![]() |
AW: 1. Kreisklasse A-2 2010/2011
ich dachte, ich habe lange genug gewartet, ich könnte mir mal wieder was schreiben....;)
die Situation in der Tabelle klärt sich so langsam, Solingen 45 muss sich ernsthaft nur noch gegen Tönisheide wehren, während Germania noch gegen die Angstgegner Nützenberg und Haan anzutreten hat - aber zumindest ein Fehltritt ist dank Werner + Co. ja jetzt erlaubt...; was den Abstieg angeht, hat Mettmann das vermeintlich schwerere Restprogramm und wird in der 1. Kkl B erwartet, sollten die Kameraden aus Gruiten nicht an ihren schwachen Nerven scheitern...:D |
Da wird es an der Tabellenspitze ja so richtig spannend, denn die vermeintlichen Favoriten von Germania haben ein bretthartes Restprogramm:
- In Mettmann wird's richtig schwer, die kämpfen um den Klassenerhalt. - Beim NTV wird es wohl nicht zu zwei Punkten reichen. - Gegen Haan immerhin zu Hause, aber wenn die komplett kommen........ - Am letzten Spieltag in Langenberg wird Marco bestimmt noch mal mitspielen und ist ganz alleine für 4 Punkte gut. So gesehen kann Germania noch "aus eigener Kraft" Tabellenfünfter werden. Alles reine Nervensache. :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aba deine Jungs haben ja angeblich Nerven aus Kruppstahl, oder so ähnlich... |
am kommenden Dienstag können sie das beweisen, ansonsten nehme ich diese Behauptung ersatzlos zurück...; jedenfalls werde ich den Platz für den Empfänger auf dem Entwurf der Meister-Urkunde erstmal freilassen...
by the way, in der KL B-2 sieht das ja gaanz anders aus, vielleicht schickst Du mal ein Foto der Meistermannschaft?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
noch vor Ende der Saison sind die Entscheidungen bereits gefallen, Gruiten 4 lässt Mettmann 5 den Vortritt im Abstieg und der ASV Tönisheide könnte sich über die Relegation noch in die KL B hangeln, die alten Säcke von Germania machen das Rennen vor den punktgleichen -und wesentlich jüngeren- Solingern 45 (falls ihnen Langenberg nicht noch in die Suppe spuckt...)
|
Hi Leute,
wir Wermelskirchener suchen für die nächste Saison 1-2 neue Leute für unsere Kreisliga A Mannschaft. Hier ist das passende Forum dazu, schaut mal rein: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108795 Grüße aus Wk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |