wird es sehr schwer....

Obiwan 02.08.2010 13:50

AW: Kreisliga B 2010/2011

Moin gebe ich auch mal meine unqualifizierte Meinung ab, obwohl ich meinem Lehrmeister ja eigentlich nicht wiedersprechen dürfte ;-).

Rh. wenn nicht wie immer urlaubs und krankheitsbedingt ausfälle drohen Plätze 1-3. ( Bin hier aber klarerweise befangen :-) )

Sorry Jungs am Felde auch wenn euer Kühlschrank nie leer wird, aber sehe die Kreisiga schon in Gefahr Platz 8-12, und warum Marco Du über Daniel ? sollte Michael wieder gnädig sein? Wenn natürlich der Wettkampf bei euch vorher am Fass ausgetragen wird Ok dann geht kein Heimspiel verloren da habt Ihr trainingsvorteile.

Die Kollegen des Zonenrandgebietes ( STWa) sehe ich schon weit oben auch hier 1-3

Denke mal das es keinen 100% Favoriten geben wird und diverse knappe Spiele laufen werden, mal schauen wer hier dann glücklicher die Punkte einsammelt.

Und egal wie es ausgeht hauptsache es macht Spass und geht fair zu.

Grüße Jörg

RoterBomber 04.08.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Obiwan (Beitrag 1878134)

und warum Marco Du über Daniel ?
Grüße Jörg

er hat eindeutig den besseren Vorhandtopspin :D :D :D :D

Dicken 08.08.2010 13:25

Zitat:

Zitat von RoterBomber (Beitrag 1879555)
er hat eindeutig den besseren Vorhandtopspin :D :D :D :D

Das war eindeutig der Punkt,warum ich nun oben spiele....
Ne,ich wollte mal oben bißchen dazu lernen.Vielleicht gewinne ich ja 4-5 spiele da oben....will mich nicht ganz abschlachten lassen...
Nett,das Kristian uns mit Tendenz nach oben sieht,aber ich denke wie du Jörg,da wir mit Platz 8-10 was zu tun haben werden.11-12 denke ich mal nicht,wenn wir komplett spielen,haben wir schon ne gute Chance die Klasse zu halten.

Gruß Dicken

Sherlock 10.08.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Kristian (Beitrag 1877115)
Hallo Kollegen, Ihr wisst ja schon, dass ich mir gerne den Schnabel verbrenne. Ich tippe einfach mal offensiv:

Verprügelt mich und/oder macht's besser.

ciao!

Damit am Saisonende nicht wieder nur Kristian für seine Tipps an den Pranger gestellt wird, wage ich mich auch mal vor.

Zitat:

TTF Rhenania IV: Nicht besser als im vergangenen Jahr, aber jetzt mit zwei Edeljokern gesegnet. Könnte für den Klassenerhalt reichen.
Sehe ich ganz ähnlich. Allerdings dürfte ohne zumindest einen von Schmitten oder Aengenvoort nicht viel zu holen sein in dieser Saison.

Zitat:

TTC Homberg: Die Stärke hängt meines Erachtens davon ab, ob denn nun Patryk Mazur mitspielt oder nicht. Oberes Mittelfeld.
Homberg wird dann wohl wie letztes Jahr die Wundertüte der Gruppe. Kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Mittelfeld.

Zitat:

TTC Straelen/Wachtendonk: Unveränderte Aufstellung, nach Platz 2 im letzten Jahr nun eindeutig Mitfavorit.
Auch wenn ich der Truppe die Meisterschaft gönnen würde, ist m.E. nach wieder nur Platz 2 drin.

Zitat:

DJK VfL Tönisberg II: Meister der 1. Kreisklasse mit Engelbert Bongartz für die starke Nr. 3. Bissl taktisch aufgestellt, oder? Ich tippe auf Abstiegsgefahr.
Dürfte ganz eng werden. Für uns aber sicher ein sehr unangenehmer Gegner. Wenn das bei anderen auch der Fall ist, könnte es vielleicht doch für den Klassenerhalt reichen.

Zitat:

VfL Rheinhausen III: Wenn die Herren nicht jedes Jahr älter würden, sähe ich sie klar vorne. Aber jedenfalls voll im Aufstiegsrennen.
Zusammen mit Straelen im Kampf um Platz 2. Vorteil Straelen, da die meist komplett spielen.

Zitat:

TTF Linn: Ziemlich starke Mannschaft. Vielleicht in Lauerstellung nach oben.
Warum sollte Linn nicht in den Kampf um Platz 2 eingreifen können? Könnte der Spielverderber im Aufstiegskampf für die Favoriten werden.

Zitat:

TV Vennikel II: Gar nicht zu verachten als Aufsteiger. Eindeutig nach oben orientiert.
Hatte ich ja mal schlechter eingeordnet, kenne aber wie gesagt nur 2 Spieler flüchtig. Sicherer Klassenerhalt, aber denke immer noch ohne Anschluss nach weiter oben.

Zitat:

TSV Nieukerk: Für den letzten Nachrücker aus der 1. Kreisklasse ein zweifelhaftes Glück. Es geht gleich wieder abwärts.
Einverstanden. Aber Totgesagte leben ja manchmal länger... (5€ ins Phrasenschwein;))

Zitat:

SSV Strümp: Nach der Aufstellung eine sehr gute Mannschaft, die zuhause jeden schlagen kann. Gerät in höchste Abstiegsgefahr, leider
Mit Homberg Favorit auf die Wundertüte. Allerdings müssen die Strümper aufpassen, doch mal ab und an komplett (also 1-6) zu spielen, sonst kanns schnell abwärts gehen in dieser Gruppe.

Zitat:

DJK Kempener LC II: Wollt Ihr tatsächlich so spielen? Auch ein heißer Kandidat für die Plätze ganz oben.
Für mich klarer Aufstiegsfavorit Nummer 1. Von 1 bis 6 bärenstark besetzt.

Zitat:

Anrather TK VI: Mein Tipp wäre Abstiegsgefahr, hätte nicht der Einser gutes Kreisliga-Niveau. Da reicht es schon für das (hintere) Mittelfeld.
Ralf Klühs wirds wohl wieder richten für den Klassenerhalt. Aber knapp.

Zitat:

Hülser SV II: Was schreibt der Jonas, Rduch ist nicht da? Dann sicheres Mittelfeld, denke ich.
Würde dir gerne zustimmen, Kristian, aber bin mir da noch nicht ganz so sicher. Klassenerhalt sollte aber drin sein und ist ja auch unser Ziel.

So, mal sehn ob ich es jetzt besser oder noch schlechter gemacht habe. So oder so schaun wir dann mal im November in Königshof, wer wen verprügelt und ob überhaupt;)

wolle1967 11.08.2010 13:09

Auch aus Kempen eine kurze Einschätzung zur kommenden Saison.
Natürlich sehen wir uns selber als Aufstiegskandidat neben Rheinhausen
und Straelen, gegen die wir direkt am 1. Spieltag spielen werden.
Unsere Stärke wird sein, daß wir 5 Spieler in unseren Reihen haben, die
in den letzten 2-3 Jahren auch schon BK oder BL gespielt haben. Die
Mannschaft ist deutlich jünger geworden und der Leistungseinstz deutlich
gestiegen. Ich persönlich freue mich auch schon sehr auf die neue Saison und
die Mannschaften, gegen die Kempen in den letzten 2 Jahren noch nicht
gespielt hat. Besonders freue ich mich auf die Spiele gegen Vennikel, da mit
Klaus Kerstgen und Lothar Lingsch 2 ehemalige Mannschaftskollegen aus Moers vertreten sind.

Gruß,

Wolfgang

kroppeno 12.08.2010 11:26

Allerdings munkelt "man", dass Kempens Erste wohl nicht immer komplett auflaufen wird. Ob, wann und wer sich ggfs. aus der Zweiten in der Ersten festspielt, wird die Zeit zeigen...

Aber selbst wenn einer wegfällt, ist Kempen II immer noch eine bärenstarke Mannschaft für die Kreisliga!

Otto69 18.08.2010 19:04

Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1883239)
Damit am Saisonende nicht wieder nur Kristian für seine Tipps an den Pranger gestellt wird, wage ich mich auch mal vor.

Sehe ich ganz ähnlich. Allerdings dürfte ohne zumindest einen von Schmitten oder Aengenvoort nicht viel zu holen sein in dieser Saison.

Homberg wird dann wohl wie letztes Jahr die Wundertüte der Gruppe. Kann jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Mittelfeld.

Auch wenn ich der Truppe die Meisterschaft gönnen würde, ist m.E. nach wieder nur Platz 2 drin.

Dürfte ganz eng werden. Für uns aber sicher ein sehr unangenehmer Gegner. Wenn das bei anderen auch der Fall ist, könnte es vielleicht doch für den Klassenerhalt reichen.

Zusammen mit Straelen im Kampf um Platz 2. Vorteil Straelen, da die meist komplett spielen.

Warum sollte Linn nicht in den Kampf um Platz 2 eingreifen können? Könnte der Spielverderber im Aufstiegskampf für die Favoriten werden.

Hatte ich ja mal schlechter eingeordnet, kenne aber wie gesagt nur 2 Spieler flüchtig. Sicherer Klassenerhalt, aber denke immer noch ohne Anschluss nach weiter oben.

Einverstanden. Aber Totgesagte leben ja manchmal länger... (5€ ins Phrasenschwein;))

Mit Homberg Favorit auf die Wundertüte. Allerdings müssen die Strümper aufpassen, doch mal ab und an komplett (also 1-6) zu spielen, sonst kanns schnell abwärts gehen in dieser Gruppe.

Für mich klarer Aufstiegsfavorit Nummer 1. Von 1 bis 6 bärenstark besetzt.

Ralf Klühs wirds wohl wieder richten für den Klassenerhalt. Aber knapp.

Würde dir gerne zustimmen, Kristian, aber bin mir da noch nicht ganz so sicher. Klassenerhalt sollte aber drin sein und ist ja auch unser Ziel.

So, mal sehn ob ich es jetzt besser oder noch schlechter gemacht habe. So oder so schaun wir dann mal im November in Königshof, wer wen verprügelt und ob überhaupt;)

TTF Linn: Ziemlich starke Mannschaft. Vielleicht in Lauerstellung nach oben.

Habe gehört das Linn ohne WInter und Balzer spielt?!?!?!?!?!?!

Andi-FCB 18.08.2010 23:57

auch meinerseits mal eine kurze einschätzung:

Kempen und Rheinhausen machen Platz 1 unter sich aus, mal schaun ob Kempen in der Aufstellung durchspielen kann

um Platz 3 streiten sich Vennikel, Straelen und Linn; kleiner Vorteil liegt aber bei Straelen

Anrath und Hüls auf gesicherten Mittelfeldplätzen

Königshof, Nieukerk, Tönisberg, Homberg und Strümp tummeln sich in der unteren Tabellenregion. könnte eine sehr enge kiste werden. wir werden natürlich alles versuchen um drin zu bleiben, mal sehen ob`s klappt!

Grüße aus Strümp;)

Norbert Völz 19.08.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Andi-FCB (Beitrag 1887761)
auch meinerseits mal eine kurze einschätzung:

... Strümp tummeln sich in der unteren Tabellenregion. ...

Grüße aus Strümp;)

Hallo,

und besonders schade, dass ihr in einer anderen Gruppe spielt als der ASV. :mad:

Ich würde in Strümp gerne Ersatz spielen. ;) ;) :top:

Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom
.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.