TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Jungen BL 2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=96229)

mc2104 01.10.2010 23:23

AW: Jungen BL 2

Also nach den ersten 2 Spieltagen denke ich mal das eine kleine prognose zum sasion verlauf gezogen werden kann

auf den plätzen

1-3: Holzbüttgen 1 Borussia Düsseldorf udn Tus Lintorf
4-6 Buschhausen,Gruiten,Altenessen 2
6-9 holzbüttgen 2,altenessen 3, und eller
10. Schlusslicht der Liga sehe ich LTV Wuppertal (ich bin mri da nicht wirklich sicher könnten auch altenessen 3 oder eller sein oder gruiten die kann ich nicht einschätzen da sie noch kein spiel gemacht haben erst morgen gegen düsseldorf

!!!TopSpin!!! 03.10.2010 12:09

Gruiten gegen Borussia fast Unentschieden?
Was war denn da los? ;D

Danubian 03.10.2010 14:50

Zitat:

Zitat von !!!TopSpin!!! (Beitrag 1921843)
Gruiten gegen Borussia fast Unentschieden?
Was war denn da los? ;D

:ratlos: wieso unterschätzen alle Gruiten? Unenthschieden wäre verdient gewesen!!:top:

xxxJugendTrainerxxx 03.10.2010 15:27

Aus LTV Sicht ein gaaaaaaanz bitterer Tag. 11 von 20 Spielen heute waren im 5. Satz und alle 11 verloren. Und bei 4 davon sogar noch eigenen Matchball. So haben wir in der BL nix zu suchen, wenn das so weiter geht. Hauptsache der Spaß war da, nicht wahr Markus? :D

!!!TopSpin!!! 03.10.2010 15:59

Zitat:

wieso unterschätzen alle Gruiten? Unenthschieden wäre verdient gewesen!!
Weiß ich nicht...eigene Erfahrungen aus den letzten Jahren?

Da sag' ich doch gar nix gegen...hätte man noch eines der beiden 5.Satzspiele gewonnen!...Trotzdem erst sowas und dann 6 5.Satzspiele gegen LTV 2..unsere Liga war schon interessant und lustig an diesem Spieltag ;)

Danubian 03.10.2010 16:20

Zitat:

Zitat von !!!TopSpin!!! (Beitrag 1922079)
Weiß ich nicht...eigene Erfahrungen aus den letzten Jahren?

Da sag' ich doch gar nix gegen...hätte man noch eines der beiden 5.Satzspiele gewonnen!...Trotzdem erst sowas und dann 6 5.Satzspiele gegen LTV 2..unsere Liga war schon interessant und lustig an diesem Spieltag ;)

LTV ist halt ein ganz besonderes Spiel für uns...da kommen immer kuriose SPiele zustande, heute war eins davon, aber 4 Punkte sind jetzt eingefahren die nimmt uns keiner mehr...

Danubian 03.10.2010 16:21

Zitat:

Zitat von xxxJugendTrainerxxx (Beitrag 1922063)
Aus LTV Sicht ein gaaaaaaanz bitterer Tag. 11 von 20 Spielen heute waren im 5. Satz und alle 11 verloren. Und bei 4 davon sogar noch eigenen Matchball. So haben wir in der BL nix zu suchen, wenn das so weiter geht. Hauptsache der Spaß war da, nicht wahr Markus? :D

also ich hatte meinen Spaß^^
aber ich hab dir ja vorher gesagt, dass das ne enge Kiste wird ;)

xxxJugendTrainerxxx 03.10.2010 19:01

Naja, für uns ist es sowieso nicht wichtig, wo wir am Ende landen, das weißt du ja. Hauptsache die Jungs sammeln bisschen Erfahrung für nächste Saison ;)
Deswegen habe ich im Moment auch Spaß :-D Ich glaub wenn wir das heute nicht alle mit Humor genommen hätten, dann wär das ein nicht so schöner Tag geworden, bei dem Wetter aber unnötig :top:

Danubian 03.10.2010 19:13

Zitat:

Zitat von xxxJugendTrainerxxx (Beitrag 1922249)
Naja, für uns ist es sowieso nicht wichtig, wo wir am Ende landen, das weißt du ja. Hauptsache die Jungs sammeln bisschen Erfahrung für nächste Saison ;)
Deswegen habe ich im Moment auch Spaß :-D Ich glaub wenn wir das heute nicht alle mit Humor genommen hätten, dann wär das ein nicht so schöner Tag geworden, bei dem Wetter aber unnötig :top:

war doch okay...außer vom Ergebnis her habt ihr doch nicht schlecht ausgesehen, weder gegen Altenessen, noch gegen uns!!:top:

Laurin 08.10.2010 18:27

:ratlos: wieso unterschätzen alle Gruiten? Unenthschieden wäre verdient gewesen!!:top:

ich würde sagen, es unterschätzt keiner gruiten, sond alle überschätzen borussia

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.