![]() |
AW: Sammlung: Eure Tischtennisziele?
Zitat:
|
Mein Ziel war Kreisliga und das habe ich schon seit langem geschafft, dort spiele ich auch weiterhin. Ziel für diese Saison: Klassenerhalt. In meinem Alter sollte wohl auch das Ziel nicht mehr offen sein, sonst isses zu spät.:D
|
Zitat:
|
Spaß haben.
Aufsteigen und eine noch bessere Bilanz als letztes jahr spielen Im Doppel auch mal den ersten Satz gewinnen |
Kenne einen, der mittlerweile leider im Rollstuhl sitzt, aber damals mit 30 mit TT angefangen hat und mit ca. 50 Bezirksliga gespielt hat. Das geht.
|
-Technik allgemein verbessern
-Bezirksendrangliste -Jugendmannschaft Bezirksklasse unter die ersten 4 -Jugendbilanz stark positiv -HerrenJES Kreisliga Klassenerhalt, Bilanz Vorrunde egal, Rückrunde ausgeglichen |
Natürlich kann man sich verbessern, wenn man die nötige Trainingszeit hat. Das ist bei mir aber net drin, weil einerseits vom Verein nur ein wirklicher Trainingstag pro Woche zum Training da ist und ich zum anderen eben auch nicht nur Tischtennis spiele. Während meiner Schul- und Studienzeit hatte ich genug Zeit, um mehr zu trainieren und deswegen mein Ziel erreicht. Wenn ich das jetzt mit geringeren Trainingsmöglichkeiten halten kann, bin ich schon zufrieden.
|
Irgend ein Tunir gewinnen,
Aufstieg mit der Mannschaft |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |