TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Saison 2010/2011: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=99279)

jimih1981 02.09.2010 10:08

AW: Sammlung: Eure Tischtennisziele?

Zitat:

Zitat von Naffy (Beitrag 1896270)
Ich bin allerdings "nur" ein böser beidseitig-KN-Spieler, der auf sehr viele Bälle schießt und auch noch trifft :D So dass mich viele Gegner dennoch für mein Spielsystem hassen :)

Beidseitig KN des freut den Gegner auch besonders :D

Vollblutprofi 02.09.2010 10:20

Mein Ziel war Kreisliga und das habe ich schon seit langem geschafft, dort spiele ich auch weiterhin. Ziel für diese Saison: Klassenerhalt. In meinem Alter sollte wohl auch das Ziel nicht mehr offen sein, sonst isses zu spät.:D

jimih1981 02.09.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Vollblutprofi (Beitrag 1896305)
Mein Ziel war Kreisliga und das habe ich schon seit langem geschafft, dort spiele ich auch weiterhin. Ziel für diese Saison: Klassenerhalt. In meinem Alter sollte wohl auch das Ziel nicht mehr offen sein, sonst isses zu spät.:D

Du das tolle am Tischtennis ist das man sich auch mit etwas über dreizig verbessern kann. Es gibt so viele Einzelheiten die man trainieren kann und die einen besser machen. Man muss halt nur wollen. Systemtraining macht einen auch besser weil man intuitiver auf bestimmte Situationen im Spiel reagiert.

Marcel Werthmann 02.09.2010 10:46

Spaß haben.

Aufsteigen und eine noch bessere Bilanz als letztes jahr spielen
Im Doppel auch mal den ersten Satz gewinnen

Naffy 02.09.2010 10:47

Kenne einen, der mittlerweile leider im Rollstuhl sitzt, aber damals mit 30 mit TT angefangen hat und mit ca. 50 Bezirksliga gespielt hat. Das geht.

ttjunky 02.09.2010 10:50

-Technik allgemein verbessern
-Bezirksendrangliste
-Jugendmannschaft Bezirksklasse unter die ersten 4
-Jugendbilanz stark positiv
-HerrenJES Kreisliga Klassenerhalt, Bilanz Vorrunde egal, Rückrunde ausgeglichen

Vollblutprofi 02.09.2010 12:26

Natürlich kann man sich verbessern, wenn man die nötige Trainingszeit hat. Das ist bei mir aber net drin, weil einerseits vom Verein nur ein wirklicher Trainingstag pro Woche zum Training da ist und ich zum anderen eben auch nicht nur Tischtennis spiele. Während meiner Schul- und Studienzeit hatte ich genug Zeit, um mehr zu trainieren und deswegen mein Ziel erreicht. Wenn ich das jetzt mit geringeren Trainingsmöglichkeiten halten kann, bin ich schon zufrieden.

HeXer97 02.09.2010 12:39

Irgend ein Tunir gewinnen,

Aufstieg mit der Mannschaft

Vladitimo 02.09.2010 13:51

Zitat:

Zitat von HeXer97 (Beitrag 1896430)
Irgend ein Tunir gewinnen,

Aufstieg mit der Mannschaft

Beitrag des Tages!:) Inhaltlich und Grammatikalisch vom Allerfeinsten!:top:

Hillegosser 02.09.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Vladitimo (Beitrag 1896484)
Beitrag des Tages!:) Inhaltlich und Grammatikalisch vom Allerfeinsten!:top:

Wenn man sowas (zurecht) anmerkt, sollte man schon daruf achten, dass man Verben benutzt. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.