TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=33006)

Haudruff 16.11.2007 15:51

AW: Bayern-Fans unter sich

Bayern-Fans müssen grundsätzlich immer angeschrien werden :D

Ironman 19.11.2007 15:21

Ismael will weg vom FCB! durch die womögliche neuverplichtung wollte er nun die freigabe von uli. der FCB dementiert im übrigen die verplichtung des 18. jährigen...

Ironman 09.12.2007 12:35

ismael ist weg. sagnol will weg. doppelpass im dsf redet von krise und davon, dass ribéry, toni und klose unter dem hitzfeldschen system leiden. was soll man nun glauben? krise, hitzfeld schuld? eins ist sicher ich war gestern enttäuscht...was meint ihr dazu?

Haudruff 09.12.2007 14:30

Zitat:

Zitat von DestoF1 (Beitrag 1024328)
ismael ist weg. sagnol will weg. doppelpass im dsf redet von krise und davon, dass ribéry, toni und klose unter dem hitzfeldschen system leiden. was soll man nun glauben? krise, hitzfeld schuld? eins ist sicher ich war gestern enttäuscht...was meint ihr dazu?

Ich fands ganz ok.

Trotzdem, Lothar muss her :)

Ironman 09.12.2007 15:21

hoffentlich bleibt hoeneß dabei, dass wenn er un kalle rummenigge bei bayern was zu sagen haben, er nicht mal greenkeeper im neuen stadio wird...

sunshiner 09.12.2007 18:37

Diese Aussage wurde ja mittlerweile relativiert. Aber solange Loddar den Trainerschein nicht hat, kommt er sowieso nicht in Frage.

donald 16.12.2007 19:40

Also ich finde dass Bayern den Hitzfeld langsam aber sicher mal austauschen sollte...Sie sind zwar Herbstmeister, aber nur punktgleich mit Bremen, im Verlierer-Cup sind sie zwar weiter, aber haben nicht mal alle Spiele gewonnen und im DFB Pokal sind sie zwar noch drin, aber schön anzuschauen waren sie Spiele nicht immer. Da muss ich den Münchner Medien mal recht geben wenn sie von einer Krise reden und sich fragen wie lange Hitzfeld noch bleiben darf. [ironie off]
Is schon krass was fürn ****** man in der Zeitung zurzeit liest!

Elektrotechniker 16.12.2007 20:06

So kann es gehen, wenn man vor der Saison den Mund etwas zu voll nimmt: "Zur Winterpause sieht man uns nur noch mit dem Fernglas" oder so ähnlich. Für einen Vorsprung von lächerlichen 5 Toren braucht man nicht mal ne Lupe. Bayern ist im UEFA-Cup übrigens noch nicht weiter, aber sie liegen ja in der Todesgruppe immerhin auf Platz drei hinter den europäischen Spitzenclubs aus Saloniki und Bolton. Wenn mich nicht alles täuscht, können sie selbst bei einem Unentschieden noch ausscheiden.

jimih1981 16.12.2007 20:52

Naja man will sich ja nicht langweilen oder? :D
In der Rückrunde gebens schon wieder kräfig Gas.
Nee im Ernst glaube schon, das Bayern nur mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden ist. Die Vorstellungen der Mannschaft waren schon sehr unterschiedlich. Viel zu viele Unentschieden.
Bin auch gespannt ob der Hitzfeld die ganze Saison noch da ist.

donald 16.12.2007 21:22

Zitat:

Zitat von Elektrotechniker (Beitrag 1029152)
Bayern ist im UEFA-Cup übrigens noch nicht weiter, aber sie liegen ja in der Todesgruppe immerhin auf Platz drei hinter den europäischen Spitzenclubs aus Saloniki und Bolton. Wenn mich nicht alles täuscht, können sie selbst bei einem Unentschieden noch ausscheiden.

oh sry, hast recht, hab ganz vergessen dass nächste Woche ja noch ein Spieltag ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.