![]() |
AW: Zitate im Spiel !
Bei Katenball: genau richtige Penislänge
|
Letztens im Trainingsspiel nachdem mein Partner den 5-6 Ball ins Netz gezogen hat: Ich krieg keinen mehr hoch!!!
Darauf ich zu ihm: Und was sagt da deine Freundin dazu? Beide mussten vor Lachen erstmal einige Minuten das Spiel unterbrechen. |
Zitat:
Ich hab das ähnlich erlebt. Ich habe gegen einen 19-jährigen gespielt und er sagte das er keinen mehr hoch bekommen würde..Ich drauf: "Und das in deinem Alter..." |
Wie wäre es mit:
"Du bist zu doof, ne leere Schublade aufzuräumen" (zu sich selbst) oder aber: "Das Steife im Arm hätte ich gerne mal in der Hose..." oder sich einfach mal selbst als "Dummschulschwänzer" bezeichnen. |
Zu mir sagte letztes mal erst bei irgendwelchen Stadtmeisterschaften mein Doppelpartner: "Mit dir spiel ich immer gerne, du hast einen lustigen Spielstil..."
Nachdem mir zwar erst mal das Schmunzeln gekommen ist, haben wir dann doch noch einen respektablen 2. Platz gemacht :rolleyes: |
von grandiosen Philipp Beulich (Ex-Herrenhausen jetzt Seelze)
"Du spielst wie ein schwangeres Eichhörnchen, nur nicht so gut" Nach diesem Spruch war an geregelten Trainingsbetrieb für 15 min nicht mehr zu denken! |
Nach einem leeren, extrem hohen Ball, der dennoch weit verschossen wurde:
"Lernen sie schießen - kommen sie zur Bundeswehr." |
von nem mannschaftskamerad, nachdem der topspin im netz landet:
"Ich krieg keinen hoch" |
Nachdem ein Sportskamerad mehrmals versucht den Ball aufzuheben , aber ihn nicht zu fassen bekommt: "Ich sollte einen Greifkurs bei Lego machen"
|
mein Gegenüber nach einen für ihn gelungenen Ballwechsel mit Abschluss RH-Topspin: "Jooo, SOOO geht das..."
Ich: "Hey, danke, versuch ich auch mal" nächster Ballwechsel: Ich machen mit nem RH-Topspin nen Punkt Ich: "Hey, danke...hast recht" ;) :D Das Spiel jedenfalls hat dadruch an lockerheit gewonnen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |