![]() |
AW: DFB-Pokal 2009/2010
Zitat:
|
Zitat:
genau das will ich auch mal von jmd. hören der kein bayern fan ist; sonst immer dasselbe gejammer,dass der gegner von bayern ja ach so schlecht war,aber nie anerkennen wolln,dass bayern einfach zu gut war! |
Zitat:
was soll ich/man dazu noch sagn:D:D:D :D:D:D :D:D:D |
Zitat:
und nebenbei muss ich noch Stefan_W. zustimmen, nur bei der handelfmeter sache geb ich dir nicht ganz recht, war meiner meinung nach schon ein elfmeter und außerdem hätte es ein paar minuten später dann einen gebn müssn, der nicht gegebn worden ist, von dem her, gehts in ordnung. so etz hab ich mal genug gepostet;) |
dann gibts jetzt noch meinen Senf zu diesem Thema als Nicht-Bayern-Fan.
1. Sieg gestern gegen Bremen war einfach nur verdient (auch in der Höhe). Sie waren klar die bessere Mannschaft. 2. Die Bayern spielen zur Zeit einfach nur geilen Fußball..wer was anderes behauptet, der hat einfach nicht genau zugesehen. 3. Bayern ist eben gerade jetzt nicht mehr die Mannschaft, die die ganze Liga "leerkauft"..Ich meine die haben doch allerhand Eigengewächse: Schweini, Badstuber, Müller, Contento, Lahm,... also so viele eigene Spieler, gibts sonst nur bei Barca.. Man sollte auch mal die Summen vergleichen die da fließen..30 Millionen für einen Gomez waren die einzige zu hohe Ausgabe..der rest ist doch völlig gerechtfertigt..gerade wenn amn sich mal die verhältnisse ansieht, dass ein Robben 24 Millionen gekostet hat und Real nicht mal "ein Bein von Ronaldo" dafür bekommen hätte.. Der Wahnsinn ist doch gerade in Madrid, wo jetzt einfach mal so 140 Millionen für Messi geboten wird...also da gehts in der BL noch sehr human zu Sache. 4. In meinen Augen ist Hoeneß menschlich gesehen ein A****, aber ohne ihn stünde der FCB nicht dort wo er jetzt ist...(ich glaube ich brauch das nicht weiter ausführen) Alles in allem haben sie es auf jeden Fall verdient und es wäre auch schön für den deustchen Fußball, wenn sie jetzt noch die Championsleague holen |
Zitat:
Was du meinst ist sicherlich seine, teilweise etas übertrieben gefärbte, rot-weisse Brille mit deren Hilfe er so manch eine Spitze im Interview loslässt. Und das dient ja einzig und alleine dem Zweck seinen Jungs auf dem Platz den Rücken frei zu halten. Er lebt halt für den Verein. Wenn du die Menschlichkeit von UH beurteilen willst, dann schau dir die Hilfe für "notleidende" Vereine (St.Pauli, Hertha) an oder sein Engagement im Fall Domenik Brunner, usw.... |
Zitat:
|
Hier der Link-Service, Wagners Gedanken zun FC Bayern:
http://www.bild.de/BILD/news/standar...on-wagner.html |
Man, hier hat sich ja einiges getan nach meinem letzten Post.
Aber 95% der Beiträge hätten auch gespart werden können, dieses ewige Rumgejammere und Gemosere gegen die Bayer und dass sie nur so gut wären weil sie Geld haben..., bla bla bla. Ich weiß nur, dass Bayern sich das über Jahre hinweg aufgebaut hat, was sich letztendlich auch in ihren Titeln wieder spiegelt, sowohl National, als auch International. Ich kenne keinen Club (auf dieser Welt) der eine ähnliche Finanzpolitik betreibt wie der FCB, im Gegenteil, die meisten Vereine stürzen sich großteils in Unmengen von Schulden und können nur noch so ihre Erfolge aufrecht erhalten und das meist auch mehr schlecht als recht. National gab und gibt es durchaus Vereine, die sich finanziell mit den Bayern haben messen können oder noch messen können, aber es einfach nicht auf die Reihe bringen, daraus auch wirklich Kapital zu schlagen. Nein, Bayern ist nicht nur so gut, weil sie Geld haben, sondern auch das Management hinten dran, das einfach keine Kompromisse zulässt und das, so denke ich, macht Bayern so unsympathisch. Fußball auf der Ebene ist kein Sport mehr, das ist knallhartes Business und lässt keinen Spielraum für Rumgebubel. Die großen Vereine dieser Welt haben das kapiert. Also hört auf zu Jammern, dass Bayern „schon“ wieder deutscher Meister und Pokalsieger ist, sondern beklagt euch bei den Vereinen. Ihr sollten stattdessen lieber froh sein, dass Deutschland mit so einer mehr als würdigen Mannschaft im CL Finale steht. |
Zitat:
sry, wie kann jemand sowas behaupten. seltsam finde ich dann schon die aussagen vieler leute im fussball buisness, dass hr. hoeness ein absolut patenter kerl ist. (spieler, funktionäre, manager, selbst fanclub vorsitzende usw.) gut, man könnte sich jetzt an der person hoeness in der öffentlichkeit wirklich reiben. manche seiner aussagen finde ich auch nicht immer glücklich. z.b. die rasenaffaire. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |