TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Fußball DFB Pokal (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=1260)

FraHe04 16.05.2010 04:10

AW: DFB-Pokal 2009/2010

Respekt an die Bayern für diese Leistung. :super: Bremen hat gar nicht stattgefunden. :mad: Selten so ein einseitiges Pokalendendspiel gesehen.

D!ngs 16.05.2010 08:46

fand ich ziemlich schade, was bremen da geboten hat.
am anfang hatte ich noch das gefühl dass sie mithaltne könnten, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass bremen sich einfach nicht voll reingehängt hat.

oder lag das nur an der übrelegenheit der bayern?

auch ganz bitter:

bremen hat den ausgleich gleich zweimal auf dem fuß, stattdessen macht bayern dann das 2:0 im gegenzug....:mad:

schade, aber hochverdient....

Slice 16.05.2010 10:01

Respekt und Glückwunsch an Bayern für ein tolles Spiel und einen hochverdienten Sieg und zum Gewinn des Pokals.
Aber: Werder ist nicht Inter! Wird nächste Woche noch ein hartes Stück Arbeit.

Noppe_im_Herzen 16.05.2010 11:17

Da hätten auch die Bambini von Bayern gewonnen. War ja wohl nicht schwer gegen solche desolate Bremer. Echt erbärmliche Vorstellung, wobei auch bei den Gegentoren ein wenig Pech dabei war.
Und ich glaube nicht, dass jede andere deutsche Mannschaft gegen Bayern verloren hätte.

holgidick 16.05.2010 11:19

Naja, das konnten die BAyern auch nicht anders als gewinnen, Bremen sowas neben der Kappe!

OtterfingerBua 16.05.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Noppe_im_Herzen (Beitrag 1819429)
Da hätten auch die Bambini von Bayern gewonnen. War ja wohl nicht schwer gegen solche desolate Bremer. Echt erbärmliche Vorstellung, wobei auch bei den Gegentoren ein wenig Pech dabei war.
Und ich glaube nicht, dass jede andere deutsche Mannschaft gegen Bayern verloren hätte.

Wie hätte Bayern denn deiner Meinung nach spielen müssen, damit du sagen würdest, an so einem Abend hat keine deutsche Mannschaft eine Chance??
So behauptest du, dass der FC Bayern in Bestform nicht die beste deutsche Mannschaft ist. Wüsste nicht, wer gegen solche Bayern in Deutschland gewinnen soll.

Noppe_im_Herzen 16.05.2010 11:30

Jeder Verein mit etwas mehr Motivation und Wille als Bremen. Die Tore waren ja auch nicht super rausgespielt und in den 6 Minuten in denen Bremen mal auf dem Platz war Bayern ja hauptsächlich am schwimmen.
Ich denke man kann ein Spiel in dem eine Mannschaft nicht mitspielt nicht der anderen Mannschaft eine überragende Leistung zusprechen.

holgidick 16.05.2010 11:30

Zitat:

Zitat von OtterfingerBua (Beitrag 1819442)
Wie hätte Bayern denn deiner Meinung nach spielen müssen, damit du sagen würdest, an so einem Abend hat keine deutsche Mannschaft eine Chance??
So behauptest du, dass der FC Bayern in Bestform nicht die beste deutsche Mannschaft ist. Wüsste nicht, wer gegen solche Bayern in Deutschland gewinnen soll.

Du nimmst das aber jetzt persönlich, oder?? Bayern waren schon gut, ob eine andere Mannschaft, die schneller kombiniert hätte, ihnen Paroli geboten hätte, gestern abend, ist hypothetisch!

Abwehrtitan 16.05.2010 11:37

Zitat:

Zitat von Noppe_im_Herzen (Beitrag 1819447)
Jeder Verein mit etwas mehr Motivation und Wille als Bremen. Die Tore waren ja auch nicht super rausgespielt und in den 6 Minuten in denen Bremen mal auf dem Platz war Bayern ja hauptsächlich am schwimmen.
Ich denke man kann ein Spiel in dem eine Mannschaft nicht mitspielt nicht der anderen Mannschaft eine überragende Leistung zusprechen.

Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zuläßt, Bayern hätte bei sorgfältigerer Chancenverwertung zweistellig gewinnen können, Bremen hat erst nach dem 3 : 0 aufgesteckt und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben ...

Auch wenn es vielen nicht gefallen mag, Bayern ist in Europa das Maß aller Dinge das wird Inter zu spüren bekommen, wird ein Fiasko für die Italiener...., mal sehen ob dann wieder Beurteilungen kommen ähnlich wie hier.

Wer das Double in D holt und im CL-Finale steht der kann auch Fußball spielen, oder meinst Du das wäre Zufall und Dusel und lustlose Gegner. Die hätten alle Lust gehabt zu gewinnen, nebenbei gehts da auch noch um Kohle, Prämien, etc. auch neue Verträge.

OtterfingerBua 16.05.2010 11:39

Zitat:

Zitat von holgidick (Beitrag 1819449)
Du nimmst das aber jetzt persönlich, oder?? Bayern waren schon gut, ob eine andere Mannschaft, die schneller kombiniert hätte, ihnen Paroli geboten hätte, gestern abend, ist hypothetisch!

Nicht persönlich, aber wieso soll man eine Mannschaft schlecht reden, die das Pokalfinale 4-0 gewonnen hat. Hätte, wenn und aber hilft da nichts, Bayern war klar besser und man spielt immer nur so gut wie der Gegner einen lässt, gilt für beide Teams. Obwohl man sagen muss, dass Bremen schon eklatante Schwächen im Spielaufbau offenbart hat.

Stimme Abwehrtitan zu, war Zeitgleich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.